halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 31. Mai 2012 tuat si leida nix mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 31. Mai 2012 tuat si leida nix mehr Im Gegenteil. SKU mit dem 2:0 in der Nachspielzeit. Jetzt heisst auf Horn in der ReLi hoffen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 31. Mai 2012 naja, die blöden 5 türln hättens dann in der 2.hz a no machen können. verhaut hat mans ohnehin gegen mattersburg daheim. da hat man trotz führung und klarer überlegenheit in den ersten 20 minuten, wo man schon locker 2:0 hätte führen müssen, am ende verloren. ein x hätte gereicht .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 31. Mai 2012 naja, die blöden 5 türln hättens dann in der 2.hz a no machen können. Das Bestechungsgeld hat wohl nur für eine Halbzeit gereicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 31. Mai 2012 i glaub die ham gar ned nachgerechnet, auf simmering. für amstetten hätte bei x ein 7:0 gereicht. darauf hat mans angelegt, columbia wars sowieso wurscht. hätte da einer nachgerechnet, ich glaub das 13:0 wäre durchaus drin gewesen. an horn glaub ich nicht. die verlieren definitiv gegen wattens. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Geschrieben 31. Mai 2012 Wobei für mich unverständlich war, dass Fucik (30. Minute) und Schicker (Pause) bereits vorzeitig ausgewechselt wurden!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorenzo von Matterhorn Jahrhunderttalent Geschrieben 31. Mai 2012 Wobei für mich unverständlich war, dass Fucik (30. Minute) und Schicker (Pause) bereits vorzeitig ausgewechselt wurden!! Haben sich angeblich beide verletzt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Geschrieben 1. Juni 2012 an horn glaub ich nicht. die verlieren definitiv gegen wattens. ich tipp auf horn - aber schaun wir mal... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admirana111 Postaholic Geschrieben 1. Juni 2012 Hoffen wir auf Horn! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 1. Juni 2012 Hoffen wir auf Horn! ...oder darauf, dass Ritzing den Spielbetrieb einstellt. Das war schon vor einiger Zeit im Gespräch, ist scheinbar noch offen. Es gibt also zwei Optionen. Wobei ich allerdings glaube, dass keine der beiden eintreten wird. Aber mal sehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 4. Juni 2012 Aktueller Zwischenstand des Relegations-Hinspiels: Wattens vs. Horn 0:4 ...schaut gut aus für unsere AMAS ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 4. Juni 2012 Endstand 5-1 für Horn. Danke, der Kas is gessn. Sprich Klassenerhalt erledigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 4. Juni 2012 (bearbeitet) Sehr fein gsd hab ich mich ordentlich geirrt und sich mein Zweckpessimismus ausgezahlt. Bei uns hat das Glück tatsächlich Einzug gehalten, in den letzten beiden Jahren. Hoffentlich bleibts noch recht lange so ... bearbeitet 5. Juni 2012 von halbe südfront 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Geschrieben 5. Juni 2012 ich tipp auf horn - aber schaun wir mal... na sagte ich doch - alles in "trockenen Tüchern"... (bin neugierig wie stark die Unterstützung vom Land aussehen wird...) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SIAWM Teamspieler Geschrieben 22. Juni 2012 Heute Freitag 22.06. um 16:00 auf der Hohen Warte Testspiel unserer Juniors gegen Vienna ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts