pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 3. September 2012 laut ostliga schon. sollte sich aber ausgehn, beim Testspiel gibts vermutlich keine pause, oder nur eine kurze. Lt. Info von Websi spielen wir das Testspiel in Neudorf; Juniors bei uns im Stadion. Das wird stressig.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pov0r Bester Mann im Team Geschrieben 3. September 2012 Lt. Info von Websi spielen wir das Testspiel in Neudorf; Juniors bei uns im Stadion. Das wird stressig.... aber geh das machma schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 3. September 2012 aber geh das machma schon Na gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 7. September 2012 Admira Amas - Austria Amas 3:3 (2:2) Tore: Sax (2), Rusek 47 Minuten in Überzahl und können das Spiel nicht entscheiden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. September 2012 Admira Amas - Austria Amas 3:3 (2:2) Tore: Sax (2), Rusek 47 Minuten in Überzahl und können das Spiel nicht entscheiden. Haben am Ende auf das 4:3 gedrückt, wurden aber nicht belohnt. Auch völlig unverständlich für mich, dass sie das 1:1 nicht einmal eine Minute halten konnten und sofort im Gegenzug wieder ein Tor kassiert haben. Nach dem Ausgleich zum 2:2 haben die Jungs sehr beherzt gekämpft, dann aber blöderweise wieder das 2:3 bekommen. Generell kann man aber mit der Leistung zufrieden sein, wenn auch 3 Punkte ob des Kampfes verdient gewesen wären. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 7. September 2012 spielt Sax Stürmer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 7. September 2012 spielt Sax Stürmer? Sax ist doch Stürmer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 7. September 2012 Sax ist doch Stürmer. keine ahnung? hatte ihn irgendwie auf rechts in erinnerung ala sabitzer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 8. September 2012 Hat auch eher rechts gespielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 8. September 2012 Naja, hat schon meistens im Zentrum gestern gespielt..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 14. September 2012 SKU Amstetten - Admira Amas 2:0 (1:0) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Hr. Magista Weltklassecoach Geschrieben 14. September 2012 Da hat fast unsere gesamte b elf gespielt.. Wieso kônnen die amstetten nicht biegen??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 17. September 2012 Das Spiel gegen Stegersbach findet schon morgen, am Dienstag, 18.9. statt, lt. unserer HP bereits um 15.30. transfermarkt.at meint um 19.00. Wo, weiß ich nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
consti13 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. September 2012 Das Spiel gegen Stegersbach findet schon morgen, am Dienstag, 18.9. statt, lt. unserer HP bereits um 15.30. transfermarkt.at meint um 19.00. Wo, weiß ich nicht. Laut Ostliga um 19:00 im Bundesstadion Südstadt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 17. September 2012 Das Spiel gegen Stegersbach findet schon morgen, am Dienstag, 18.9. statt, lt. unserer HP bereits um 15.30. transfermarkt.at meint um 19.00. Wo, weiß ich nicht. Laut Ostliga um 19:00 im Bundesstadion Südstadt. Yep, das wird schon stimmen, habe noch einmal geschaut, da stehen zwei Zeiten auf unserer Hp, nehme an, dass 19.00 stimmt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts