Ask_Ale Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2010 jetzt ist es passiert! Der nächste Neuzugang beim LASK Linz ist fixiert: Torhüter Thomas Mandl wird in Zukunft das Trikot der Linzer tragen. Der 31-Jährige stand zuletzt beim ADEG Erste Liga-Klub Admira unter Vertrag. Mandl hütete insgesamt dreizehnmal das Tor der österreichischen Fußball-Nationalmannschaft. „Ich bin glücklich, wieder in der Bundesliga zu sein und für einen österreichischen Traditionsverein spielen zu dürfen. Es hat ja in der Vergangenheit schon einmal fast mit einem Wechsel nach Linz geklappt und ich bin sehr froh, dass es jetzt funktioniert hat. Ich freue mich jedenfalls schon sehr auf meine neue Aufgabe“, so Mandl nach der Vertragsunterzeichnung. Steckbrief des LASK-Neuzugangs: Thomas Mandl Geburtsdatum: 07. Februar 1979 (31 Jahre) Nationalität: Österreich Position: Torwart Größe/Gewicht: 1,85m/ 83kg Bisherige Vereine: Hirm, Mattersburg, Austria Wien, Sturm Graz, FC Basel, Nuorese Calcio, Schwadorf, Admira 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2010 Naja! Dann kann der Kampf ums 1er Leiberl ja beginnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2010 http://sport.orf.at/100611-3327/3327smallstory.html - da stehts auch schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2010 (bearbeitet) Mandl da wär HP Berger aber viel besser gewesen. ich halt Mandl für einen ziemlichen eiergoalie (zwar nicht so schlimm wie Schranz), aber der ist immer für patzer gut. da kann er bei der Admira noch so lange eine torsperre gehalten haben. Cavlina zu behalten wäre da mmn. das sinnvollste gewesen. bearbeitet 11. Juni 2010 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2010 Mandl da wär HP Berger aber viel besser gewesen. ich halt Mandl für einen ziemlichen eiergoalie (zwar nicht so schlimm wie Schranz), aber der ist immer für patzer gut. da kann er bei der Admira noch so lange eine torsperre gehalten haben. Reichel wird halt kein persönliches Problem mit Mandl haben und ich glaub auch, dass Mandl günstiger ist als Berger! Wir sind beim LASK und sollten eigentlich froh sein, überhaupt mit Tormännern in die Vorbereitung zu gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ask_Ale Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2010 naja ich schau mir das mal an! eine chance sich zu beweisen gebe ich jedem spieler der zu uns kommt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2010 (bearbeitet) Reichel wird halt kein persönliches Problem mit Mandl haben und ich glaub auch, dass Mandl günstiger ist als Berger! Wir sind beim LASK und sollten eigentlich froh sein, überhaupt mit Tormännern in die Vorbereitung zu gehen MANDL IST OK ! (gut ich hatte immer so meine probleme mit dem kleinen HP...) ich glaub dass der kampf ums 1er Leiberl die qualität steigern wird. Herzlich Willkommen ! Den Zeitpunkt finde ich wiedermal PMR-like ! 2 stunden vor dem Eröffnungsspiel der WM bearbeitet 11. Juni 2010 von neunzehnnullacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ask_Ale Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2010 kann leicht sein das dadurch beide mehr leistung bringen weil sie ums einserleiberl kämpfen! vielleich wirklich nicht so schlecht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2010 (bearbeitet) Mandl da wär HP Berger aber viel besser gewesen. ich halt Mandl für einen ziemlichen eiergoalie (zwar nicht so schlimm wie Schranz), aber der ist immer für patzer gut. da kann er bei der Admira noch so lange eine torsperre gehalten haben. Cavlina zu behalten wäre da mmn. das sinnvollste gewesen. @cavlina: du bist grazer oder ? dann hast du noch nie einen lebendigen kartoffelsack beim elfmeter gesehen...... (cavlina hat glaub ich noch nie einen elfmeter gehalten...) aber als 2er ist er sicherlich etwas unterfordert,,,,,,das stimmt schon...... bearbeitet 11. Juni 2010 von neunzehnnullacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-LASK-1908- Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2010 (bearbeitet) Mandl da wär HP Berger aber viel besser gewesen. ich halt Mandl für einen ziemlichen eiergoalie (zwar nicht so schlimm wie Schranz), aber der ist immer für patzer gut. da kann er bei der Admira noch so lange eine torsperre gehalten haben. Cavlina zu behalten wäre da mmn. das sinnvollste gewesen. Cavlina hat aber auch nicht immer gut ausgesehen (vor allem bei Eckbällen und Flanken)!!! Berger und Almer hätten mir zwar auch besser gefallen aber vl. kann ja Mandl alle überraschen ! Wichtig wäre, dass er einen längerfristigen vertrag hat, vl. so 3 jahre + option auf ein weiteres! aber infos zum vertrag wird man so wie so wieder nicht bekommen! bearbeitet 11. Juni 2010 von -LASK-1908- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2010 http://lask.at/content/lask/aktuell/news_archiv/2010/juni/lask_linz_verpflichtet_mandl/index_ger.html Herzlich Willkommen Thomas Mandl, eine gute Wahl, ein routinierter Mann, hat immer wieder starke Phasen in seiner Karriere gehabt,auf jeden Fall ein würdiger Mann für das LASK-Tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gspiatnix Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2010 Cavlina hat aber auch nicht immer gut ausgesehen (vor allem bei Eckbällen und Flanken)!!! Berger und Almer hätten mir zwar auch besser gefallen aber vl. kann ja Mandl alle überraschen ! Wichtig wäre, dass er einen längerfristigen vertrag hat, vl. so 3 jahre + option auf ein weiteres! aber infos zum vertrag wird man so wie so wieder nicht bekommen! naja bei mandl hat der lukse mMn eine echte chance sich als nummer eins zu etablieren... jedenfalls sehe ich bei mandl nicht dass er so einen großen vorsprung haben wird, und das bis zum schluss (der vorbereitung) ein heißer kampf ums 1er leiberl wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi1908 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2010 Mandl ist sicher die schlechteste Wahl von den ablösefreien Tormänner die momentan am Markt sind Aber gut eine Chance hat er sich verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gspiatnix Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2010 samma uns mal ehrlich: berger/lukse bw almer/lukse wär doch sowieo zu schön gewesen um wahr zu sein... aber wie bereits gesagt: chance geben, danach beten und hoffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2010 Mandl ist sicher die schlechteste Wahl von den ablösefreien Tormänner die momentan am Markt sind Aber gut eine Chance hat er sich verdient. Seh ich nicht so... MMn besser als Schranz... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts