Moaka Banklwärmer Geschrieben 8. September 2013 Angeblich kam sogar ein Tipp von Baumgartner persönlich, ihn besser schnell zu verpflichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saku Jahrhunderttalent Geschrieben 5. Oktober 2013 Resümee nach einem Monat Hofer: Klare Verbesserung der Spielweise, das Spiel ist teilw. wieder schön anzuschauen aber irgendwie geht mir die Kaltschneuzigkeit vorm Tor und die Sicherheit in der Abwehr ab. Wird hoffentlich noch werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2013 (bearbeitet) Resümee nach einem Monat Hofer: Klare Verbesserung der Spielweise, das Spiel ist teilw. wieder schön anzuschauen aber irgendwie geht mir die Kaltschneuzigkeit vorm Tor und die Sicherheit in der Abwehr ab. Wird hoffentlich noch werden... Und dennoch einen Herzlichen Dank für die Gastfreundschaft und den drei Punkten die wir mitnehmen durften. bearbeitet 5. Oktober 2013 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moaka Banklwärmer Geschrieben 8. Oktober 2013 Im grunde sinds in der abwehr herumgelaufen wie a aufgescheuchter hendlhaufen. So wirds noch ganz eng mit dem klassenerhalt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saku Jahrhunderttalent Geschrieben 10. Oktober 2013 Ganz so schlimm sehe ich das wieder nicht, auch wenn noch viel Luft nach oben ist. Nach einer kompletten Vorbereitung unter Hofer werden wir im Frühjahr alles in Grund und Boden ballern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 10. Oktober 2013 ich kann mir nicht vorstellen, dass ihr mit dem abstieg was zu tun haben werdet... mal davon abgesehen dass es garantiert höchstens drei absteiger geben wird dieses mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saku Jahrhunderttalent Geschrieben 11. Oktober 2013 (bearbeitet) Außerdem glaube ich dass von den zwei Fixabstiegsplätzen einer nicht sportlich entschieden wird. Aber ich bin derzeit optimistisch genug, dass ich glaube das uns das egal sein wird. Unser Ziel muss die Cup-Quali sein, schwer genug aber realistisches Ziel... bearbeitet 11. Oktober 2013 von saku 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moaka Banklwärmer Geschrieben 8. Januar 2014 Lt. OÖN ist Daniel Lettner (Oberwang) zu uns gewechselt. Weiß man da genaueres bzw. was tut sich sonst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moaka Banklwärmer Geschrieben 8. Januar 2014 Ok, meine Frage hat sich in der Zwischenzeit erübrigt, lt. UVB Homepage 2 Neuzugänge und ein Heimkehrer. Stöger find ich interessant! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperator Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Januar 2014 Stöger hört sich auf jeden Fall nach einem vielversprechenden Transfer an. Über Baumann-Rott hab ich momentan nichts gefunden, war der früher schon länger bei euch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer_Simpson Vorwärtsler Geschrieben 9. Januar 2014 Also da bin ich gespannt, wie sich Stöger in der RL tut. Ich hab ihn - bevor er nach Grieskirchen ging - bei Dietach (in der OÖ-Liga) des öfteren gesehen und da hat er (nach gutem Beginn) doch sehr abgebaut. Allerdings war halt auch das Niveau der ganzen Mannschaft nicht besonders. Vielleicht tut er sich ja in einer besseren Mannschaft leichter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saku Jahrhunderttalent Geschrieben 9. Januar 2014 Stöger wird der Mannschaft jetzt keinen großartigen Sprung nach vorne geben, aber mir gefällt der Weg mit Spielern dieser Kategorie, welche Potenzial für die RLM mitbringen. Mal schauen, auch St. Florian bzw. Wallern fischen regelmäßig in der OÖ-Liga, was schon oft aufgegangen ist. @Imperator: Baumann-Rott kommt aus unserem Nachwuchs und ist (bis auf eine kurze Unterbrechung in Gampern) fast immer unser Zweiergoalie gewesen. Seit Sommer hat er es in Gurten probiert, allerdings sehr unglücklich das ganze, deshalb kehrt er nach einem halben Jahr wieder zurück... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moaka Banklwärmer Geschrieben 14. Januar 2014 Mit einem Meisterschaftsfinale beim LASK Heimspiel wirds wohl nix wern, nach den Abgängen in Pasching werns im Frühjahr schnell an Anschluss verlieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperator Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Januar 2014 Ja da bin ich mir auch sicher eigentlich. Die vielen Abgänge bei Pasching entscheiden die Meisterschaft nun wohl leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 16. Januar 2014 Mit einem Meisterschaftsfinale beim LASK Heimspiel wirds wohl nix wern, nach den Abgängen in Pasching werns im Frühjahr schnell an Anschluss verlieren! Wartets trotzdem einmal die ersten Spiele ab. Pasching hat trotzdem noch Qualität, haben Grödig 4:2 weggehaut (auch wenns ein Testspiel war). Der Meistertitel allein reicht ja bekanntlich leider nicht.. Im Fußball ist ALLES möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts