DerGott Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2010 Wann?: Samstag den 12. Juni Uhrzeit?: Vorraussichtlich 15:30 (Änderungen sind noch möglich) Wo?: Maxglaner Arena + Bierzelt Oh du wunderbare Austria, danke für diese spannende und tolle Saison mit Höhen und Tiefen und einem wunderschönen violetten Happy End. Am Samstag wird in Maxglan die größte violette Party der letzten Jahre gefeiert werden. Am besten die letzten Karten noch unter [email protected] reservieren lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IlTifoso Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2010 Wieviele Leute dürfen rein am Samstag? Wieder "nur" 1600 oda? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2010 Wieviele Leute dürfen rein am Samstag? Wieder "nur" 1600 oda? Ich schätz mal, dass 2000 kommen werden, die sich halt schön über den Spielfeldrand verteilen werden (Also Sektor B ) Mehr können / dürfens nicht werden. Ps: Ein Freund hat mir gesagt dass nur mehr 100 Karten verkauft werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mendosa elegance is an attitude Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2010 Auf zur Meisterparty 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2010 Aja was mir gerade eingefallen ist (sry für OT) aber die Austria ist nächste Saison doch International vertreten!!!! Im Fifa Manager 2011, der im Herbst rauskommt!! Wie geil, da braucht man sich die Austria nicht mehr selber zusammenstellen^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2010 Aja was mir gerade eingefallen ist (sry für OT) aber die Austria ist nächste Saison doch International vertreten!!!! Im Fifa Manager 2011, der im Herbst rauskommt!! Wie geil, da braucht man sich die Austria nicht mehr selber zusammenstellen^^ Nur sind da keine originalen Spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2010 Nur sind da keine originalen Spieler. wurscht. da gehts ums Prinzip 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurivati Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2010 einen klaren sieg gegen ASK/PSV zum abschied aus der salzburger landesliga. ich hoffe, dass mario, ivan und stefan - die uns verlassen zuminderst von beginn an spielen und in der 2ten hälfte ausgetauschst werden. tip: 3 : 0 für die austria!!! auf eine tolle meisterfeier!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IlTifoso Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2010 Ich tippe auf eine Galavorstellung vom Mario... Austria - ASK/PSV 6:1 (3:0) 4x da Schleindlbua... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschmoandi Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2010 Da ich aus persönlichen Gründen am Samstag dem Saisonfinale leider nicht beiwohnen kann, verkaufe ich meine Dauerkarte und somit einen der wenigen noch verfügbaren fixen Tribünenplätze für's Saisonfinale. Der Erlös geht zu 100% an "Heimat für die Austria", selbst wenn's nur 1 Euro werden sollte! Follow the white rabbit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola_1933 Nein! - Doch! - Oh! Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2010 (bearbeitet) Samstag noch mal ein Sieg zum Abschluss und dann wird gefeiert. Ein Tor vom Schleindl wär natürlich grandios. EDIT: Der PSV wird am Samstag schon sehen was sie von ihren Begründungen von vermeintlichen illegalen Schnitzelsemmerln etc haben. Aber trotzdem danke an den PSV der es im Jahr 2006 möglich machte das die Austria nicht ewig gegen den Abstieg in der LL spielen muss bearbeitet 10. Juni 2010 von viola_1933 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2010 De facto spielt eh das Team vom ASK und nicht das vom PSV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saufhorst Amateur Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2010 ein paar Vorabinfos zum Spiel gibts im Axxa Viola Weltalmanach zum Saisonausklang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saufhorst Amateur Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2010 die violette Achse morgen ab 15:30 wie gewohnt via twitter und facebook 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola_1933 Nein! - Doch! - Oh! Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2010 Wieviele Leute werden denn erwartet bzw. wieviele Karten für den Sektor B kann man noch ergattern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts