Chan_White Postinho Geschrieben 5. März 2017 PlatinTV überträgt jetzt alle Spiele der RLO. Hier die Bilder unserer ersten Partie: http://www.fussball-imnetz.at/22199 Hoffentlich entpuppt sich Hiden nicht als Darazs 2.0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 5. März 2017 Chan_White schrieb vor 1 Minute: PlatinTV überträgt jetzt alle Spiele der RLO. Hier die Bilder unserer ersten Partie: http://www.fussball-imnetz.at/22199 Hoffentlich entpuppt sich Hiden nicht als Darazs 2.0 Ganz anderer Typ, viel zu früh, darüber was zu sagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 5. März 2017 pazzoragazzo schrieb Gerade eben: Ganz anderer Typ, viel zu früh, darüber was zu sagen. Da ich die Juniors kaum verfolge kann ich mir darüber kein eigenes Urteil bilden. Eure Eindrücke vom Spiel haben leider alles andere als gut geklungen. Ich wünsche mir selbstverständlich, dass der neue Trainer einschlägt und eine erfolgreiche Zeit bei der Admira hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pov0r Bester Mann im Team Geschrieben 6. März 2017 pazzoragazzo schrieb vor 18 Stunden: Waren gestern leider ganz schwach, die Buben. War im Herbst einige Male weit besser, wobei Traiskirchen auch nicht um so viel besser war. Sieg trotzdem verdient. Nach den äußerst fraglichen personalentscheidungen im betreuerteam auch nicht anders zu erwarten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. März 2017 Hallo!?!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 6. März 2017 pov0r schrieb vor 27 Minuten: Nach den äußerst fraglichen personalentscheidungen im betreuerteam auch nicht anders zu erwarten... Welche meinst du? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 6. März 2017 pov0r schrieb vor 42 Minuten: Nach den äußerst fraglichen personalentscheidungen im betreuerteam auch nicht anders zu erwarten... Hab mir das selbe gedacht! Wie wahr, wie wahr,... Schätze die Spieler hatten alle einen Wolf, da die Wäsche viel zu rauh war..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 6. März 2017 ...oder zu viel Weichspüler erwischt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommu Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. März 2017 http://www.laola1.at/de/red/fussball/erste-liga/hintergrund/erste-liga--wer-will-aufsteigen--wer-darf-aufsteigen-/ Interessantes Thema. Mir würde es schon gefallen, wenn unsere Juniors aufsteigen könnten. Da wäre der Sprung nicht so weit in der Erste Mannschaft. Ist zwar ein finanzielles Problem weil ja die Anreisen länger sind, aber spielerisch sollte man schon mithalten können! Eine starke Amateurmannschaft ist der ideale Unterbau für die Erste Mannschaft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 9. März 2017 tommu schrieb vor 12 Minuten: http://www.laola1.at/de/red/fussball/erste-liga/hintergrund/erste-liga--wer-will-aufsteigen--wer-darf-aufsteigen-/ Interessantes Thema. Mir würde es schon gefallen, wenn unsere Juniors aufsteigen könnten. Da wäre der Sprung nicht so weit in der Erste Mannschaft. Ist zwar ein finanzielles Problem weil ja die Anreisen länger sind, aber spielerisch sollte man schon mithalten können! Eine starke Amateurmannschaft ist der ideale Unterbau für die Erste Mannschaft. wir sind dem Abstieg näher als dem Aufstieg -> das wird wohl eher schwierig mit dem mithalten! Denk die RLO passt ganz gut in unserer Situation -> Spieler mit großem Potential könnten man dann noch immer in die 2. Liga verleihen, oder überhaupt gleich in der 1. Mannschaft einsetzen! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 9. März 2017 Der Aufstieg wird nicht angestrebt. Wenn sichs ergibt, wird es vermutlich genommen. Aber der Spielbetrieb in der zweiten Liga ist für uns abgesehen vom nötigen Investment, um aufzusteigen, finanziell nicht zu stemmen. Admira Fan schrieb vor 30 Minuten: wir sind dem Abstieg näher als dem Aufstieg -> das wird wohl eher schwierig mit dem mithalten! Denk die RLO passt ganz gut in unserer Situation -> Spieler mit großem Potential könnten man dann noch immer in die 2. Liga verleihen, oder überhaupt gleich in der 1. Mannschaft einsetzen! Dieses. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 9. März 2017 Man sollte halt bedenken, dass die Regionalliga aufgrund des neuen Ligasystems an Qualität verlieren wird. Deswegen könnte es in Zukunft sinnvoll sein, in der neuen zweien Liga vertreten zu sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ig1 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 9. März 2017 eine teilnahme an der 2. Liga würde aber sehr viel Geld kosten 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 9. März 2017 Chan_White schrieb vor einer Stunde: Man sollte halt bedenken, dass die Regionalliga aufgrund des neuen Ligasystems an Qualität verlieren wird. Deswegen könnte es in Zukunft sinnvoll sein, in der neuen zweien Liga vertreten zu sein. wer soll das bezahlen, wer hat soviel Geld .... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 9. März 2017 Die neue 2. Liga wird wahrscheinlich auch ein bisschen billiger. Ob es sich dann wirklich auszahlt kann ich natürlich nicht beurteilen und ist zur Zeit auch schwer vorauszusagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts