Der UVB Vöcklamarkt Fred


saku

Recommended Posts

Banklwärmer

Was die Verantwortlichen damals beim Ruttensteiner geritten hat weiß wohl niemand. Aber gut, der ist gottseidank Geschichte.

Denke dass wir bis zum Schluss im Tabellenkeller hängen werden, die Frage wird nur sein, wie tief stecken wir da drin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Weltklassekicker

Franz Gilhofer zurück, das nenne ich mal gute Nachrichten. Aber jetzt dürfens dann wirklich mal schauen, dass wir nicht jedes halbe Jahr Trainer wechseln... :clever:
Gilhofer zurück, mein Gefühl sagt mir dass da Vietz auch nicht mehr recht weit weg ist und dann sind wir wieder da!! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Was bringts wenn jetzt da Gili interimistisch da ist, die übertriebene Vorfreude kann ich ned ganz teilen. Endlich is der Heissl, der in Gurten mit seinen cholerischen Anfällen an der Outliniefür schlechte Publicity gesorgt hat weg, untragbar und ich frag mich warum man solche Leute holt (wie Ruttensteiner auch). Aber was wird folgen. Hoffe dein Gefühl stimmt!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 4 weeks later...
Weltklassekicker

Was müssen wir noch alles ertragen, eine völlig überzogene Gelb-Rote, einen Tausendguldenschuss der sogar ins Tor geht und die späte Niederlage einläutet. Zum kotzen und irre deprimierend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Mit so viel pech kannst nur absteigen. Qualität des kaders is auch zu hinterfragen, aber so schlecht wie die punkteausbeute is er definitiv nicht. Nachdem gestern alles gegen uns gelaufen ist kann man jetzt wohl mit den planungen für die oöl anfangen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Banklwärmer

Wolfgang Schober, Thomas Löffler und jetzt Harun Sulimani, so qualitativ hochwertige Spieler, passen perfekt in aktuelle Schwachstellen. Sowas gabs ja schon lang nimmer für uns in einer Transferperiode. Ist denn schon wieder Weihnachten? Tolle Verpflichtungen, aber ist bei uns jetzt wo der Geldhahn aufgedreht worden oder was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Unglaublich geil was da im Moment abgeht. Auch abseits dieser toller Transfermeldungen gibts ja eine Aufbruchstimmung im Verein die eher an einen Titelkandidaten als an einen Tabellenletzten erinnert. Man hat definitiv aus den Fehlern der letzten 2-3 Jahre gelernt und im Herbst damit begonnen, diese zu korrigieren. Hoffe nur dass wir trotzdem nicht bereits zu weit abgeschlagen sind... 9 Punkte mehr als Vereine wie Wallern, St. Florian oder Gurten zu machen ist schon recht ambitioniert angesichts unserer Ausgangslage.

Aber ich glaub nun auch dass wir die Aufholjagd schaffen! Kann den Saisonauftakt gar nicht mehr erwarten! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Stimmt. Vorerst mit Leihvertrag. Ich denke für Stöger und für uns ein Schritt nach vorne, wünsch ihm dort mehr Glück!

Neuverpflichtung Olivotto war übrigends im Sommer bei St. Pölten im Gespräch und trainierte mit, konnte allerdings aufgrund der Ausländerregelung nicht verpflichtet werden. Auch bei Steyr hätte in Kraft danach gerne engagiert, warums dort nicht geklappt hat weiß ich nicht.

SAK nun auch mit einer ersten hochkarätigen Verpflichtung. Wird eine spannende Auftaktpartie die keiner der oben bleiben will verlieren darf... :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Anscheinend eine Blockierung die ihn etwas hemmt, aber nix tragisches, behandelbar und gestern beim Testspiel wärs mir auch nicht aufgefallen (2 Tore).

Trotzdem etwas seltsam dass man das in Burghausen nicht schon bemerkt hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

Anscheinend eine Blockierung die ihn etwas hemmt, aber nix tragisches, behandelbar und gestern beim Testspiel wärs mir auch nicht aufgefallen (2 Tore).

Trotzdem etwas seltsam dass man das in Burghausen nicht schon bemerkt hat...

keine ahnung inwieweit das jetzt akut wurde oder tatsächlich ist. wenn er spielen kann wirds shcon nicht zu shclimm sein. ibrahimovic sucht ja auch nach einem verein hab ich vernommen? wie gehts bei den torhütern weiter? hartl muss ja am samstag gegen anif gepatzt haben wieder? wird mit ihm/burger für die BL geplant und der andere in der RL dabei oder wie schauts da aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ibrahimovic will unbedingt in den Profifußball. Mal schauen wer ihn will, für mich hat er nach einem tollen Frühjahr im Herbst leider recht schwach und v.a. wenig Mannschaftsdienlich gespielt...

Bei den Torhütern wird wohl der Kampf um den zweier Platz offen bleiben, die jungen (Hartl/Burger) können sich hoffentlich am routinierten Schober aufrichten und ihre Verunsicherung ablegen. Potential hätten beide finde ich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.