Recommended Posts

Botaniker

laut ostliga schon. sollte sich aber ausgehn, beim Testspiel gibts vermutlich keine pause, oder nur eine kurze.

Lt. Info von Websi spielen wir das Testspiel in Neudorf; Juniors bei uns im Stadion. Das wird stressig....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Lt. Info von Websi spielen wir das Testspiel in Neudorf; Juniors bei uns im Stadion. Das wird stressig....

aber geh das machma schon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Admira Amas - Austria Amas 3:3 (2:2)

Tore: Sax (2), Rusek

47 Minuten in Überzahl und können das Spiel nicht entscheiden. :facepalm:

Haben am Ende auf das 4:3 gedrückt, wurden aber nicht belohnt. Auch völlig unverständlich für mich, dass sie das 1:1 nicht einmal eine Minute halten konnten und sofort im Gegenzug wieder ein Tor kassiert haben.

Nach dem Ausgleich zum 2:2 haben die Jungs sehr beherzt gekämpft, dann aber blöderweise wieder das 2:3 bekommen. Generell kann man aber mit der Leistung zufrieden sein, wenn auch 3 Punkte ob des Kampfes verdient gewesen wären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Das Spiel gegen Stegersbach findet schon morgen, am Dienstag, 18.9. statt, lt. unserer HP bereits um 15.30. transfermarkt.at meint um 19.00. Wo, weiß ich nicht.

Laut Ostliga um 19:00 im Bundesstadion Südstadt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Das Spiel gegen Stegersbach findet schon morgen, am Dienstag, 18.9. statt, lt. unserer HP bereits um 15.30. transfermarkt.at meint um 19.00. Wo, weiß ich nicht.

Laut Ostliga um 19:00 im Bundesstadion Südstadt.

Yep, das wird schon stimmen, habe noch einmal geschaut, da stehen zwei Zeiten auf unserer Hp, nehme an, dass 19.00 stimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten