Oleg B. Strenger Kerl Geschrieben 22. Juni 2010 pfhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh....na endlich ...also wie schon gesagt...von meiner seite her laß ich mich einfach überraschen, wie er so mit der mannschaft und allgemein zurecht kommt... ...auf jeden fall ist er doch ein relativ junger trainier mit noch nicht allzu langer trainererfahrung...jedoch definitv einer, dessen leben ganz klar im zeichen des fußballs steht und aufgrund seines dann doch ziemlich sportbewußten lebensstils hat er ja dann auch bis ins hohe fußballalter mächtig brav eingenetzt... ...menschlich ist er mit sicherheit ein umgänglicher vollblutsportler....was er mit unserer mannschaft macht....schau ma....als spieler hat er doch einiges erreicht und an erfahrung, auch mit guten trainern, mangelt es wohl auch nicht.... ...somit.....EDI...willkommen....alles gute....zeig was du drauf hast ....ich freu mich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amarildo Lambrechtsteiner ASB-Messias Geschrieben 22. Juni 2010 Geil find ich, dass der Trainer auf der Vereins-Seite als Edi "Eduard" Glieder bezeichnet wird. Dann ist also Eduard sein richtiger Spitzname... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hugop Bester Mann im Team Geschrieben 22. Juni 2010 Das paßt aber ned recht zusamen. In zwei jahren sollen wir den Meistertitel in der LAndesliga schaffen aber für den Titel inder Regionalliga haben wir nur ein Jahr Zeit? Ein sofortiger Aufstieg, das ist doch unrealistisch. Man schaue sich nur Blau-Weiß an... na so ein blödisnn, dass es machbar ist haben wir ja bei paschin gesehen !! na klar ist es kein spaziergang, und pasching hat vll auch andere möglichkeiten als wir, aber man muss sich ja mal ziele setzen.... also mir gefallen vorallem die aussagen bezüglich, disziplin, organisation und defensive..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plauen Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Juni 2010 ...ich kann nicht verhehlen, dass mich eine gewisse Euphorie gepackt hat wegen dem, was jetzt mit der Vorwärts alles geplant ist. Laut Edi ist das Hauptziel "Organisation und Disziplin" am Platz, ein Kollektiv und kein Star. ... denke mal, dass das für den Rudi war. Wobei der Schwerpunkt auf einer funtionierenden Defensive liegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 22. Juni 2010 Willkommen beim SKV!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 22. Juni 2010 (bearbeitet) Edi, Herzlich Willkommen beim geilsten Club der Welt 1:10:26 | ORFAuch der ORF ist vertreten. Christian Diendorfer ist soeben eingetroffen. Sehr professionelles Verhalten legt der Diendorfer an den Tag. Edit: Respekt, Edi ist schon 2 facher Grossvater mit nur 41 Jahren. Danke Oö-Liga das es euch gibt bearbeitet 22. Juni 2010 von Werndlstädter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plauen Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Juni 2010 Unser Rigger lobt besonders unseren Anhang, der schon jetzt bundesligatauglich ist! Hallo Burschen... wir sind schon dort, wo die Mannschaft noch hin muss! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooster Mostly harmless Geschrieben 22. Juni 2010 Das paßt aber ned recht zusamen. In zwei jahren sollen wir den Meistertitel in der LAndesliga schaffen aber für den Titel inder Regionalliga haben wir nur ein Jahr Zeit? Ein sofortiger Aufstieg, das ist doch unrealistisch. Man schaue sich nur Blau-Weiß an... Ich interpretier das eher so, dass man nächstes Jahr schon Meister in der OÖL werden will, und dann zwei Jahre Zeit für die RLM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plauen Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Juni 2010 Hallo: der Edi ist recht tüchtig....erst 41 und schon 2-facher Opa!!!! aha: Offensichtlich will keiner der Spieler weg. Wer aussortiert wird, entscheidet sich erst nach den ersten beiden Testspielen. Und das entscheidet unser Edi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oleg B. Strenger Kerl Geschrieben 22. Juni 2010 Hallo: der Edi ist recht tüchtig....erst 41 und schon 2-facher Opa!!!! ...mit johrelaung a bißl voamidogs training und a bißi nochmidogstraining is des woi ned so schwa... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amarildo Lambrechtsteiner ASB-Messias Geschrieben 22. Juni 2010 11:30:57 | WohnortEdi Glieder wohnt in Seekirchen am Wallersee und wird auch dort bleiben. A brader Weg... Sehr professionelles Verhalten legt der Diendorfer an den Tag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mannlicher Jahrhunderttalent Geschrieben 22. Juni 2010 Also dass der Edi was vom Fussball versteht, steht außer Frage....aber ob er es auch vermitteln kann, ist eine 2. Frage. Hast vollkommen recht. Nehme die Sache mal zur Kenntnis und laß mich angenehm überraschen. Ein zweijahres-Vertrag kann auch verdammt lang dauern. Auch bin ich der Meinung, dass einige Stammspieler von der vergangenen Saison zu Stammspielern der Ib werden. So, jetzt wird nicht mehr geraunzt und das positive in den Vordergrund gestellt. Hoffe auf eine spannende und erfolgreiche Saison 10/11. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zoonation Wichtiger Spieler Geschrieben 22. Juni 2010 (bearbeitet) Ich bin positiv angetan von den klaren Aussagen, auch im Bezug auf die 1B, die getätigt wurden und den Zielen, die man sich steckt. Ich muss gestehen, ich freue mich bereits gewaltig auf den Start in die neue Saison. Vom neuen Trainer Glieder und seiner Arbeit kann und muss man sich sowieso überraschen lassen. bearbeitet 22. Juni 2010 von zoonation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plauen Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Juni 2010 echt geil.. kommende Saison: Edi Glieder vs. Toni Polster um den Meistertitel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dieter Kohlberger Teamspieler Geschrieben 22. Juni 2010 Glaube das Glieder für unser Team eine super Lösung ist Er ist sicher ein hungriger Trainer auf Erfolg Ich könnte mir auch gut vorstellen das er den einen oder anderen Spieler aus Pasching mitbringt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts