Campione ASB-Gott Geschrieben 14. Juni 2010 :s Die können auch Fußball spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2010 Euda wie schlecht kann man schießen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 14. Juni 2010 Munteres Spielchen so long, mächtig viel Tempo drin. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2010 ned schlecht die ecke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 14. Juni 2010 Gutes Spiel bis jetzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 14. Juni 2010 jo ganz gut, italien gibt das tempo vor spielt ganz gut, und paraguay kann bisweilen nur reagieren, da wirds bald scheppern wenns so weitergeht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patoo Europaklassespieler Geschrieben 14. Juni 2010 Also bis jetzt gefällt mir das Match sehr gut, entschädigt für Japan vs Kamerun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juni 2010 ich ziehe immer wieder den hut vor deinem gedächtnis (bzw. der dahinter stehenden zitatedatenabank). Dies hab ich zwar schon in einer txt Datei gespeichert (), aber sonst hab ich keine "zitatedatenabank", ich kann nur mit der Suchfunktion umgehen. Und natürlich, der Speicher für Sinnloswissen hat extra RAM. Um die Antwort von Maulinho zu präzisieren: 8/12 kommen wirklich aus Asunción, 3 weitere allerdings aus Vorstädten, die aber auch schon alle mehr oder weniger mit Asunción zusammengewachsen sind. 3 de Febrero ist also der einzige "Provinzverein". Letzte Saison gab's noch 3, 2 de Mayo und 12 de Octubre sind allerdings abgestiegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 14. Juni 2010 Haha, Roscher vermisst das von Paraguay angekündigte Offensivfeuerwerk.... Ich habe ja die südamerikanische WM-Quali nicht wirklich so genau verfolgt, aber schön langsam verstehe ich, warum in diversen Internet-Forum von Leuten, die sich das sicher genauer angesehen haben, betont wurde, dass Paraguay nach den starken Spielen gegen Brasilien und Argentinien eigentlich nur noch abgebaut hat. Mal ganz davon abgesehen, dass der Glaube, eine italienische Defensive einfach so niederrennen zu können, generell Unterhaltungswert hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 14. Juni 2010 FORZA ITALIA! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 14. Juni 2010 Paraguay überrascht mich bis jetzt. Stehen hinten gut und immer wieder impulse nach vorne. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 14. Juni 2010 JA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KROETE ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. Juni 2010 hahaha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 14. Juni 2010 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2010 Jaaaaaaaaaa !!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts