OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2010 ist ja auch noch vor der WM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2010 die hätt jetzt auch fast ihr kleid verloren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SheikMohammedbinrashidalmaktoum Superkicker Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2010 Schaus mir grad an, um mich ein wenig auf die WM einzustimmen. Kanns echt kaum erwarten bis sie endlich beginnt Btw weiß jemand wer die schwarze kurzhaarige Sängerin ist die da gerade gesungen hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2010 Warum schaffts da orf eigentlich nicht das ganze live zu zeign!? Die schweizer sind korrekt drauf und den pariasek ersparens mir auch irgendwie lustig - WM in afrika und teilweise leut mit schal und mützerl im stadion das dort so huschi wird irgendwie auch, im gegensatz zu spielen in südafrika massig "weisse" im stadion!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2010 (bearbeitet) hass @ black eyed peas btw.: is das vorher gesungene lied wirklich von denen? immer diese ami-kommerz-r'n'b'-scheiße ... bearbeitet 10. Juni 2010 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2010 das ist ja im ORF wirklich nicht live - im gegensatz zu ZDF neo. dafür in HD. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SheikMohammedbinrashidalmaktoum Superkicker Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2010 hass @ black eyed peas btw.: is das aktuell gesungene lied wirklich von denen? immer diese ami-kommerz-r'n'b'-scheiße ... Ich find die sind live sowas von mies 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2010 (bearbeitet) Ich find die sind live sowas von mies ich kann die fergie nicht leiden, die find ich außerdem auch schiach. die lieder sind tw. zwar okay, aber nix berauschendes und eigentlich eher fad. bearbeitet 10. Juni 2010 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2010 wieviel is der ORF hinten ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SheikMohammedbinrashidalmaktoum Superkicker Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2010 ich kann die fergie nicht leiden, die find ich außerdem auch schiach. die lieder sind tw. zwar okay, aber nix berauschendes und eigentlich eher fad. Fergie hat zumindest ein bisschen Stimme. Den Rest der 3 Hampelmänner kannst aber sowas von vergessen. Fergies Körper is schon ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2010 (bearbeitet) war schon waving flag? schneidet der ORF das konzert selber? bearbeitet 10. Juni 2010 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2010 Fergie hat zumindest ein bisschen Stimme. Den Rest der 3 Hampelmänner kannst aber sowas von vergessen. Fergies Körper is schon ok würd euch alte Alben von denen empfehlen!!! Lange bevor sie "bekannt wurden" letztens wurde ein paar nummer im kremser jazzkeller aufgelegt!! Wussten zu gefallen!!! wieviel is der ORF hinten ? 15-20min glaub ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2010 die gruppe da grad kann irgendwie nix, klingt recht fad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2010 waving flag war noch nicht. sowohl black eyed peas als auch die jetzigen afrikaner sind saufad. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2010 waving flag war noch nicht. sowohl black eyed peas als auch die jetzigen afrikaner sind saufad. Jep, stimmt.. Aber schlimmer als des, ist da pariasek.. Wenns den von ö3 alleine dort hinsetzen würden, wärs besser.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts