# 33 Alexander Walke


Recommended Posts

Gut, bei vielen Vereinen ist es ja mittlerweile "modern", dass als dritter Torhüter irgendein "alter Sack" unter Vertrag steht, der halt im absoluten Notfall einspringt (zB auch bei Leipzig mit Tschauner oder bei Bayern vor ein paar Jahren mit Tom Starke). 

Irgendwie schätze ich Walke aber nicht so ein, dass er ganz ohne Perspektive ein Jahr mitlaufen will. Wenn Freund den Stankovic gewinnbringend verkauft, baue ich ihm alleine ein Denkmal.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mrbonheur schrieb vor 8 Minuten:

Angebot für Cic ?

Kann ich mir nicht vorstellen :davinci:

Wieso nicht, vielleicht sieht ein interessierter Verein bisher verborgene Fähigkeiten :davinci:

Die Position müsste halt so weit wie möglich weg vom eigenen Tor sein !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
detlef schrieb vor 52 Minuten:

Zugestanden auf der Linie  ist Cic eine Klasse für sich.

Jetzt steckt mein Eis endgültig im Hals fest. Das reicht aber beim Fußball nicht.

Er kann nicht führen, ein Spiel nicht lesen und nicht kicken, leider. Da hilft dir die Linie auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

carboni91 schrieb Gerade eben:

Hat er mal ein Spiel für uns gewonnen der Cic ?

Klar doch, damals in Altach war er überragend. Ngamaleu hat heute noch Albträume. Cic hat alles gehalten und in der 90. Minute oder so hat Wolf glaube ich zum 1:0 für uns getroffen.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
carboni91 schrieb vor 11 Minuten:

Hat er mal ein Spiel für uns gewonnen der Cic ?

Sicher, aber das ändert auch nichts daran, dass er als TW ein zu großer Unsicherheitsfaktor ist und man Coronel dort mal spielen lassen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chrischinger86 schrieb vor 19 Minuten:

Klar doch, damals in Altach war er überragend. Ngamaleu hat heute noch Albträume. Cic hat alles gehalten und in der 90. Minute oder so hat Wolf glaube ich zum 1:0 für uns getroffen.

Mattersburg Cup war auch ein Wahnsinn. Die Fotomontagen von Sama & Co damals :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
chrischinger86 schrieb vor 52 Minuten:

Irgendwie schätze ich Walke aber nicht so ein, dass er ganz ohne Perspektive ein Jahr mitlaufen will. Wenn Freund den Stankovic gewinnbringend verkauft, baue ich ihm alleine ein Denkmal.

Das schafftst du nicht! Da würden dir so viele Leute helfen, das glaubst du gar nicht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
kronzeuge schrieb vor 9 Stunden:

Jetzt steckt mein Eis endgültig im Hals fest. Das reicht aber beim Fußball nicht.

Er kann nicht führen, ein Spiel nicht lesen und nicht kicken, leider. Da hilft dir die Linie auch nicht.

Ich werd mit Cic einfach nicht warm. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
chrischinger86 schrieb vor 10 Stunden:

 Wenn Freund den Stankovic gewinnbringend verkauft, baue ich ihm alleine ein Denkmal.

Keine Chance, da helfen dir viel zu viele Leute  :-)

Perti schrieb vor 9 Stunden:

Also damit habe ich auch nicht gerechnet. Hoffentlich verjagens den Stankovic und lassen Coronel ran. 

Interessant eigentlich, daß sich scheinbar mehr Leute wünschen, daß Stankovic geht und nicht Coronel. Wobei: ich bin da ganz bei dir :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.