Südkorea - Griechenland


SCR-4-EvEr

Wer wird sich durchsetzen?  

49 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

österreich hat aber auch mitgespielt :davinci:

und hat sich um mindestens drei klassen besser verkauft als die Griechen.

die Ukrainer werden sich ob dem ausscheiden in der relegation gegen die auch facepalmen.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Warum macht man in so nem Ministadion eigentlich 8 Spiele und u.a das Spiel um Platz 3...Das geile Mbombela-Stadion hat nur 4 Spiele (schwache Spiele) und ist sogar ein wenig größer :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

solange es nur 1:0 steht ist zumindestens noch ein X für die griechen möglich. glauben tu ich aber nicht daran...

Wenn das Spiel 1:1 ausginge, wär ich glücklich. Das war nämlich mein Tipp... :augenbrauen:

Hab die Griechen allerdings deutlich stärker erwartet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pausenstand: 1:0

Die Südkoreaner überraschen positiv! Ein total agiles, frisches und lauffreudiges Spiel der Asiaten, die hier durchaus höher führen könnten. Einige tolle Kombinationen dabei, die Griechen finden kein Mittel gegen die Südkoreaner, deren Spiel gefällt. Mehr Ballbesitz, die besseren Chancen und eine hochverdiente Pausenführung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Also ich find die Südkoreaner Klasse und Frage mich, wie es die Griechen schon wieder geschafft haben eine Endrunde zu erreichen, wenn sie sich dann schon wieder so präsentieren?

Naja schau ma mal.

Stan a.k.a. und wozu will Monaco den Hamdi, der Park is doch eh leiwi?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.