Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla

weils im threadtitel steht, ich wär mir da gar nicht soo sicher dass mandl unsere neue nummer 1 ist. ich denke dass lukse in diesem kampf ums leiberl auch durchaus seine chancen hat. ich halte nicht sonderlich viel von mandl, aber bitte, ist ja leider kein wunschkonzert. aber tut schon irgendwie weh wenn man bedenkt dass man berger haben hätte können.

trotzdem, viel glück in linz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

ich glaub dass der kampf ums 1er Leiberl die qualität steigern wird.

Hat es das bei Cavlina - Zagi? Denke nicht.

Zum Mandl: Gut, ich hätt zwar auch lieber den HPB bei uns gesehen, aber dem Mandl attestier ich mal uneingeschränkt Bundesligaqualität, was man ja nicht von allen Neuverpflichtungen in diesem Sommer behaupten kann. Insofern bin ich mit dem Transfer durchaus zufrieden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

weils im threadtitel steht, ich wär mir da gar nicht soo sicher dass mandl unsere neue nummer 1 ist. ich denke dass lukse in diesem kampf ums leiberl auch durchaus seine chancen hat. ich halte nicht sonderlich viel von mandl, aber bitte, ist ja leider kein wunschkonzert. aber tut schon irgendwie weh wenn man bedenkt dass man berger haben hätte können.

Berger hat in Portugal bei einem Absteiger gespielt, Mandl fast bei einem Aufsteiger, da sehe ich nicht so viel Leistungsunterschied. Wir alle haben Berger die letzten Jahre nicht gesehen, also mir passt es so, wie es ist. Für Lukse ist es die letzte Chance für eine Profikarriere, der wird sich auch entsprechend hineinknien, aber ich glaube, dass zumindest Mandl das Trikot mit der Nummer 1 bekommt, die jungen Keeper stehen ja auf unkonventionelle Nummern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LASK ein Leben lang .

Erstmals Willkommen beim LASK !

Bin schon sehr gespannt wer dann beim ersten Spiel im Tor stehen wird. Die Variante Mandl/Lukse gefällt mir gut, hätte aber eher Almer/Mandl Berger/Almer bevorzugt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Ich sehs sooo.....verpflichtung is meiner meinung nach ok.

ich denke mir das Mandl im ersten Jahr das Fixleiberl hat, solange hat Lukse mal Vertrag und sicherlich die Chance sich zu beweisen. Ich würde auf einen 2 Jahres Vertrag + Óption von Mandel tippen.

Ende nächster Saison kann man sich dann ganz überlegt entscheiden ob man Lukse verlängert (Option 3 Jahre) und als 1er her nimmt. Wenn nicht, nicht verlängern und dann einen jungen frischen Torwart als 2er angagieren, vielleicht ist aber auch Höbarth soweit. und man hat Mandl immer noch ein weiteres Jahr! Und auch wieder einen guten Konkurenzkampf!!

Alles in allem sehe ich den Transfer positiv da hier ein gesunder Konkurenzkampf entsteht.

Und es sieht auch so aus als ob man auf Lukse für die Zukunft zählen möchte, was auch richtig ist!

bearbeitet von Artschi1979

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Willkommen in Linz!

Für mich eine gute Wahl, auf jeden Fall besser als Schranz! Und warum Almer besser sein soll, versteh ich auch nicht ganz :ratlos:

Mandl seh ich leicht im Vorteil beim Rennen um die Nr 1, aber Lukse hat sicher seine Chancen.

Torhüter haben wir jetzt wohl auch genug. Mandl + Lukse in der Kampfmannschafz, Höbarth + junger Goalie aus der Akademie für die Juniors

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Willkommen in Linz!

Für mich eine gute Wahl, auf jeden Fall besser als Schranz! Und warum Almer besser sein soll, versteh ich auch nicht ganz :ratlos:

Mandl seh ich leicht im Vorteil beim Rennen um die Nr 1, aber Lukse hat sicher seine Chancen.

Torhüter haben wir jetzt wohl auch genug. Mandl + Lukse in der Kampfmannschafz, Höbarth + junger Goalie aus der Akademie für die Juniors

Sehe ich genauso! Würd mir aber dennoch den Blatnik für die Juniors wünschen, auch wenn der schon vielleicht auf höherem Niveau gespielt hat, denk ich, dass der gut reinpassen würde!

bearbeitet von Slin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

glaube aber das die torhüterfrage jetzt beendet ist und keiner mehr kommt!

aber kann ja sein!

Du kannst dir ziemlich sicher sein, dass noch mindestens 1 Torhüter kommt, wird dann wahrscheinlich eh Lukse sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

besser als schranz ist der mandl auf jeden fall!

richtig! wobei ich aber trotzdem hoffe, dass er mehr als fliegen fängt :hexe:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag