Richbert Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz Geschrieben 21. Juni 2010 (bearbeitet) ... Ich hätte lieber einen Mann mit Erfahrung als einen ehemaligen Teamspieler mit " nur " viel Ehrgeiz. ... Hätte ich eigentlich auch lieber. Trotzdem gilt - ähnlich wie ein Blitz nie 2x in den selben Baum einschlägt - das Sprichwort: "Einen Russ tritt man sich nicht alle 2 Jahre ein" Daher, sollte es wirklich der Glieder sein --> wird er schon nicht so ein Knäächt sein wie der Russ. bearbeitet 21. Juni 2010 von Richbert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soldatin Leistungsträger Geschrieben 21. Juni 2010 ...und ich an Toni Polster, wobei ich auch mit Edi Glieder leben kann. Ja Tom versteht es ausgezeichnet aufs richtige Pferd zu setzen. Überhaupt profitiert die gesamte OÖ-Liga, das Ligaportal und jeder andere Verein von unserer Vorwärts. Der Besucherrekord auf den Plätzen und auf www.ooeliga.at ist in erster Linie auf den SK Vorwärts Steyr zurückzuführen. Soll auch so sein, dass der Kultklub auf dem Weg nach Oben alle Liegen etwas belebt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 21. Juni 2010 Ich schmeiss mal folgendes in den Raum: Einzelsponsor & Kurt Jara 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ecthelion Spitzenspieler Geschrieben 21. Juni 2010 Ich schmeiss mal folgendes in den Raum: Einzelsponsor & Kurt Jara Basierend auf einem Gerücht, dass stimmen könnte oder deine Wunschvorstellung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franz ferdinand Postaholic Geschrieben 22. Juni 2010 Zu Glieder: Irgendwie käme es mir komisch vor, so ein großes Tamtam für einen Trainer aufzuziehen, der schon in fünf Zeitungen als Favorit für den Posten gestanden ist. So richtig überrascht kann da ja dann keiner sein bei der PK. Und das wiederum ist der Grund, warum ich mir nicht sooo sicher bin, ob es wirklich Glieder wird, vielleicht kommt ja doch noch der ganz große Name, wer weiß. Andererseits reden wir immer noch von der Landesliga und da kommt Dir kein Trainerfuchs. Und daher wird es am Ende doch wieder der Edi sein. Herumorakeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeliga.at Weltklassecoach Geschrieben 22. Juni 2010 Heute ab 10:55 Super-Live-Ticker von der Pressekonferenz des SK Vorwärts Steyr http://www.ooeliga.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 22. Juni 2010 ich hatte gestern noch eine eingebung... Helmut Köglberger... aber ich lass mich gerne überraschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hairbrush Fanatischer Poster Geschrieben 22. Juni 2010 ich hatte gestern noch eine eingebung... Helmut Köglberger... aber ich lass mich gerne überraschen Ich hoffe deine Eingebung hat dich irregeleitet! Aber die 90 Minuten werden wir auch noch warten bzw.aushalten können ohne zu spekulieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mannlicher Jahrhunderttalent Geschrieben 22. Juni 2010 ich hatte gestern noch eine eingebung... Helmut Köglberger... aber ich lass mich gerne überraschen Frei wäre er jedenfalls - lt. Newsarena - Nach der freundschaftlichen Trennung von Trainer Helmut Köglberger schwingt nun ein neuer Chef-Coach das Zepter. "Helmut Köglberger hat selbst den Kontakt zu Josef Ganser hergestellt, mit dem wir uns am gestrigen Samstag geeinigt haben und der für uns der richtige Mann in der derzeitigen Situation ist", so Brandstetter.(Manager Askö Pregarten) Nur hätten wir füe HK nicht so eine pompöse PK gebraucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeliga.at Weltklassecoach Geschrieben 22. Juni 2010 Helmut Köglberger ist es eher nicht, "Kögl" wird anscheinend Chef-Scout beim LASK. Außerdem weilt er aktuell in Kroatien. Aber Liveticker von der PK ist schon sehr dekadent! "dekadent" hat für mich eine sehr negative Bedeutung willst du unser Service damit etwa kritisieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oleg B. Strenger Kerl Geschrieben 22. Juni 2010 (bearbeitet) Heute ab 10:55 Super-Live-Ticker von der Pressekonferenz des SK Vorwärts Steyr http://www.ooeliga.at ...iwascho-iwasscho-iwasscho... ...und wauns ned boid bekaunt gebn wiad, zarreißts mi no ...bin auf jedn foi gschpaund, wiara so tuat...sollte sich unsererseits eine chance verdient haben ... passt zur mannschaft...zellhofer wäre übertrieben gewesen, stromi wäre eben klarerweise der kanditat der herzens...aber....wuahhhhhh.....gleich zreißts mich ...bis dann bearbeitet 22. Juni 2010 von Oleg B. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooster Mostly harmless Geschrieben 22. Juni 2010 "dekadent" hat für mich eine sehr negative Bedeutung willst du unser Service damit etwa kritisieren? Nicht doch. Von Zeit zu Zeit ist gegen etwas Dekadenz nichts einzuwenden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kim Hill Stammspieler Geschrieben 22. Juni 2010 ich tippe auf bernd krauss bzw. gustl starek... ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plauen Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Juni 2010 Mach mir gleich ins Hemd....26 User sind live im Forum, um den neuen Trainer zu erfahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steyrer Teamspieler Geschrieben 22. Juni 2010 (bearbeitet) glieder is es, die vorwärtshomepage war schneller als oöliga.at bearbeitet 22. Juni 2010 von Steyrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts