Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juni 2010 Willkommen! Ich hoffe doch als Konrad/Gartler Ersatz, eher aber als Konrad-Ersatz. Beim Pacult weiß man nicht so recht, da er leider nicht so recht auf Salihi baut. Salihi muss mit Jelavic unbedingt den Stammsturm bilden nächste Saison, falls Jelavic bleiben sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 7. Juni 2010 Na wenn du das sagst dann muss er ja einschlagen... Ich habs schon vor ein paar Tagen geschrieben, was Maierhofer geleistet hat das muss der Junge erst zeigen, da hilfts auch nix wenn er groß ist! na da hat er ja vom alter her noch 6 jahre zeit aber ich bin mir sicher das er schon früher einschlagen wird! seltsamerweise wird er aber von vielen unterschätzt, ich habe ihn auch schon öfters in der U21 spielen gesehen und da hat er mir meistens sehr gut gefallen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stick_stoff Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Juni 2010 technisch ist er um ca 400% stärker als der maierhofer Schwachsinn³ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 7. Juni 2010 wirklich leute, was erwartets ihr denn? Konrad war relativ schwach (ich erinner mich noch ans derby wo ich mit einem hawara immer geschaut hat wieviele sekunden er braucht bis er den ball verloren hat...) und nuhiu ist definitiv einer der besseren nachwuchsstürmer in österreich. in ein paar jahren wird der wahrscheinlich bei uns stammelf spielen, das da peda einem spieler beibringen kann wie man sich bewegt und wo man zu stehen hat ist ja eindrucksvoll bewiesen worden. Wir haben jetzt allerdings den 3. kopfballstarken stürmer (nehm ich mal an weil er 1,96 is), da besteht ein bisschen zuviel gefahr das wir zu ausrechenbar werden, aber ohne ein spiel gesehen zu haben ist das natürlich viel zu früh um das zu beurteilen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 7. Juni 2010 na da hat er ja vom alter her noch 6 jahre zeit aber ich bin mir sicher das er schon früher einschlagen wird! seltsamerweise wird er aber von vielen unterschätzt, ich habe ihn auch schon öfters in der U21 spielen gesehen und da hat er mir meistens sehr gut gefallen! da mus ich dir recht geben, bei den u21 spielen hat er mir auch immer ganz gut gefallen. einmal hat er sogar einen doppelpack gegen die deutschen erzielt, wenn ich mich recht erinnere. allerdings bin ich halt der meinung dass ein ziemlicher unterschied zwischen bubenfußball und erwachsenenfußball besteht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 7. Juni 2010 aso? Ok hatte in Erinnerung, dass Sonnleitner schon A Team gespielt hat, war aber nur das Trainingslager in Dubai 2006. 17 Einsätze für das U21 Nationalteam waren es und eben jenes Trainingslager in Dubai. Asche über mein Haupt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teiwaz ASB-Messias Geschrieben 7. Juni 2010 ...ich erinner mich noch ans derby wo ich mit einem hawara immer geschaut hat wieviele sekunden er braucht bis er den ball verloren hat... Hehe, ähnliches mach ich mit einem Freund von mir (Sturm-Fan) immer bei Kienast bis er sich selbst ausdribbelt Wir haben jetzt allerdings den 3. kopfballstarken stürmer (nehm ich mal an weil er 1,96 is) Wer is'n (nach Jelavic und Nuhiu) der 3.? Salihi? Der lebt mMn in solchen Fällen mehr von seinem Torriecher als vom großen Kopfballspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Geschrieben 7. Juni 2010 Da ist er der seit Jahren nötige TOP Aussenverteidiger !! Willkommen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 7. Juni 2010 Wer is'n (nach Jelavic und Nuhiu) der 3.? Salihi? Der lebt mMn in solchen Fällen mehr von seinem Torriecher als vom großen Kopfballspiel. salihi hat sicher ein wesentlich besseres kopfballspiel als nuhiu. der ist nur groß, ist aber eigentlich nicht kopfballstark. und wieder ein hinkender vergleich zu maierhofer, hehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack19 Fanatischer Poster Geschrieben 7. Juni 2010 Willkommen beim Meister 2010/11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pilli Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Juni 2010 Wer is'n (nach Jelavic und Nuhiu) der 3.? Salihi? Der lebt mMn in solchen Fällen mehr von seinem Torriecher als vom großen Kopfballspiel. wenn du mit dem Kopfballspiel von Salihi nicht zufrieden bist wirst bei Nuhiu eine unangenehme Überraschung erleben.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teiwaz ASB-Messias Geschrieben 7. Juni 2010 Ich sage nicht, dass ich mit Salihi's Kopfballspiel nicht zufrieden bin, aber er ist mMn kein "kopfballstarker" Stürmer. Wenn Nuhiu einfach nur im Strafraum die Birne hinhalten würd wie Maierhofer, soll's mir auch recht sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grünes_OÖ Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. Juni 2010 allerdings ist er kein Jela - Ersatz, es sieht SEHR gut aus, dass jela bleibt, wie ich heute erfahren durfte Da lacht das Herz! Nuhiu als Ersatz für Konrad weiß durchaus zu gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 7. Juni 2010 Kann ich mit leben Ein sau geiler aber teurer Transfer wäre Allaba 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 7. Juni 2010 Die Verantwortlichen werden sich dabei schon was gedacht haben ! Herzlich willkommen !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts