Fink Fanatischer Poster Geschrieben 11. Juni 2010 Erwartet werden 1566, warum ich das so genau weis? Dreimal darfst raten.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Juni 2010 LEUTE, heute gehts los! Ich erwarte mir keine all zu spannende bzw gute partie, aber dafür eher umso eine bessere Stimmung. Nächstes Jahr Regionalliga West: RB light + Innsbruck wir kommen !!! :clap: Achja, bevor ichs vergess: Mein Tipp für heute: 1:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2010 3 zu 0 nach 40 Minuten fuer de Austria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 12. Juni 2010 3 zu 0 nach 40 Minuten fuer de Austria. Mah, ich wollt zur Halbzeit dann posten Kann leider nur über den axxaviola ticker mit dabei sein 4:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2010 (bearbeitet) 4 zu 0 zur Halbzeit. Pecaranin erzielt in seinem letzten Match ein Tor. bearbeitet 12. Juni 2010 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 12. Juni 2010 endstand 5:0 spiel war für 20min wegen starkregen unterbrochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Geschrieben 12. Juni 2010 Bernd Winkler konnte mit einem Elfmeter doch noch mit Robert Fekete gleichziehen. Somit stellt die Austria auch zum vierten Mal in Serie den Torschützenkönig. Wobei ich den im Winter nach Amstetten gezogenen Fekete natürlich nicht hoch genug einschätzen und loben kann. Deshalb bin ich auch gerne bereit, dieses Jahr den Torschützenkönig zu teilen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2010 War danach jemand bei der Feier? Wie wars? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurivati Knows how to post... Geschrieben 13. Juni 2010 war ja ein geiler tag & schöne meisterfeier gestern, aber für mich bleibt die erste meisterfeier 2006/2007 in der 2ten klasse die geilere und emotionellere. die meisterfeier ging ja offiziell gegen 22 zu Ende. Ich bin gegen 22 Uhr wieder richtung osten gefahren und war um 3.30 zu hause. man sieht das ohne druck und belastung alles viel viel leichter geht... und das 5 : 0 ein schöner saisonausklang. schade, dass nicht mario schleindl, den elfer geschossen hat - wir alle hätten ihm ein tor vom herzen gegönnt! noch unverständlicher ist das nicht bernd winkler den ersten elfer geschossen hat... scheissegal, ein tolles erlebnis, eine geile sache und bin bin stolz auf unsere austria.offizell waren 1600 dabei, aber ich nehme an, dass wegen den auflagen nur diese zahl veröffentlich wurde. die stimmung war bestens und auch die unterbrechung konnte die freude nicht verderben. kurz nach acht uhr wurde durch bürgermeister schaden und walter windischbauer der meisterteller überreicht. schaden wusste, dass es einige pfiffe gegenm ihm und seine aussagen betreffend stadionneubau geben wird. schaden versprach, dass der verein 50 % der mehrkosten der sicherheitsauflagen von der stadt salzburg vergütet bekommt. wegen des stadions sagte schaden, dass wir in einem rechtsstaat leben und dass nicht von heute auf morgen geht. zuletzt sagte schaden, dass die austria nur in händen von walter windischbauer läge, ist das beste für die austria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 13. Juni 2010 Grad wies zu regnen begonnen hat sind ja alle völlig durchgedreht (im positiven Sinn). Die Stimmung war vorher schon gut, aber dann gewaltigst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola_1933 Nein! - Doch! - Oh! Geschrieben 13. Juni 2010 War der Hammer gestern. Einzig grauslich war das Wetter, aber das Spiel wurde gottseidank dann wieder fortgesetzt. Die Salzburger-Unterhauszeiten sind jetzt endgültig vorbei, jetzt kommt der Westen, und da müssen schleunigst Verstärkungen her. Leitner - Weg Schleindl - Weg Cavic - Neuerdings Mittelfeldspieler Vasilj - (wieder) Verletzt Einzig auf Winkler können wir bauen. Vielleicht sollte man das ein oder andere Stürmertalent von der 1B hochziehen, zumindest als Backup. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madenbaron ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. Juni 2010 Es war ein extrem geiler Tag gestern, die Stimmung war schon von anfang an gut, aber dann bei der Unterbrechung, erreichte sie ihren höhepunkt Lustig fand ich auch den Typ mit der Angel, wo eine Fahne drauf war, der wurde dann aber eh rausgeschmissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soizburga Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. Juni 2010 Grad wies zu regnen begonnen hat sind ja alle völlig durchgedreht (im positiven Sinn). Die Stimmung war vorher schon gut, aber dann gewaltigst Stimmt, sich Oberkörper frei, springend, tanzend, pogend im strömenden Regen zu "Egal ob Regen oder Schnee..." gefolgt von minutenlangem Cavese von der Hitze abzukühlen, das hatte schon was. War echt genial, wie jeder mitgegangen ist, unglaublich intensiv. Die Feier danach war ganz nett, nur schade dass schon um ca. 22:30 die Lichter ausgingen. Dafür ists dann in der Stadt - mit den Spielern ( ) - weitergegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola_1933 Nein! - Doch! - Oh! Geschrieben 13. Juni 2010 schaden wusste, dass es einige pfiffe gegenm ihm und seine aussagen betreffend stadionneubau geben wird. schaden versprach, dass der verein 50 % der mehrkosten der sicherheitsauflagen von der stadt salzburg vergütet bekommt. wegen des stadions sagte schaden, dass wir in einem rechtsstaat leben und dass nicht von heute auf morgen geht. zuletzt sagte schaden, dass die austria nur in händen von walter windischbauer läge, ist das beste für die austria. Interessante Aussage. Wie der Herr Schaden wohl künftig die Stadionfrage zu klären gedenkt?!?! Jedenfalls großartige Sache das die Stadt uns unter die Arme greift. So solls weitergehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Juni 2010 Stimmt, sich Oberkörper frei, springend, tanzend, pogend im strömenden Regen zu "Egal ob Regen oder Schnee..." gefolgt von minutenlangem Cavese von der Hitze abzukühlen, das hatte schon was. War echt genial, wie jeder mitgegangen ist, unglaublich intensiv. /quote] :allaaah: Gänsehautfeeling pur !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts