Spielerdiskussion: Thomas Mandl


Ask_Ale

Recommended Posts

Stammspieler

als wir noch keinen 1er tormann hatten, haben hier alle geschrien, "uuuuh jo ned der mandl". :facepalm:

und jetzt ist er unser fähigster und bester mann am platz! :eviltongue::clap::allaaah:

und was ich bei der ankick party beim passage so mitgekriegt hab, auch ein sehr sympathischer typ.

naja hat sicher auch Leute gegeben die das nicht gemeint haben.

Früher bei der Austria war er natürlich ein Super Goalie keine Frage. naja am Schluss dann bei der Admira ..ja ist halt dann die Frage wie gut dann ein 2'te liga goalie is aber naja wie sich dann heraus gestellt hat passt er total :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

sicher waren nicht alle der meinung, aber die meisten waren HPB geil und mandl sehr negativ gegenüber eingestellt.

immerhin hatte er bei der admira eine 1.095 minütige torsperre :yes:

auch war. aber ist ja iwie auch logisch, da man sich denkt HPB spielt ja in Portugal und Mandl in der zweiten Liga in Österreich. hmm wen wirst du da als "außenstehender"(geh mal davon aus das nur wenige die Leistungen von HPB ud Mandl kannten) Fußballfan bevorzugen...

jaa is natürlich auch was. ich bin total zufrieden mit ihm - wie gesagt der einzige für mich der momentan eine Leistung bringt :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Er macht insgesamt einen relativ sicheren Eindruck. Eine Schwäche sehe ich bei ihm aber immer wieder und zwar bei Freistössen. Ich zittere jedesmal, wenn es gegen uns einen Freistoß gibt. Er stellt sich immer extrem in ein Eck und kommt dann zu spät ins andere Eck, wenn der Ball dort hin geht. Ich verstehe nicht, dass ihm das der Trainer nicht sagt, bzw. dass das beim Training nicht ausgemerzt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Er macht insgesamt einen relativ sicheren Eindruck. Eine Schwäche sehe ich bei ihm aber immer wieder und zwar bei Freistössen. Ich zittere jedesmal, wenn es gegen uns einen Freistoß gibt. Er stellt sich immer extrem in ein Eck und kommt dann zu spät ins andere Eck, wenn der Ball dort hin geht. Ich verstehe nicht, dass ihm das der Trainer nicht sagt, bzw. dass das beim Training nicht ausgemerzt wird.

naja gut kommt halt immer darauf an..

wenn zb. ein Steffen Hofmann einen Freistoss schießt fürchtet sich glaub ich jeder oder bei einem indirekten Freistoss ist es eher die Abwehr als Mandl die mir Sorgen macht. aber solche Leistungen wie gegen Rapid(zb wie er Salihi alleine vorm Tor gespoppt hat :allaaah::allaaah::allaaah: ) kann er auch gegen SBG zeigen ; )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top Leistung gegen Salzburg - keine Schwächen, viel Selbstvertrauen, gute Reaktionen !

Mandl bald für Österreich ????

Sicher ein besserer 3er Goalie als Gspurnig. Ob er in Zukunft allerdings an Macho, Gratzei, Lindner vorbei kommt steht in den Sternen. Außerdem hängt viel von der Zukunft Payers ab, der mMn in etwa genau so gut ist wie Mandl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Sicher ein besserer 3er Goalie als Gspurnig. Ob er in Zukunft allerdings an Macho, Gratzei, Lindner vorbei kommt steht in den Sternen. Außerdem hängt viel von der Zukunft Payers ab, der mMn in etwa genau so gut ist wie Mandl.

mandl muss jetzt mal seine leistungen bestätigen. er hat aber meiner meinung nach absolut keine schwächen. ist stark in 1:1 situationen, hat keine schwäche bei flanken und reagiert unglaublich gut. für mich ist ein mandl in form über einen payer in form zu stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

mit abstand einer der stärksten goalies in der liga, um nichts schwächer als lindner von der austria. klar über gratzei und hedl.

über gratzei würd ich ihn keinesfalls stellen. über hedl jedoch schon, und in der jetzigen situation auch über macho. (bin i froh dass der nimma bei uns is)

trotzdem muss er weiter an sich arbeiten, konstant seine leistung bringen, dann wird er auch sicher wieder interessant für DiCo. in seiner momentanen form ist er für uns überlebenswichtig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB forever

über gratzei würd ich ihn keinesfalls stellen. über hedl jedoch schon, und in der jetzigen situation auch über macho. (bin i froh dass der nimma bei uns is)

trotzdem muss er weiter an sich arbeiten, konstant seine leistung bringen, dann wird er auch sicher wieder interessant für DiCo. in seiner momentanen form ist er für uns überlebenswichtig!

Gratzei ist sicher nicht über Mandl in der aktuellen Form zu stellen ... zudem hat er am Platz viel mehr Präsenz. Ich hoffe, dass er weiter so gut bleibt !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Gratzei ist sicher nicht über Mandl in der aktuellen Form zu stellen ... zudem hat er am Platz viel mehr Präsenz. Ich hoffe, dass er weiter so gut bleibt !

würde auch sagen das im Mom Gratzei nicht über Mandl zu stellen ist. aber wenn Gratzei mal in Topform ist ist die Frage ist die jetzige Leistung von Mandl schon seine Topleistung(was ich nicht glaube/hoffe) oder geht da noch mehr.

aber a wichtiger Rückhalt ist er auf jeden im Mom und das ist wichtig für unsre nicht ganz kompakte abwehr :super:

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 4 months later...
Kennt das ASB in und auswendig

Wünsche ihm nur, dass er einen anständigen Verein findet. Hat absolutes Buli-Niveau, sollte er mit uns den Gang nach unten antreten (sehr unwahrscheinlich) wäre es mir nur allzu recht! Einer der wenigen, bei denen man sieht, dass ihm unser Niedergang nahe geht und ihm etwas am LASK liegt. Das Leben geht für ihn weiter, er wird von einem guten Verein unter Vertrag genommen werden, trotzalldem: Am Samstag wrikte er völlig konsterniert und verzweifelt! Soche Profis möchte ich öfter in Schwarz-Weiß sehen :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.