Iniesta I'll be back! Geschrieben 11. Juni 2010 GAMMA, GEMMA ... eins geht noch locker! ich will meinen ersten punkt fürs tipspiel! ich erhöhe auf 2! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2010 1 Tor muss noch fallen, egal für wen, dann gibts Punkte im Tippspiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 11. Juni 2010 Also der gute Blanco reißt mich bis jetzt nicht wirklich vom Hocker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2010 bist deppert der Ball is a wahnsinn springt wie a Flummi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 11. Juni 2010 Ja das ist wichtig, wie dick der Blanco ist... unnutzer polzer unnutzer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 11. Juni 2010 ders ja schon 36 oder älter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toniotic Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. Juni 2010 (bearbeitet) Nur wennst unter den 200 bist... Man wird doch noch träumen dürfen bearbeitet 11. Juni 2010 von Toniotic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer_ASK LASK ein Leben lang . Geschrieben 11. Juni 2010 der Blanco rennt herum wie ein Pinguin. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 11. Juni 2010 Boah die Abseits-Grafiken sind ja Hightech 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 11. Juni 2010 Spielt bei den Mexikanern eigentlich ein Feldspielr im Tor?? Unglaublich wie sich der aufführt. Die können die anderen beiden in der Gruppe niemals mit dem Tormann gefähren die werden daschossen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 11. Juni 2010 Nur wennst unter den 200 bist... Hehe, früher war alles besser. Da gabs eine WM (weiß nicht mehr welche) wo jeder der das richtige Resultat bei einem Spiel getippt hat, ein 6-pack bekommen hat, ich glaub man musste nichtmal die Tore richtig tippen sondern nur 1 X oder 2. Da hatte ich den ganzen Kofferraum voll dank Falter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 11. Juni 2010 mexico könnt ruhig noch a tor machen, hab überall auf 1:2 tippt ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juni 2010 morgen kommen dann ein paar von Buenos Aires. Gut dass von den 6 aus der eigenen Liga 4 nicht in Bs As spielen, das könnt sonst wieder was werden, auch wenn vermutlich sowieso nur einer davon spielen wird. Jawohl! Hoffentlich hörn jetzt die Tröten auf... Glaubst ja selber nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 11. Juni 2010 Ich hab 2:0 für mexiko getippt, also solltens noch 2 schießen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 11. Juni 2010 macht der jetzt einen auf heimschiri? vorhin den corner nicht gegeben und jetzt das foul. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts