Der UVB Vöcklamarkt Fred


saku

Recommended Posts

Weltklassekicker

Soviel Glück wie die Kalsdorfer gestern hatte gegen uns noch keine Mannschaft. Ich will nicht behaupten, dass die Steirer schlecht sind, aber aus einer völlig ausgeglichenen und offenen ersten Halbzeit ein 0:3 rausholen ist nicht schlecht. Auch möchte ich nicht wissen wie oft der Ball gestern aufs Metall gegangen ist...

Naja, holen wir die nötigen Punkte halt gegen wen anderen... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soviel Glück wie die Kalsdorfer gestern hatte gegen uns noch keine Mannschaft. Ich will nicht behaupten, dass die Steirer schlecht sind, aber aus einer völlig ausgeglichenen und offenen ersten Halbzeit ein 0:3 rausholen ist nicht schlecht. Auch möchte ich nicht wissen wie oft der Ball gestern aufs Metall gegangen ist...

Naja, holen wir die nötigen Punkte halt gegen wen anderen... ;)

Ha,Bitte aber nicht gegen uns!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Kommt sicher drauf an wie gesichert unsere Position ist zu diesem Zeitpunkt. Ansonsten besteht bei uns sicher Interesse an einer Vorwärts in der RLM. ;) Nach der Niederlage gestern ist hoffentlich ja auch allen wieder klar, dass wir noch immer nicht gerettet sind, zumal Hartberg im Moment jetzt auch wieder ziemlich schwächelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Weltklassekicker

Kann so eine Partie noch Pech sein? Wenn man gefühlt 50 Chancen net reinmacht weil da Goalie alles irgendwie rausholt oder der Ball saunknapp am Tor vorbeigeht und der Gegner ohne einer ernsthaften Chance aus dem Spiel 2 Tore aus Standards macht? Unfassbar... :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Der KSV Goalie war herausragend, sowas bräuchten wir auch. Die Kapfenberger werden ansonsten selber ned wissen, wie sie bei uns 3 Punkte holen konnten!

Hoffe gegen St. Florian ist wieder mehr drin!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Der KSV Goalie war herausragend, sowas bräuchten wir auch. Die Kapfenberger werden ansonsten selber ned wissen, wie sie bei uns 3 Punkte holen konnten!

Hoffe gegen St. Florian ist wieder mehr drin!

Wer stand im Tor?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
Weltklassekicker

Ja, hier lebt noch jemand... ;) Ist nur im Moment halt etwas frustrierend UVB Fan zu sein... :(

Ich würd ihm die Erste durchaus zutrauen, ja. Nachdem wir ihn im Winter geholt haben war er ein typischer Brasilianer, technisch stark aber taktisch schwach. Er hat im Grunde immer vorne auf Bälle gewartet. Seit dem Sommer jedoch wesentlich nützlicher fürs Spiel, jetzt arbeitet er auch schon mehr nach hinten. Wenn er das noch weiter verbessert traue ich ihm einen Sprung in die nächsthöhere Liga zu. Das ganze ist aber natürlich im Moment schwer zu sagen, weil im letzten Spiel gegen Weiz hing er total in der Luft und zT. eklatante Probleme im Spielaufbau sorgen dafür, dass er wenig bis keine Bälle sieht, was eine Bewertung natürlich schwierig macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Wirkte mMn etwas frustriert im letzten Spiel, war vorne trotzdem einer der Wenigen, der für Gefahr sorgten (zb Stangenschuss). Verfehlte Kaderplanung und keine Führungsspieler kann der beste Stürmer nicht ausgleichen! :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art

Verfehlte Kaderplanung und keine Führungsspieler.......

ist das der Grund für den etwas durchwachsenen Saisonstart?

wobei nach fünf runden noch nix verloren ist, ich vermute doch das ihr im Endeffekt mit dem abstieg nix zu tun haben werdet. Von der Ferne aus betrachtet habt ihr -für mich- eine sehr gute Personalpolitik (nur Ruttensteiner als Trainer hat mich etwas verwundert).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

ist das der Grund für den etwas durchwachsenen Saisonstart?

wobei nach fünf runden noch nix verloren ist, ich vermute doch das ihr im Endeffekt mit dem abstieg nix zu tun haben werdet. Von der Ferne aus betrachtet habt ihr -für mich- eine sehr gute Personalpolitik (nur Ruttensteiner als Trainer hat mich etwas verwundert).

der vöcklamarkter ruttensteiner heißt heissl ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.