Rivalitäten/Freundschaften


irons

Recommended Posts

FC Wacker Innsbruck 1913

Steh ja trotz meiner 22 Jahren schon lange auf der Nord, da ich aber nie bei einem Fanclub dabei war, bin ich nicht so in der Szene drinnen

Deshalb meine Frage: Woher kommt die Rivalität zwischen Wacker und Sturm? Wurde ja in den Medien ziemlich aufgebauscht?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Steh ja trotz meiner 22 Jahren schon lange auf der Nord, da ich aber nie bei einem Fanclub dabei war, bin ich nicht so in der Szene drinnen

Deshalb meine Frage: Woher kommt die Rivalität zwischen Wacker und Sturm? Wurde ja in den Medien ziemlich aufgebauscht?!

:boxer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Steh ja trotz meiner 22 Jahren schon lange auf der Nord, da ich aber nie bei einem Fanclub dabei war, bin ich nicht so in der Szene drinnen

Deshalb meine Frage: Woher kommt die Rivalität zwischen Wacker und Sturm? Wurde ja in den Medien ziemlich aufgebauscht?!

Ich zwar auch nicht, aber es gab in der Vergangenheit immer wieder Reibereien, Verbalattacken und Spruchbänder - größtenteils geht´s aber in Graz von der Brigata aus.

Schade eigentlich, für mich ist Innsbruck der einzige sympathische Verein in der Bundesliga außer Sturm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

netter Thread, war ein Grund sich hier anzumelden

Zwischen Sturm und Innsbruck gab es in letzten Jahren öfters einen Austausch von Nettigkeiten... Busaufhalteaktionen, 2 mal einen Angriff auf eine mit Sturm Fans besetzte Pizzeria, Auseinandersetzungen bei Cupspielen oder (anderen) Awayspielen der beiden Mannschaften. Hat wohl alles zu einer gewissen Rivalität beigetragen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

netter Thread, war ein Grund sich hier anzumelden

Zwischen Sturm und Innsbruck gab es in letzten Jahren öfters einen Austausch von Nettigkeiten... Busaufhalteaktionen, 2 mal einen Angriff auf eine mit Sturm Fans besetzte Pizzeria, Auseinandersetzungen bei Cupspielen oder (anderen) Awayspielen der beiden Mannschaften. Hat wohl alles zu einer gewissen Rivalität beigetragen ;)

aber wieso? ist man denn auf beiden seiten mit den salzburgern (austria) und rapid/austria bzw. rapid/austria und evtl. noch ried denn nicht ausgelastet?

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

ich find's immer dämlich wenn sich zwei eher leiwande klubs, bzw. deren fans zum befetzen anfangen. wenn wenigstens einer der beteiligten vereine, bzw. deren fangruppen ein heislverein/heislfanclub wär, aber so find ich sowas dann doch eher schade.

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

ich find's immer dämlich wenn sich zwei eher leiwande klubs, bzw. deren fans zum befetzen anfangen. wenn wenigstens einer der beteiligten vereine, bzw. deren fangruppen ein heislverein/heislfanclub wär, aber so find ich sowas dann doch eher schade.

Wenns jeweils Leute sind die das wollen,dann sollen sie halt (meine Meinung,muss wie immer niemand teilen!) - ungut wirds dann,wenn man Unbeteiligte des anderen Clubs reinzieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Wenns jeweils Leute sind die das wollen,dann sollen sie halt (meine Meinung,muss wie immer niemand teilen!) - ungut wirds dann,wenn man Unbeteiligte des anderen Clubs reinzieht.

nachdem was ich da vorher so gelesen hab (pizzaria stürmen, etc.) sieht mir das durchaus nach unbeteiligten aus. wofür gibt's denn sonst fww-meetings?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

nachdem was ich da vorher so gelesen hab (pizzaria stürmen, etc.) sieht mir das durchaus nach unbeteiligten aus. wofür gibt's denn sonst fww-meetings?

Vielleicht war das ja eine Szene-Pizzeria? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.