Auftaktspiel der Gruppe G  

58 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

anscheinend hats der orf geschafft, die vuvuzelas rauszufiltrieren...der zdf nicht.^^

ORF funktioniert derzeit im Lerchenfelderheim nicht :D - kann sich das mal wer vergleichend anschauen und mir sagen obs im ORF wirklich soviel leiser ist? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

Ist sdas wirklich der Höhenunterschied dort ? kaum mal die ersten paar minuten gelobbt wird es schon wieder nicht zum ansehen :-(

höhenunterschied?

1165638_full-lnd.jpg

das auf der rechten seite nennt man meer.

mah, scho wieder "pothelithabeth" :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

anscheinend hats der orf geschafft, die vuvuzelas rauszufiltrieren...der zdf nicht.^^

Auf ZDF hab ich nicht hingeschaltet, bei mir läuft nur der ORF und da sind mir keine aufgefallen. Daher die Frage.

ORF will offensichtlich die Quoten steigern :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

höhenunterschied?

das auf der rechten seite nennt man meer.

mah, scho wieder "pothelithabeth" :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

sorry schlecht ausgedrückt ich meinte es generel weil ja die ganze spiele bisher eher enttäuschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

sorry schlecht ausgedrückt ich meinte es generel weil ja die ganze spiele bisher eher enttäuschen.

ich glaub das ist eher die angst vorm verlieren. man will im ersten spiel auf keinen fall einen fehler machen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Hab mich schon gewundert, warum plötzlich Jubel 'aufbrandet', aber wenn der Didi aufwärmt.

Kann mir eig. jemand sagen warum sie die meisten Stadien wieder zurückbauen nach der WM?

Ich versteh dieses "Ich baue ein Millionenteures Stadion und reiss die hälfte wieder ab" System nicht :ratlos:

Und bitte was hat dies mit Elfenbeinküste - Portugal zu tun? In so einem Livethread gehts nur unter.

bearbeitet von Gampern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag