Spielerdiskussion: Thomas Mandl


Ask_Ale

Recommended Posts

ASB forever

ich war heute beim training und muss sagen, dass mir mandl sehr gut gefallen hat! man kann zwar nach einem training noch nicht viel sagen aber für mich macht der einen stärkeren eindruck als lukse und denke er ist ca. gleichzustellen mit cavlina und macho!

somit ist für mich auch die frage ums 1er leiberl klar entschieden!

Wer war denn der große blonde Tormann ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

ein guter tormann mit dem war ich 3 jahre lang in der berufsschull-fussballmannschaft!

hat einiges am kasten!

wenn er ein guter sein soll müsste er bei traun in der kampf spielen . hab mit meiner mannschaft vor 2 wochen gegen ihn ( traun 1b 2 klasse ) gespielt . hat sich bei 3 von 4 toren so sehr angeschüttet das manche zuschauer fragten wie so einer bei den juniors im kader stehn kann . hab von ihm auch ein paar andere spiele gesehen und die waren auch nicht gerade besser .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ein guter tormann mit dem war ich 3 jahre lang in der berufsschull-fussballmannschaft!

hat einiges am kasten!

wenn er ein guter sein soll müsste er bei traun in der kampf spielen . hab mit meiner mannschaft vor 2 wochen gegen ihn ( traun 1b 2 klasse ) gespielt . hat sich bei 3 von 4 toren so sehr angeschüttet das manche zuschauer fragten wie so einer bei den juniors im kader stehn kann . hab von ihm auch ein paar andere spiele gesehen und die waren auch nicht gerade besser .

Najo, dann seits eh einer Meinung!

einiges im Kasten = Bälle im Tor deutet auf einen weniger talentierten Tormann hin, oder nicht? :glubsch::ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.