TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 25. Juni 2010 Also wenn die Aussage von Steve Jobs tatsächlich so lautete, dann ist das schon ein starkes Stück. Bei aller Zufriedenheit die ich bisher mit den IPhone verspürt habe - bei solchen Aussagen überlege ich dennoch zukünftig etwas anderes zu probieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 25. Juni 2010 Ist bestimmt mit absicht und in 2 Monaten gib es dann: iReception, um nur 29,99 im Appstore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti tua erm eini Geschrieben 25. Juni 2010 bin nur zum provozieren hier, aber in diesem fall kann ich mir einen -smiley nicht verkeifen! :laugh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 25. Juni 2010 bin nur zum provozieren hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 25. Juni 2010 Das neue iPhoney ist also ein kleines iPad? Technisch haben wir damit wohl wieder 3 Schritte nach vorne gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 27. Juni 2010 BTW: Bin stark am Samsung Galaxy S interessiert... ich glaub ich werd einen Versuch wagen. Speziell deshalb weil sich das IPhone sehr gut verkaufen lässt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 27. Juni 2010 BTW: Bin stark am Samsung Galaxy S interessiert... ich glaub ich werd einen Versuch wagen. Speziell deshalb weil sich das IPhone sehr gut verkaufen lässt... echt empfehlenswert, steckt das I Phone 4 in die Tasche. Wahnsinns Display. selber Prozessor wie das Iphone und zusätzlich ein besserer Graphik Prozessor als beim IPhone. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 28. Juni 2010 Jim Jones sagt: "You're holding it wrong!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 28. Juni 2010 http://derstandard.at/1277336873921/iPhone-4-Steve-Jobs-Es-gibt-kein-Empfangsproblem ich finds ja geil das immer über microsoft geschimpft wird usw., apple ist in meinen augen 100x schlimmer.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 30. Juni 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 30. Juni 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 2. Juli 2010 http://futurezone.orf.at/stories/1652352/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 4. Juli 2010 das beste iphone aller zeiten, nur telefonieren kann man halt nicht, zumindest nicht wenn man es in der hand hält Darum gehts ja auch nicht: man kauft nicht nur den mp3player, oder den Laptop oder das Handy, nein du kaufst einen iPod, Macbook und iPhone, du kaufst ein Lebensgefühl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 4. Juli 2010 Gut als ich das Posting geschrieben habe, waren die Umstände auch noch anders. Zu Mindest was das iPhone 4 angeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2010 Apple hat übrigens sogar die letzte Futurama Folge zensieren lassen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts