Admira Juniors


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Auch ich war in Traiskirchen (fairer Weise muss man sagen, eine sehr schöne, gepflegte Anlage ).

Mir haben die Juniors gestern wirklich gefallen, viel Einsatz, gute Spielzüge, nur die Chancenauswertung hätte besser sein können--aber alles in allem ein Spiel, das sich mehr (Admira-affine) Zuschauer verdient hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Auch ich war in Traiskirchen (fairer Weise muss man sagen, eine sehr schöne, gepflegte Anlage ).

Mir haben die Juniors gestern wirklich gefallen, viel Einsatz, gute Spielzüge, nur die Chancenauswertung hätte besser sein können--aber alles in allem ein Spiel, das sich mehr (Admira-affine) Zuschauer verdient hätte.

Leider immer wieder Probleme mit dem letzten pass

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

poVor hat vollkommen recht-der "letzte Pass" ist verbesserungswürdig.

Mir tut leid, dass Flavio dos Santos, der mir dieses Mal sehr gut gefallen hat, sich verletzt hat und für einige Wochen ausfällt. Der junge Mann hat es fern der Heimat nicht sehr leicht und bemüht sich sehr.

Dann gelingt einmal ein gutes Spiel und schon hat er wieder Pech.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
#herzblut

Das heutige Spiel ADMIRA JUNIORS - DONAUFELD findet um 16.15 Uhr im Sportzentrum Traiskirchen (Hochmühlstr. 30, 2514 Traiskirchen) statt !

Wie einige ja schon gesagt haben ist dass dort eine echt schöne Anlage und ich mache heute den Stadionsprecher dort - Würde mich freuen wenn einige Admira Fans auftauchen, vielleicht bring ma ja gemeinsam ne gscheite Stimmung zam ;-)

t492d86e.jpg

_201_1_image.jpg

bearbeitet von cyrus_SF95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Die sind dzt. noch mehr "am Sand" als die 1.!

Unglaublich,so hochgelobte Kicker wie...............bringen trotz 60.min.Überzahl kein Tor zustande!(....ist auch bemerkenswert:nur 8 geschossene Tore in der RLO=die Wenigsten!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Eigentlich haben die Juniors ein Match lang aufs gegnerische Tor gespielt ohne einen Nutzen daraus zu ziehen. Schade!!

Mein Lob gilt dem Stadionsprecher--der hat seine Sache wirklich gut gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.