Der UVB Vöcklamarkt Fred


saku

Recommended Posts

  • 4 weeks later...
Weltklassekicker

Resümee nach einem Monat Hofer: Klare Verbesserung der Spielweise, das Spiel ist teilw. wieder schön anzuschauen aber irgendwie geht mir die Kaltschneuzigkeit vorm Tor und die Sicherheit in der Abwehr ab. Wird hoffentlich noch werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Resümee nach einem Monat Hofer: Klare Verbesserung der Spielweise, das Spiel ist teilw. wieder schön anzuschauen aber irgendwie geht mir die Kaltschneuzigkeit vorm Tor und die Sicherheit in der Abwehr ab. Wird hoffentlich noch werden...

Und dennoch einen Herzlichen Dank für die Gastfreundschaft und den drei Punkten die wir mitnehmen durften.

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ganz so schlimm sehe ich das wieder nicht, auch wenn noch viel Luft nach oben ist. Nach einer kompletten Vorbereitung unter Hofer werden wir im Frühjahr alles in Grund und Boden ballern... :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Außerdem glaube ich dass von den zwei Fixabstiegsplätzen einer nicht sportlich entschieden wird. Aber ich bin derzeit optimistisch genug, dass ich glaube das uns das egal sein wird. Unser Ziel muss die Cup-Quali sein, schwer genug aber realistisches Ziel... :clever:

bearbeitet von saku

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Vorwärtsler

Also da bin ich gespannt, wie sich Stöger in der RL tut. Ich hab ihn - bevor er nach Grieskirchen ging - bei Dietach (in der OÖ-Liga) des öfteren gesehen und da hat er (nach gutem Beginn) doch sehr abgebaut. Allerdings war halt auch das Niveau der ganzen Mannschaft nicht besonders. Vielleicht tut er sich ja in einer besseren Mannschaft leichter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Stöger wird der Mannschaft jetzt keinen großartigen Sprung nach vorne geben, aber mir gefällt der Weg mit Spielern dieser Kategorie, welche Potenzial für die RLM mitbringen. Mal schauen, auch St. Florian bzw. Wallern fischen regelmäßig in der OÖ-Liga, was schon oft aufgegangen ist.

@Imperator: Baumann-Rott kommt aus unserem Nachwuchs und ist (bis auf eine kurze Unterbrechung in Gampern) fast immer unser Zweiergoalie gewesen. Seit Sommer hat er es in Gurten probiert, allerdings sehr unglücklich das ganze, deshalb kehrt er nach einem halben Jahr wieder zurück...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Mit einem Meisterschaftsfinale beim LASK Heimspiel wirds wohl nix wern, nach den Abgängen in Pasching werns im Frühjahr schnell an Anschluss verlieren!

Wartets trotzdem einmal die ersten Spiele ab. Pasching hat trotzdem noch Qualität, haben Grödig 4:2 weggehaut (auch wenns ein Testspiel war).

Der Meistertitel allein reicht ja bekanntlich leider nicht..

Im Fußball ist ALLES möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.