schooontn Living the Dream! Geschrieben 16. Juni 2010 manchmal frag ich mich schon (chile fährt einen konter über gonzalez, sanchez läuft sich rechts frei) jirka "konter über gonzalez...sanchez läuft mit...hält den ball gut" (so weit so gut, dann spielt gonzalez den ball zu einem anderen chilenen, dieser spielt den ball wieder zurück auf gonzalez..und was sagt der jirka dann???) jirka "wieder zurück auf sanchez!!" :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 16. Juni 2010 Bei so vielen Chancen nur ein 1:0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumping Jack Weltklassecoach Geschrieben 16. Juni 2010 Mählich ist echt weltklasse: " ...sie wissen ja wo der Kafeeautomat steht!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Geschrieben 16. Juni 2010 mählich als dolmetscher und an pariasek vorher a no ausbessat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 16. Juni 2010 mählich als dolmetscher und an pariasek vorher a no ausbessat wobei da rainer recht ghabt hat btw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juni 2010 wobei da rainer recht ghabt hat btw Was würdest du nur ohne deinen Souffleur machen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CRUCHOT Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich Geschrieben 16. Juni 2010 Endlich mal ein 13:30 Uhr Spiel bei dieser WM das besser war als Wacker Innsbruck gegen Hartberg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patoo Europaklassespieler Geschrieben 16. Juni 2010 Chile hat mir gut gefallen, werden den Schweizern sicher Probleme machen Sanchez hat Riesentalent, gehört mMn zu einen guten Klub der ihn fördert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 16. Juni 2010 Chile hat mir gut gefallen, werden den Schweizern sicher Probleme machen Sanchez hat Riesentalent, gehört mMn zu einen guten Klub der ihn fördert Udinese ist der perfekte Ort für solche Leute. Bei einem besseren Verein kommt er eh nicht zum Einsatz und Udinese ist bekannt dafür, mit der Förderung von Talenten sein Geld zu verdienen, das passt schon so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 16. Juni 2010 1:0 chile Schön langsam machst mir Angst ... > 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 16. Juni 2010 Chile heute echt super. Die fangen an mir zu taugen Trotz der heutigen Spanien Niederlage denke ich, dass am Ende Spanien und Chile in die Ko-Phase aufsteigen werden. Die Schweiz hatte heute eine Menge Glück, auch wenn man sagen muss, dass deren ihre Abwehr einfach gut gestanden ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 17. Juni 2010 Chile wird heute so richtig gas geben und den bislang attraktivsten, offensivsten fußball der bisherigen WM zeigen. da muss ich mich glatt selbst zitieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts