SCR-4-EvEr ASB-Gott Posted June 8, 2010 Argentinien - Nigeria Samstag, 12.06.2010, 16 Uhr Johannesburg Eure Ergebnistipps und Aufstellungswünsche? 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Rapid31 Teamspieler Posted June 8, 2010 (edited) Argentinien - Nigeria Samstag, 12.06.2010, 16 Uhr Johannesburg 2:0 für die Gauchos - und das trotz Diego Maradona Messi und Tevez Edited June 8, 2010 by Rapid31 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
little beckham Fußballgott Posted June 8, 2010 Higuain macht seine Tore Nummer 1 und 2. Argentinien siegt 3:1. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Posted June 8, 2010 Ich tipp auf einen ungefährdeten Auftaktsieg der Albiceleste. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
oberkampf ♔ Posted June 8, 2010 nigeria hat keine chance. higuain und 2xmessi werden für ein 3:0 sorgen. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
el_sakho Surft nur im ASB Posted June 8, 2010 2:0, 2x Higuain, Messi wird nicht überzeugen glaub ich.. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
psywalker 1899 Posted June 9, 2010 nigeria ist sicher nicht schlecht, aber trotzdem werden die argentinier drüberfahrn. 4:1 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Posted June 9, 2010 so oder so Heinze wird treffen 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
mooncera Anfänger Posted June 10, 2010 LIVE STREAM ONLINE Argentinien vs. Nigeria WORLD CUP 2010 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Posted June 10, 2010 Bin schon gespannt auf Maradonnas erste Elf, ich könnte mir folgende vorstellen: 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Capo V.I.P. Posted June 10, 2010 Ich Tippe auf ein 3:1 für Argentinien 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
revo Oasch Posted June 10, 2010 (edited) Bin schon gespannt auf Maradonnas erste Elf, ich könnte mir folgende vorstellen: Higuaín, Messi, Tévez vorne. Und kaum mit zwei im zentralen Mittelfeld wie von dir angedacht gegen Nigeria. Denke man wird wie im letzten Testspiel auflaufen, die defensivere Variante (siehe Testspiel gegen Deutschland) wird vermutlich erst gegen Südkorea zum Einsatz kommen. Übrigens hat Argentinien sein Eröffnungsspiel noch nie mit einem Unentschieden beendet. Edited June 10, 2010 by revo 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Posted June 10, 2010 argentinien gewinnt jedenfalls, die frage ist nur, obs ein dröges 1:0 wird oder die offensivabteilung zu explodiert vermag - dann gehts in richtung schützenfest. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
revo Oasch Posted June 10, 2010 (edited) Bin schon gespannt auf Maradonnas erste Elf, ich könnte mir folgende vorstellen: Um noch einmal genau darauf einzugehen, es wird wohl wie im Training vor ein paar Tagen gespielt werden. Die unterscheidet sich nur leicht von deiner Aufstellung, die Frage ist, wie viel Defensivarbeit Tévez übernehmen wird, oder ob Messi, Higuaín und Carlitos sich ausschließlich nach vorne orientieren werden. edit: Romero sollte natürlich vor der Linie stehen Edited June 10, 2010 by revo 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
UK. Postinho Posted June 10, 2010 diego vorfreude inzwischen beachtlich, wird ne klare angelegenheit: 7:0, 6x messi + eigentor. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts