Admira Juniors


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Immerhin haben sie aber aus den beiden ersten Spielen (wenn auch gegen vermeintlich schwache Gegener ) 4 Punkte gemacht- und die mitgereisten Fans haben einem zwar ,netter Weise ' die Sicht auf das Spielfeld verstellt, aber dafür für einen Gehörschaden gesorgt- während unsere Anhänger sicher noch die Folgen des Feierns vom Vortag bekämpfen mussten.

Außerdem sollte man einmal auf das Durchschnittsalter unserer Burschen schauen -ich habe mir die Mühe gemacht es in Bezug der 14 eingesetzten Spieler auszurechnen ,es betrug 19,64 Jahre, wobei Ayyildiz mit 23 der älteste Spieler war---

die Leistung war schon mehr als in Ordnung !!

bearbeitet von Admirana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Im ASB-Tausenderklub

leider haben unsere juniors heute gegen ebreichsdorf 2 : 4 verloren. ich kann nicht verstehen, dass man nicht einige kaderspieler - die immer nur die bank drücken - spielen lässt, vor allem, wenn der beste spieler - löffler - gesperrt ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

@ig1-........die Zeit ist vorbei,in der Kaderspieler der KM sich auch in der "Reserve",bei den Amateuren und/oder der ehemaligen U21 sich durch besonderen Einsatz wieder für die "Erste" empfohlen haben! Heute wird das von vielen Profis als lästige Verpflichtung gesehen!(Beispiele gibt es gnügend)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und ist er jetzt fix oder verliehen an den FAC?

Der FAC bekommt Verstärkung in der Offensive: Flavio Dos Santos Dias wechselt am letzten Tag der Transferperiode zu den Floridsdorfern.

Der 19-jährige Flavio Dos Santos Dias wechselt zum FAC. Zuletzt war er bis Ende Juni bei Admira Wacker unter Vertrag. Bei den Admira Amateuren kam er insgesamt 19 Mal zum Einsatz, im Frühjahr war er an den SV Stripfing verliehen. Flavio kommt aus Kap Verde, hat bereits die gesamte Vorbereitung mit dem FAC absolviert und war dabei in der Offensive mit seiner Schnelligkeit und seiner guten Technik eine der auffälligsten Erscheinungen. Beim FAC unterzeichnet er einen Vertrag über drei Jahre und wird die Rückennummer 15 tragen.

Der Transfer wurde heute am letzten Tag der Transferzeit formal abgeschlossen, der erste Einsatz von Flavio wird allerdings noch etwas auf sich warten lassen. Um die Formalitäten in Sachen Aufenthalts- und Beschäftigungsbewilligung abzuschließen, weilt Flavio momentan noch auf Kap Verde, der FAC rechnet aber damit, dass er im Laufe der Herbstsaison noch zur Verfügung stehen wird.

Herzlich Willkommen beim FAC, Flavio!

bearbeitet von FORZA_A

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Vertrag ist abgelaufen wenn ich Gebt 8 richtig interpretiere

GEBT 8! ... auf "Last Minutes Tranfers"!

Die Übertrittszeit ist seit Mitternacht vorbei!
Der FAC berichtet über 2 Zugänge die ihm aus der sportlichen Talfahrt helfen sollen! Beide mit Admira-Bezug, wie z.B. Flávio Dos Santos Dias, der bis Ende Juni bei uns unter Vertrag war, bei den "Juniors" zum Einsatz kam und zuletzt an den SV Stripfing verliehen war. "Flavio" will nun in Floridsdorf neu durchstarten!

ALLES GUTE FLÁVIO, wir haben weiter ein Auge auf Dich! „like“-Emoticon

LG FS1 & Fred

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Dinge, die in einem öffentlichen forum nichts zu suchen haben!!!

:yes:

Naja, vielleicht war er einfach nicht gut genug? Hat sich ja nicht wirklich durchgesetzt!

Find ich als sehr peinliches Argument - hast du ihn Spielen gesehen?

Oder bedeutet bei dir durchgesetzt - Kampfmannschaft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenns eh nix hier zu suchen hat, dann sollten man es auch nicht andeuten!!!!!

Find ich als sehr peinliches Argument - hast du ihn Spielen gesehen?

Oder bedeutet bei dir durchgesetzt - Kampfmannschaft?

Muss man ihn spielen gesehn haben um das zu behaupten!? Klar er hatte pech, wenn ich mich richtig erinnere hat er sich ja verletzt oder war länger verletzt! Aber als legionär, denk als solcher zählt er noch, muss dann halt mehr kommen!

Aber das er sich bei uns nicht durchsetzt (bundesliga) kann man ihm ja nicht vorwerfen! Man kann ihm beim FAC nur das beste Wünschen, vielleicht belehrt er ja unser verantwortlichen eines besseren und es war ein fehler ihn gehen zu lassen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.