pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 18. September 2015 und wo? Morgen um 15.30 in der Südstadt ....ich nehme an im Stadion. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_3_er Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. September 2015 Hahaha wer lesen kann ist klar im Vorteil! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strongbow Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. September 2015 Schwach und ideenlos, verdiente 0:1 Niederlage gegen Stadlau! Trotzdem: Am Freitag alle nach Dornbach!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PatriciaAdmira Banklwärmer Geschrieben 25. September 2015 sieht man heut jemanden von Euch am Sportklubplatz? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 25. September 2015 Bin leider anderweitig beschäftigt. Auswärtssieg! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mille petrozza Tribünenzierde Geschrieben 25. September 2015 sowieso fix dabei - werde ab ca. der 60 min zu meine freunde auf die haupt rüber kommen und die eine oder andere runde springen lassen!!! freu mich!!! sportlich hoffe ich auf ein 5:5 bis dann C´MON SPORTKLUB!!!!! C´MON WACKER!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 25. September 2015 bei mir stehts 50:50 obs sich ausgeht, wenn ja wo findet man die Admiraner? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. September 2015 bei mir stehts 50:50 obs sich ausgeht, wenn ja wo findet man die Admiraner? Meistens war ma auf der Haupt ziemlich auf der rechten Seite (Höhe Strafraum). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 25. September 2015 Nachtdienst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 25. September 2015 bei mir stehts 50:50 obs sich ausgeht, wenn ja wo findet man die Admiraner? Entweder beim Bierstand oder - wenns gibt- bei den frisch gebackenen Chips. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 26. September 2015 Endstand war übrigens 0:2 (Nico Löffler-Patrick Schmidt) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 4. Oktober 2015 Amas siegen gegen Sollenau 5:1! ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ig1 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. Oktober 2015 eine super 2. hälfte! bravo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirana Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. Oktober 2015 Obwohl zB Pranjic, Egoh, Dlopst fehlten, ein tolles Spiel der Burschen nach der Pause, ein Vergnügen zum Zuschauen, schade, dass bei den Juniorsspielen immer so wenig Admirafans Zeit haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirana Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 9. Oktober 2015 Da einige Spieler bei den Teams waren /sind , wundert mich, dass das Spiel in Ritzing heute stattfindet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts