Roli-goal

Members
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Selbst aktiv ?
    Union Bad Zell
  • Lieblingsverein
    Union Bad Zell

Roli-goal's Achievements

  1. off topic: FC BLAU-WEISS LINZ vs. MFK Kosice Samstag, 25. Juni 2011, 18:30 Hedwigspark Bad Zell Eintritt € 5,- / Kinder Frei MFK Kosice. seit 2005 in der höchsten slowakischen Spielklasse, hält vom 20. - 26. Juni 2011 in Bad Zell (Union-Sportanlage und Hotel Lebensquell) ein Trainingscamp ab. Dabei kommt es am Samstag, 25. Juni 2011 im Hedwigspark Bad Zell zu einem Testspiel mit dem FC Blau-Weiß Linz, Aufsteiger von der Regionalliga Mitte in die "Heute für Morgen - Erste Liga" (2. höchste Spielklasse in Österreich). Die Union Bad Zell lädt herzlich dazu ein, um dieses Spiel auf hohem Niveau zu erleben. Im Anschluss: Fußball-Ausklang im Hotel Lebensquell mit Live Musik (Country & Rock'n Roll mit Mr. C.C. Rider). Die Fußballeintrittskarte ist gleichzeitig die Eintrittskarte für den Musikabend. PS: Würd mich freuen wenn ihr das bei euch ein bisschen herumerzählen bzw auf eure Vereinsfacebookseiten posten könntet...danke http://www.facebook.com/event.php?eid=137473529660730
  2. So, war heute wieder eine absolut verdiente Niederlage gegen Putzleinsdort...sind im Prinzip 90 min nur hinterhergelaufen, haben dazu noch dumme Tore kassiert und absolut gerechtfertigt verloren! Die Putzis haben uns heute gezeigt dass wir zur Zeit in der BL nix verloren haben, vl auch auf Grund der vielen Verletzen (d.h. der Kader ist in der Breite leider einfach nicht gut genug). Für uns waren es auf jeden Fall 2 schöne und lehrreiche Jahre in der BL und ich glaube wir haben uns mit unserer Vereinsphilosophie über diese beiden Jahre trotzdem ganz gut verkauft. Mal schaun was im nächsten Jahr bei uns personell so passiert, wir werden auf jeden Fall versuchen in der 1. Klasse vorne mitzuspielen und - wer weiß - vielleicht gelingt uns ja demnächst sogar wieder der aufstieg!! Also ich traus uns zu und eine fette Party wär auch wieder vorprogrammiert Also in diesem Sinne: es hat viel Spaß gemacht in der BL, vl sehn wir uns ja bald wieder
  3. stimmt so meiner meinung nach nicht ganz!! bis zum ausschluss hatte man eigentlich das gefühl dass es nur eine frage der zeit sein kann bis wir das 1:0 machen und auch zu zehnt waren wir auf keinen fall schlechter als mauthausen...das bittere ist eben dass wir zu viele chancen liegen lassen!!! dass es für uns jetzt natürlich ganz schwer wird ist klar..dennoch werden wir alles versuchen, vl gehts ja auch über den besten vorletzten, da is der punkteabstand nicht so groß mfg
  4. Was ist denn los?? War diese Woche niemand auf am Fußballplatz, weil keine Berichte da sind? Zu unserer heutigen grausamen Partie in Vorderweißenbach: Eigentlich gings ja ganz gut los, wenn man in der 1. min in Führung geht, rechnet man sich schon a bisserl was aus. Dann haben wir uns hinten einfach dumm angestellt und vorne einige gute Torchancen ausgelassen, zudem ist uns meiner Meinung nach ein weiteres Tor wegen "Abseits" gestohlen worden! 2. HZ haben wir dann weiterhin grobe Fehler gemacht wobei sowohl das 3:1 als auch das 4:2 stark Abseitsverdächtig waren (auch ein vorderweißenbacher stürmer musste über einige Entscheidungen bereits lachen!!) Also zusammengefasst wars eine bittere Niederlage und nicht nur aufgrund der Schirientscheidungen, sondern auch weil wir einfach sehr schwach waren heute!! Jetzt wirds natürlich sehr schwer die 5 Punkte auf den 3. letzten aufzuholen, aber ich glaub noch immer dran...
  5. Hab mir nach dem Bericht auf unterhaus.atMein Link von Schwertberg - Pregarten überlegt wer eigentlich zweitbester Torschütze bei den Schwertbergern in dieser Saison ist... und hinter Igor Nitriansky ist es tatsächlich mit bereits 3 Treffern ein gewisser "ET" mit beachtlichen 3 Treffern ...is schon irgendwie a bisserl witzig
  6. Ich hab ja gesagt dass ich des schwer beurteilen kann und es haben sowohl von euch als auch von uns Leute gesagt dass ihn nicht gegeben hätten...aber auch von beiden Seiten welche die gesagt haben: klarer Elfer!! und zum Schluss hätten wir dann auch noch einen Handelfer bekommen müssen!!! Hätt aber wahrscheinlich nix mehr geändert weils ja schon in der Nachspielzeit war. Dass ihr 2. Hz besser warts streitet sicher keiner ab, aber 2-3 gute Möglichkeiten hatten wir auch noch...naja, wir brauchen eben die Punkte
  7. Bad Zell - Königswiesen 1. HZ haben wir absolut im Griff gehabt, so war auch die 1:0 Halbzeitführung absolut verdient! 2. HZ sind wir dann wieder mal zu tief gestanden und haben den Gästen zu viel Räume gelassen, daher auch das 1:1 und 2:1..beim elfer zum 3:1 gehen auf beiden Seiten die Meinungen auseinander, meiner Meinung nach wars keiner, war aber wahrscheinlich auch zu weit weg um das genau beurteilen zu können! Ich glaub über 90 min hätten wir uns einen Punkt verdient, aber so ist es eben wenn man unten steht, dann is eben auch oft ein bisserl Pech dabei! Mehr will ich jetzt auch gar nicht schreiben, weil ich immer noch a bissl sauer bin, dass wir eine Pausenführung zum wiederholten Mal so leichtfergit hergegeben haben!!
  8. Aigen-Schlägl - Bad Zell Im großen und ganzen wars ein gerechtes unentschieden, wobei mehr top-chancen auf unserer seite waren. Es war ein Spiel mit vielen vergebenen Großchancen, also wennst alle "100a" zusammenrechnest hätte das ganze auch 5:3 oder 6:3 für uns ausgehn können! Also wenn uns vor dem Spiel jemand gesagt hätte wir machen 1 Punkt wären wir sicher zufrieden gewesen, so gehen die Meinungen außeinander..bis zur 60. hatten wir absolut die besseren chancen und hätten auch jede Menge Tore machen können (müssen)! Danach hatten dann die Aigener die besseren Chancen und es hätte auch zu gunsten der Heimelf ausgehn können. @schwarz_weiß_rot: wir werdens euch sicherlich nicht leicht machen bei uns einen Dreier einzufahren! Also ich hab jetzt schon ein gutes Gefühl, dass wir nächste Woche wieder wichtige Punkte im Abstiegskampf holen Immerhin haben wir im Frühjahr zuhause alles gewonnen
  9. Bad Zell - Lembach: Im großen und ganzen keine wirklich gute Partie, man merkt doch das wir beide mitten im Abstiegskampf sind!! Wir haben im Prinzip nicht wirklich gut begonnen und es war bis 10 min vor der HZ meiner Meinung nach keine gute Partie!! Wir sind dann nach einem schnell abgspielten Freistoß durch Wurm Stefan in führung gegangen. Kurz vor der Pause dann das 2:0 für uns (man sagt mir nach, dass es ein Traumtor war von mir ) Nach der Pause sind wir kurz ins Schwimmen gekommen, allerdings war unser Tor nie wirklich gefärdet, und unsere Kontersituationen haben wir teilweise schon beim ersten Pass "versaut"!! Ganz zum Schluss hat die Nr 16 der Lembacher wegen einer Spuckattacke gegen unseren Kastl Christoph noch die Rote Karte gesehen...war aber nicht mehr Spielentscheidend!! Also im Großen und Ganzen denk ich dass der Sieg in Ordnung geht, auch wenn es von uns keines Wegs eine wirklich gute Vorstellung war, aber Chancen hatten wir die besseren!!! Und nächste Woche können wir uns dann ein bisserl aus dem Abstiegskampf befrein....hoff ich jedenfalls
  10. An alle die da vorne mitmischen: Passts auf die Putzis auf, wenn die in Königswiesen punkten können sind Sie auch noch voll dabei, zudem haben sie dann die vermeintlich stärksten gegner (bis auf uns vielleicht ) schon hinter sich! Also die würde ich auf keinen Fall abschreiben, zumal sie auch die bislang beste Rückrundenmannschaft sind!!
  11. ASKÖ Pregarten - Union Bad Zell 4:1 Im großen und ganzen eine recht ausgeglichene Partie mit leichten Vorteilen für die Pregartner!! 1 Halbzeit geht sogar leicht an uns und wir sind meiner Meinung nach auch durch ein Tor von Oberherber verdient in Führung gegangen um 3 min vor Ende der ersten HZ durch eine unachtsamkeit bei einem schnell abgespielten Freistoß den Ausgleich zu kassieren!! 2 Halbzeit hatte Pregarten dann die Oberhand, vl auch weil wir Oberherber verletzungsbedingt aus dem Spiel nehmen mussten, der für sehr viel Schwung auf der rechten Seite sorgte! Durch ein absolut vermeidbares Tor von Meduna gingen die Pregartner dann in Führung!! Nach einem weiteren individuellen Fehler dann das 3:1!! Danach gabs auch wieda gute Chancen für uns (1 x allein vorm Tormann, 1 Stangenschuss), also wenn da das 3:2 passiert hätts noch mal eng werden können!! Mit dem 4:1 kurz vor Schluss war die Sache dann Entschieden!! Meiner Meinung nach eine gerechte Niederlage, die allerdings ein bisserl zu hoch ausgefallen ist...so auch die Meinung der Pregartner mit denen ich noch gesprochen habe!! Für uns natürlich Schade, weil die Pregartner diesmal wirklich zu schlagen gewesen wären!! Also wir kommen ihnen von Spiel zu Spiel näher..und nächstes mal sind Sie fällig Soweit einmal ein erster Bericht...mal sehn was die Pregartner dazu sagen
  12. Bin sehr erfreut über die Lobeshymnen für unsere Mannschaft Zum Spiel gestern Nachmittag: Wie wir uns in der ersten Halbzeit präsentiert haben war eigentlich nicht wirklich Bezirksligareif (ähnlich wie in schwertberg 2. HZ), da hätts gut und gerne schon 0:3 stehen können oder sogar müssen!! Die 2. Halbzeit sind wir dann ein bisschen besser rauskommen, trotzdem nach einer 1/4 Stunde das 0:2. 1 min später haben uns die hofkirchner dann das 2:1 vorbereitet, das hat uns dann natürlich Auftrieb gegeben und mir persönlich war klar dass wir dann auch mindestens noch 1 Punkt holen. Danach haben wir dann sehr druckvoll gespielt und tolle Moral bewiesen, selbst chancen kreiert und eigentlich kaum noch was zugelassen und eben noch die beiden Tore erzwungen. Im großen und ganzen ein bisserl ein glücklicher Sieg, wenn man bedenkt dass es in HZ 1 schon entschieden hätte sein können. Trotzdem 2. HZ wieder super gekämpft und teilweise auch wieder mal ganz ansehnlich gespielt, außerdem wissen wir ja schon seit letzter woche dass ein 2:0 Vorsprung noch lange nicht vor einer Niederlage schützt Das wir s'feiern nach dem schlechten Herbst nicht verlernt haben, is nach dem Spiel dann auch noch bewiesen worden :clap: