Hanibal Postaholic Geschrieben 11. April 2012 jetzt wo der dibon weg is, würd mich mal interessieren, ob der wostry eine chance hat in die erste zu kommen? oder gibts da welche die schon weiter sind? aber der wostry ist ein guter! wäre er nicht verletzt, hätte er sicher schon seine chance in der ersten bekommen!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 17. April 2012 Rapid Amas - Admira Amas 3:1 (2:0) Tor: Steiner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 22. April 2012 Admira Amas - FAC 1:2 (1:0) Tor: Gösweiner Jetzt wirds ganz eng um den Klassenerhalt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ig1 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. April 2012 das war ein klassischer selbstfaller, allerdings auch durch einen ganz schlechten schiedsrichter. er hat uns ein glasklaren elfmeter vorenthalten und im gegenzug fiel das 1 : 1. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 25. April 2012 Ein Kommentar in der NÖN über die Juniors. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 25. April 2012 Ein Kommentar in der NÖN über die Juniors. Ich glaube nicht, daß ein Abstieg in die LL das große Drama wäre. Eine Saison und schon ist man wieder oben. Und billiger wäre es auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pov0r Bester Mann im Team Geschrieben 25. April 2012 Ich glaube nicht, daß ein Abstieg in die LL das große Drama wäre. Eine Saison und schon ist man wieder oben. Und billiger wäre es auch. inwiefern billiger? so wahnsinnig weit sind die Wege in der rlo auch nicht.. weiß jetz nicht genau wer aller in der ll is, aber zb nach gaflenz is nicht so wirklich nahe.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 25. April 2012 inwiefern billiger? so wahnsinnig weit sind die Wege in der rlo auch nicht.. weiß jetz nicht genau wer aller in der ll is, aber zb nach gaflenz is nicht so wirklich nahe.. Die Gehälter werden eine Liga drunter niedriger sein, denke ich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 25. April 2012 Die Gehälter werden eine Liga drunter niedriger sein, denke ich. Die werden drunter genuaso einen Jungprofivertrag haben wie sie ihn in der Regionalliga habe. Zumindest ist das meine Vermutung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 26. April 2012 Die werden drunter genuaso einen Jungprofivertrag haben wie sie ihn in der Regionalliga habe. Zumindest ist das meine Vermutung. Vermutlich hast Du recht, aber auch das ist eben nur eine Vermutung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 27. April 2012 Horn - Admira Amas Endstand: 4-0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 28. April 2012 pfau, die sind am sand... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 28. April 2012 pfau, die sind am sand... Naja, Didi hat ihnen die besten genommen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner04 Surft nur im ASB Geschrieben 28. April 2012 Naja, Didi hat ihnen die besten genommen... aber thürauer, fucik und zeman gegeben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Geschrieben 30. April 2012 aber thürauer, fucik und zeman gegeben! aber ob die dann auch "motiviert" sind...??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts