Admira Juniors


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Habe das Spiel auch gesehen--und man muss sagen , dass die Mannschaft auch immer "jünger " wird, diesmal haben neben zB Posch II und Flavio dS.Dias auch noch Yavuz und Wostry gefehlt.

Unsere Juniors fangen immer recht engagiert an und können dann oft rein körperlich nicht mithalten.

Gefallen haben mir Kuttin und Uhlig.

Es ist mir auch völlig unverständlich, dass der Verein unsere Amateure völlig tot schweigt--so gibt es zB bei den Spielen der KM keine Ankündigung der Juniorsspiele (nicht einmal bei Heimspielen--da muss man meist noch raten,

WO sie stattfinden ).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Habe das Spiel auch gesehen--und man muss sagen , dass die Mannschaft auch immer "jünger " wird, diesmal haben neben zB Posch II und Flavio dS.Dias auch noch Yavuz und Wostry gefehlt.

Unsere Juniors fangen immer recht engagiert an und können dann oft rein körperlich nicht mithalten.

Gefallen haben mir Kuttin und Uhlig.

Es ist mir auch völlig unverständlich, dass der Verein unsere Amateure völlig tot schweigt--so gibt es zB bei den Spielen der KM keine Ankündigung der Juniorsspiele (nicht einmal bei Heimspielen--da muss man meist noch raten,

WO sie stattfinden ).

Flavio verletzt aber die restlichen? Auch verletzt?

Das mit dem schweigen hab ich mir auch schon mal gedacht...man könnte sie auch mal vorstellen bei einem Spiel....bindet letzendlich ja auch die Spieler an den Verein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Super-Spiel der Juniors in der 1.HZ! Chancen auf 2-3 weitere Tore teils mit Pech und Unvermögen vergeben! Parndorf macht aus einem Konter und einzigem! Schuß aufs Tor in HZ 1 den Anschlußtreffer! Ausgleich in der 1.Minute der 2.HZ und danach brechen die Jungs komplett weg........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Super-Spiel der Juniors in der 1.HZ! Chancen auf 2-3 weitere Tore teils mit Pech und Unvermögen vergeben! Parndorf macht aus einem Konter und einzigem! Schuß aufs Tor in HZ 1 den Anschlußtreffer! Ausgleich in der 1.Minute der 2.HZ und danach brechen die Jungs komplett weg........

Danke für die Zusammenfassung, schade dass die zweite hälfte bei denen oft für den Hugo ist :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Süchtige(r)

Eigentlich war nach drei Minuten ,,alles erledigt "--Tor für die Juniors -Egho nutzt clever ein Missverständnis zwischen einem Verteidiger und dem Amstettner Torhüter--aber unmittelbar darauf erfolgte der Ausgleich nach leichter Verwirrung in unserem Strafraum. Danach war mein Eindruck, beide Mannschaften waren sozusagen ,,gewarnt" und agierten vorsichtig, aber unsere Juniors hätten durchaus auch gewinnen können.

Bei der Admira fehlten Yavuz (gesperrt )und Malicek (?).

Meine persönliche ,subjektive Einschätzung der Herbstsaison : fußballerisch sind unsere Amateure gut ausgebildet und müssten eigentlich in der Tabelle weiter oben stehen--aber immer wenn man auf kampfstarke Gegner trifft, hat man Probleme (möglicher Weise auf Grund der Jugend und der körperlichen Unterlegenheit).

Ich bin mir aber sicher, dass unsere Burschen im Frühjahr den Klassenerhalt durchaus schaffen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
ASB-Süchtige(r)

F.Uhlig zu Sollenau, P.Posch leihweise nach Hartberg-wenn man sieht, welcher "Aderlass" Jahr für Jahr bei den Juniors herrscht, fragt man sich , ob sie bald mit der U-16 spielen werden und ob man sich beim Verein überhaupt den Klassenerhalt wünscht--der Trainer kann einem auch Leid tun...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

F.Uhlig zu Sollenau, P.Posch leihweise nach Hartberg-wenn man sieht, welcher "Aderlass" Jahr für Jahr bei den Juniors herrscht, fragt man sich , ob sie bald mit der U-16 spielen werden und ob man sich beim Verein überhaupt den Klassenerhalt wünscht--der Trainer kann einem auch Leid tun...

Der Sprung von den Juniors scheint derzeit einfach sehr groß zu sein, man wird wahrscheinlich gegen Ende der Saison mit dem Einsatz BL Kickern die Klasse halten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich habe in den letzten Jahren einen Großteil der Juniorsspiele gesehen und meiner Meinung nach haben die BL-Spieler--drücken wir es freundlich aus- oft wesentlich "unambitionierter" gespielt und erwiesen sich manchmal eher als Störfaktor, also kann ich sie mir nicht als Trumpfkarte gegen den Abstieg vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

im schlimmsten fall steigt man ab, die besten verleiht man in die 1. liga -> seh das nicht sooo problematisch :ratlos:

der abstieg wäre unverantwortlich und für die zukunft eine tragödie. aufgrund des neuen regulatives wäre ein wiederaufstieg so gut wie ausgeschlossen. die ll eignet sich nicht als rampenlicht für die zweite liga und ist auch fußballerisch eine hinrichtung für die jungen spieler. da wird ja nochmal doppelt soviel geklopft wie in der rl und die schiris sind auch nochmal schwächer.

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.