Der UVB Vöcklamarkt Fred


saku

Recommended Posts

Anfänger
saku schrieb vor 2 Stunden:

Dem gibt es nichts hinzuzufügen, den Weg den die UVB derzeit geht ist absolut vielversprechend und nachhaltig. 
Hätte sich durchaus wieder mehr Zuschauer verdient! :super:

ja - hätte sich mehr Zuschauer verdient.
Aber wenn man für die linzer großmedien (ups sollte oö-großmedien lauten !!??) nicht jede woche eine schlagzeile produziert, lohnt es sich nicht durch positive berichterstattung mehr zuschauerinteresse zu wecken.

( ein 6:0 in kalsdorf, bzw. tuchfühlung zum tabellenzweiten, (2 Punkte )
ist keine zeile wert ... ???)

egal, irgendwann werden die schon wieder neue schlagzeilen erfinden, 
anstatt zu recherchieren.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Bis in den Linzer Zentralraum reichen unsere (Medien)-Netzwerke scheinbar nicht. ;) Umso wichtiger, das der Club selber bemüht ist, Interessierte mit Infos zu versorgen.

Bezüglich Zuschauer sind wir natürlich vergleichsweise top, aber dennoch hätten sich die aktuellen Leistungen einen Zuspruch wie zB. 2010 oder 2011 verdient, wo man halt knapp einen 900er Schnitt erreichen konnte. Da wärs natürlich fein, wenns wieder eine aktive Fanszene geben würde, aber da tut sich halt auch leider niemand hervor der mit dem Niveau der früheren West annähernd mithalten kann... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weinviertler VÖESTler

Ich würde das gar ned mit Böswilligkeit oder sowas erklären, es gibt halt einfach gerade bereits vier Fußball-Stories in OÖ mit dem LASK auf 2, dem Erfolgslauf vom Vau (und jetzt halt der Lizenzverzicht), der Krise in Ried und dem Wiederaufstieg Steyrs - da fällt der Return of the Moaka halt a weng ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
johnny_knoxville schrieb am 2.11.2018 um 09:55 :

Kann mich zwar jetzt täuschen und bin selbstverständlich nie vor Ort, aber bei den Spielberichten liest man ja regelmäßig von 600-700 Zusehern. Das finde ich nahezu sensationell.

ja, das sind reale zahlen
im ersten RLM-Jahr (2010/11) hatten wir, den öfb-Cup miteinbezogen,
einen Schnitt von 930 in 16 Spielen.
-- das war sensationell :clap: -- und sollte das ziel sein.
 

bearbeitet von franko67

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...
Posting-Pate

Freu mich schon irrsinnig auf Freitag :clap:

Vöcklamarkt war vor paar Jahren schon ein geiler Awaytrip kann mich auch noch gut an unseren 5:2 auswärtssieg erinnern. 

Auf ein unterhaltsames Spiel und wenn für uns alles gut läuft werden wir den Meistertitel fixieren :kopfball:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
Weltklassekicker

Vöcklamarkt hat ein interessantes Corona-Alternativ-Projekt gestartet. Immerhin steht der Amateurfußball ja noch...

Zwar ist es „nur“ ein virtuelles eSport Turnier, aber die Modder haben hier offensichtlich wirklich viel Arbeit investiert, die heutige Auslosung macht Lust auf mehr...

Ziel ist Unterhaltung für Fans, Präsenz für Sponsoren und etwas Spenden für den Verein. ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.