Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 22. Juli 2010 Soll das lustig sein über verbrannte frauenleichen zu witzeln!? Oder versteh ichs nicht ganz? Ich würde mal sagen,soll es sein. Gibt es eigentlich das 'Dreieck' Frankfurt - Innsbruch - Bergamo noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 22. Juli 2010 Ich würde mal sagen,soll es sein. Gibt es eigentlich das 'Dreieck' Frankfurt - Innsbruch - Bergamo noch? aber hallo!! +TERNANA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 22. Juli 2010 ....love - is a burning thing..... nur das original ist das original! das lied hätte im übrigen fast mal für die werbung eines anti-hämmorhoiden-präparates herhalten dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 22. Juli 2010 aber hallo!! +TERNANA sieht man eigentlich irgendwelche Rossoverdi auf der Nord? UF sind ja öfters vor Ort, Bergamaschi waren ja beim Aufstieg dabei - seitdem jedoch nicht mehr.. Jedoch ist mir bisher keiner aus Terni aufgefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 22. Juli 2010 sieht man eigentlich irgendwelche Rossoverdi auf der Nord? UF sind ja öfters vor Ort, Bergamaschi waren ja beim Aufstieg dabei - seitdem jedoch nicht mehr.. Jedoch ist mir bisher keiner aus Terni aufgefallen. Cup in KU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Geschrieben 23. Juli 2010 Soll das lustig sein über verbrannte frauenleichen zu witzeln!? Oder versteh ichs nicht ganz? extremsonnenbaden ? nur das original ist das original! das lied hätte im übrigen fast mal für die werbung eines anti-hämmorhoiden-präparates herhalten dürfen. ich hätts für ne brandsalbe verwendet.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2010 extremsonnenbaden ? Asche auf mein haupt kann noch immer nicht lachen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 23. Juli 2010 Asche auf mein haupt kann noch immer nicht lachen!!! sorry, die asche wurde vom pannonischen winde verweht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 24. Juli 2010 Mein Link Was ist das für ein Fetz der übers Brigata-Transparent gehängt ist? PS ´99?? Ist das was aus Pisa? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 24. Juli 2010 PS 99 - ich hab meinen ersten Tipp gegoogled und dürfte stimmen,scheinen die 'Phoenix Sons Karlsruhe' zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian YSS09 Anfänger Geschrieben 25. Juli 2010 PS 99 - ich hab meinen ersten Tipp gegoogled und dürfte stimmen,scheinen die 'Phoenix Sons Karlsruhe' zu sein. ja sind die karlsruher. is mir neu, dass die mit der brigata befreundet sind. kann da wer mehr sagen? (bzgl. entstehung usw...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
webonkel Teamspieler Geschrieben 25. Juli 2010 soweit ich weis is die freundschaft letztes jahr/oder vor 2 jahren zustande gekommen die blauen sind auch sehr oft im schwarzen graz zu gast... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Geschrieben 25. Juli 2010 Asche auf mein haupt kann noch immer nicht lachen!!! is bekannt, dass du humorlos bist.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 25. Juli 2010 PS 99 - ich hab meinen ersten Tipp gegoogled und dürfte stimmen,scheinen die 'Phoenix Sons Karlsruhe' zu sein. Ah, danke! Ob des blaus hab ich auch kurz auf Karslsruhe gedacht aber das PS brachte mich auf Pisa. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucheni Mokum 31 mei 1933 Geschrieben 25. Juli 2010 meines wissens gibts die freundschaft schon weit länger als 2 jahre, aber das kann der themanwhowasntthere sicher am besten beantworten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts