Konzert und Eröffnungszeremonie


Recommended Posts

ASB-Gott

Absolut und a geile Stimm hats zumindest mal gehabt also >>>>> Lady Gaga

die frage stellt sich doch hoffentlich net :D

ja a bissi schon, hast recht, aber man muss leidergottes sagen das alles live war,..90 % hast eh schmeissen können :hexe:

jop, hab mir doch weitaus mehr erwartet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

weil das eh grad so fad ist gibts mal wieder was zum Lachen

http://www.laola1.at/239907+M528c24808c0.html

geiles Orf bzw. Polzer bashing von Laola :lol:

P.S.: Folgender Punkt musste gestrichen werden: Peter Pacult wird WM-Kolumnist von "Österreich".

Taugt mir am meisten :lol:

Ansonsten finde ich einige Ideen billig.

Manche sind aber echt spitze :)

zum Konzert:

Konzert fand ich am Anfang langweilig, aber je länger es dauerte, desto besser wurde es. K'naan und Shakira haben mir am meisten taugt. (sind aber auch die bekanntesten Wm-Songs)

so ein komisches bild, bei uns ists brütend heiss und in Südafrika sind sie beim konzert warm eingepackt.

ihr wissts alle schon, dass auf der Südhalbkugel im Moment Winter ist :confused:

Dort hats bestimmt nicht mehr als 10-15 Grad gehabt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Waren eigentlich (beinahe) alle Songs Playback gesungen?

Shakira war ja eindeutig Playback..... :facepalm:

Heutzutage singen (fast) alle SängerInnen Playback. Die Gefahr, dass irgendeine Panne passiert ist für viele zu groß. Schließlich geht's da um Millionen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

irgendwie ist die übertragung der eröffnung momentan armselig. von den liedern ist ja nicht mal der rhythmus richtig zu hören, geschweige denn der gesang. das hallt so unglaublich ...

war wirklich sch***. Einige Choreos waren aber geil. Die Leute konnten es nicht lassen 2-3 Stunden vor Matchbeginn in ihre Vuvuzelas zu blasen :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

war wirklich sch***. Einige Choreos waren aber geil. Die Leute konnten es nicht lassen 2-3 Stunden vor Matchbeginn in ihre Vuvuzelas zu blasen :schluchz:

afrika halt. an den kulturschock bei dieser wm aka. die besonders ausgelassen feiernden fans sollten wir uns in den nächsten 4 wochen gewöhnen. wegen uns werden sich die südafrikaner nicht ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

afrika halt. an den kulturschock bei dieser wm aka. die besonders ausgelassen feiernden fans sollten wir uns in den nächsten 4 wochen gewöhnen. wegen uns werden sich die südafrikaner nicht ändern.

Das "Kulturschock" Gefasel önnen wir bzgl. Vuvuzelas bitte endlich sein lassen. Das ist keine Repräsentation afrikanischer Supportkultur, sondern ein industrialisierter Versuch zur Massenbegeisterung. Siehe 2006 sponsorbedruckte Deutschlandfahnen und aufblasbare Patschhanderln. bei uns ist das halt eher visuell, dort akustisch. Aber mit traditioneller Kultur hat das überhaupt gar nichts zu tun.

Hab heute nach dem Südafrikaspiel mit zwei Bekannten aus Nigeria geredet, die von dem Gesumse mindestens ebenso genervt waren wie ich. Deren Worte sind hier gar nicht druckreif. Also wenn mir noch einer hier mit "afrikanischer Kultur" (und, nein, in dieser Hinsicht machst zwischen NIG und RSA keinen Unterschied) kommt.... !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.