Recommended Posts

Botaniker

ganz so ist es nicht. in anderen sportarten sind solche spielfrequenzen an der tagesordnung. und in england wird oft auch nach 48 stunden wieder fußball gespielt. und gegen das regenerationstief gibts einige trainingsmethoden die sehr gut funktionieren, topfitness natürlich vorausgesetzt.

abgesehen davon: die buam ham eh gwonnen .... ;)

In anderen Sportarten oder auch bei Fußballturnieren gilt das allerdings für alle teilnehmenden Mannschaften und nicht nur eine. Und natürlich gibt es effektive Methoden zur Verbesserung der Regeneration, aber ein Tag mehr ist ein Tag mehr und sicher Goldes wert, in diesem Fall sogar Doppelgold. Gilt aber sicherlich stärker für Spieler schon fortgeschritteneren Alters, also weniger für junge Burschen. Trotzdem war es auffällig, daß sie nach ca 1 Std Spielzeit nachließen.

bearbeitet von pazzoragazzo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NCITDOME!!!

SV Schwechat - Admira Amas 2:0 (2:0)

Andreas Leitner; Thomas Weber, Markus Wostry, Stephan Auer, Martin Steiner; Philipp Anderlik, Florian Frithum, David Ölkü, Georg Krenn; Marcel Sabitzer, David Peham. (Altersschnitt: 18,36)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Freitag,19.08.2011 - 19:00 Uhr - Trenkwalder Admira Amateure : Neusiedl am See

Vorspiel: 16:30 Uhr - Trenkwalder Admira U14 - Wiener Sportklub U14 in der Trenkwalder Arena!!!

Alle Fanatics werden gebeten unseren Nachwuchs zu unterstützen. :allaaah:

Schöfix darf natürlich auch kommen! :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

alle fanatics sollten sich mal überlegen warum sich nur 10 leut für innsbruck gefunden haben :ratlos:

zur meisterfeier auf die howa pilgern kann jeder!!!

bin ehrlich gesagt, sehr enttäuscht :ratlos:

Find ich auch ein bissi gar org, dass sich nur so wenige angemeldet haben. Aber ich denke, viele wird der Preis von 65€ abgeschreckt haben, weil wenn du zu viert im Auto fahrst - kommst du da um einiges billiger weg und früher daheim bist auch! Bin gespannt, wie viele sich dann in Summe dort einfinden werden.

Ich selbst kann leider nicht nach Innsbruck fahren, könnte aber auch ned hin wenns in Wien wär oder ein Heimspiel - bin auf ner Hochzeit in Kärnten. Schade, dass die nicht an einem admirafreien Wochenende sein kann! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Admiraner

aber gut lassen wir das - andere Verein fahren um 35€ ohne Eintritt nach Ried und kriegen 15 Busse voll :ratlos: und denen sagt man nach das lauter Arbeitslose sind ;)

Arbeitslos heißt, dass er immer Zeit hat und nicht, dass er kein Geld hat, um auf Fußballspiele zu fahren, oder um Bier zu trinken!! :augenbrauen:

Also eher ein Grund mehr um Away zu fahren!! :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Ich hab am Samstag bis 12h Dienst. Mit dem Auto bin ich in 5 Stunden komfortabel in Innsbruck. Abfahrt um 10.30 wär sich nicht ausgegangen.

Ja, ein Auto ist schneller als ein Bus. Aber so manche Rauch- und Pinkelpause verzögert die Sache noch zusätzlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

alle fanatics sollten sich mal überlegen warum sich nur 10 leut für innsbruck gefunden haben :ratlos:

zur meisterfeier auf die howa pilgern kann jeder!!!

bin ehrlich gesagt, sehr enttäuscht :ratlos:

wär interessant ob alle die ins hanappi durften sich auch für innsbruck angemeldet haben ......

aber gut lassen wir das - andere Verein fahren um 35€ ohne Eintritt nach Ried und kriegen 15 Busse voll :ratlos:

und ich bin heilfroh, dass ich nicht fan eines derartigen klubs bin und/oder mich mit einem dieser klubs vergleichen muß. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

denk du hast mit den verteiler der 5 tickets gesprochen oder :ratlos: dann solltest du wissen das net die anzahl der besuchten spiele der gradmesser war!! außerdem fehlte 24std vor anpfiff etwas die zeit fürs casting!!

was willst du mir damit sagen? :ratlos:

die frage ist, warum irgendwer von diesem fanklub sich enttäuscht gibt, wenn wer auf eine tortur nach innsbruck scheißt. und ja, es ist eine tortur. meist ist das versprochene häusl gar ned aufgsperrt. essen kaufen und rauchen ist ein gnadenakt einer dominanten person, etc.

warum sollt i mir das antun? wenn i das erste bulispiel nach 5 jahren pause und nach fast 40-jähriger vereinszugehörigkeit im fernsehen anschauen kann, dann kann i ma de oaschpartie in innsbruck (und dort ists immer eine oaschpartie) auch im fernsehen anschauen. wozu noch quälen und geld ausgeben?

übrigens: wer eh selbst fährt braucht nicht enttäuscht sein. blöd is nur für jene die jetzt nicht fahren können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab jetzt meine beiträge angepasst - war wohl bisal zu "emotional" - hatte mich bemüht bei der preisgestaltung des busses, kam nicht zu stande - soll so sein!!

glaub wir lassen das thema hier - verstehe deinen standpunkt, und im endeffekt versteh ichs ja auch, dass man sich das vielleicht net antun will!!

liegt wohl am "fieber" mein ausrutscher ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Danke für dieses super OT!!!

Übrigens ... unsere Juniors haben heute gegen Neusiedl 2:0 gewonnen.

Das Match war zwar nicht so berauschend, das Ergebnis ist aber mehr als ok

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten