parazitu SCR1899 Geschrieben 9. Juni 2010 Bist denn du deppert ... Checks zwar auch nicht, aber @ Salzburg/Lustenau, geht's alle sch*****! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juni 2010 du meine güte, die sollen ihre eigene liga gründen. dann könnens auf servus tv täglich ihre lichtershow bringen, aber nicht auch noch das.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 9. Juni 2010 also wenn die lizenz nicht aus dem bundesland darf, würd ich red bull einfach vorschlagen, die neue austria salzburg wieder zu übernehmen, die RLW zu gewinnen und dann hätte man in 1 jahr auch ein erstliga-team. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 9. Juni 2010 also wenn die lizenz nicht aus dem bundesland darf, würd ich red bull einfach vorschlagen, die neue austria salzburg wieder zu übernehmen, die RLW zu gewinnen und dann hätte man in 1 jahr auch ein erstliga-team. da fehlt mir jetzt der passende smilie. reicht nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 9. Juni 2010 Nene, schon Logo. Das Wappen des FC Lustenau wäre nämlich Schwarz-Rot-Gold (nicht ganz zufällig). muss ich den verstehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 9. Juni 2010 da fehlt mir jetzt der passende smilie. reicht nicht. passt schon, ironie muss nicht jeder verstehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 9. Juni 2010 passt schon, ironie muss nicht jeder verstehn selbst wenns ironisch gemeint war, is gscheider du hupfst irgendwo dagegen! ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sthanappi1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Juni 2010 Kein Jahr vergeht mehr ohne irgendwelche dubiose Lizenzverschiebungen/Fusionen/Insolvenzen/sonstwas. GAK/Sturm/Kärnten/Bregenz/Tirol/Salzburg/Admira ect. ect. ect. Was da in den letzten 10 Jahren (in der 1.Spielklasse!!) alles Krachen gangen ist/verkauft/fusioniert/gerettet wurde geht ja auf ka kuhhaut mehr. und von unserer supertollen adeg/red zac liga erst gar nicht zu sprechen. Jetzt auch noch die Fernsehrechte zu Servus? Nein danke. Keine weiteren Kompetenzen zum Didi. Freu mich schon aufs erste Duell Red Bull Juniors Lustenau vs. Red Bull Salzburg im Cup. Übertragen aufn Haus und Hof Sender Servus TV, das Ergebnis was zu Gunsten Lord Didis momentaner Sympathieverein ausfallen wird, darf man dann in den überaus kritischen Salzburger Nachrichten nachlesen. Schöne neue Fußballwelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 9. Juni 2010 Hier verdrehen ja einige die Tatsachen. Der FC Lustenau hat die Scheiße gebaut, nicht Red Bull. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 9. Juni 2010 Schlumpf!!! Gegen servus tv spricht in meinen augen gar nix!! Das dem schulden rudl das net passt, interessiert rest-österreich jedoch wenig!! Hier verdrehen ja einige die Tatsachen. Der FC Lustenau hat die Scheiße gebaut, nicht Red Bull. naja Red Bull will die Lizenz und da FCL gibt sie her!? Wer soll da unschuldig sein!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 9. Juni 2010 naja Red Bull will die Lizenz und da FCL gibt sie her!? Wer soll da unschuldig sein!? Also für mich liest es so, dass der FC Lustenau die Lizenz verkaufen will und den ersten Schritt getan hat, nicht umgekehrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 9. Juni 2010 Naja das ist bei eibem drogendealer nix anderes!! Trotzdem bist schuldig wennst erm an kilo kocks abkauft! Auch wenn ers dir angeboten hat ;€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 9. Juni 2010 Also für mich liest es so, dass der FC Lustenau die Lizenz verkaufen will und den ersten Schritt getan hat, nicht umgekehrt. Initiator der Verhandlungen war Red Bull Salzburg. Ein Kaufpreis wurde nicht vereinbart. Der FC Lustenau bleibt in Vorarlberg tätig. Wenn die Lizenz nach Salzburg wechselt, könnte Salzburg eine zweite Mannschaft in der Ersten Liga stellen, in welcher Liga der FC Lustenau spielen würde, ist in diesem Fall noch offen. Gespräche mit dem VFV sollen die Ligaeinstufung des FC Lustenau ergeben. „Wo wir auch spielen werden, der FC Lustenau wird eine sportlich attraktive Mannschaft stellen.“ stand schon im Fred 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soizburga Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 9. Juni 2010 passt schon, ironie muss nicht jeder verstehn Du hast aber auch eine komische Interpretation von Humor.. Ad Thema: Ist eh nichts neues die Politik vom Konzern. Einfach alles ohne Kompromisse zu kaufen, weil mans ja kann. Siehe Leipzig, siehe Salzburg, siehe die Trabrennbahn die einer Akademie weichen muss. Ja, eine echte Bereicherung diese "red bull global soccer"-Politik. Man hat ja vorher auch schon in Grödig angeklopft, um ja einen Ausbildungsverein in der 2. Liga zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 9. Juni 2010 Also für mich liest es so, dass der FC Lustenau die Lizenz verkaufen will und den ersten Schritt getan hat, nicht umgekehrt. Laut vsport.at war der Energydrinkhersteller der Initiator Jetzt auch noch die Fernsehrechte zu Servus? Nein danke. Keine weiteren Kompetenzen zum Didi. Freu mich schon aufs erste Duell Red Bull Juniors Lustenau vs. Red Bull Salzburg im Cup. Übertragen aufn Haus und Hof Sender Servus TV, das Ergebnis was zu Gunsten Lord Didis momentaner Sympathieverein ausfallen wird, darf man dann in den überaus kritischen Salzburger Nachrichten nachlesen. Schöne neue Fußballwelt. Mag ich erwähnen, dass dies bei einem anderen Verein und Sender bereits seit Ewigkeiten der Fall ist?! Ich glaub nicht. Die restlichen 4930 Beiträge reichen. Dass S-TV mehr ins Gespräch kommt, kann für die restlichen Erstligisten durchaus positiv sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts