Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Willkommen! Ich hoffe doch als Konrad/Gartler Ersatz, eher aber als Konrad-Ersatz. Beim Pacult weiß man nicht so recht, da er leider nicht so recht auf Salihi baut. Salihi muss mit Jelavic unbedingt den Stammsturm bilden nächste Saison, falls Jelavic bleiben sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Na wenn du das sagst dann muss er ja einschlagen...

Ich habs schon vor ein paar Tagen geschrieben, was Maierhofer geleistet hat das muss der Junge erst zeigen, da hilfts auch nix wenn er groß ist!

na da hat er ja vom alter her noch 6 jahre zeit aber ich bin mir sicher das er schon früher einschlagen wird!

seltsamerweise wird er aber von vielen unterschätzt, ich habe ihn auch schon öfters in der U21 spielen gesehen und da hat er mir meistens sehr gut gefallen! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wirklich leute, was erwartets ihr denn? Konrad war relativ schwach (ich erinner mich noch ans derby wo ich mit einem hawara immer geschaut hat wieviele sekunden er braucht bis er den ball verloren hat...) und nuhiu ist definitiv einer der besseren nachwuchsstürmer in österreich. in ein paar jahren wird der wahrscheinlich bei uns stammelf spielen, das da peda einem spieler beibringen kann wie man sich bewegt und wo man zu stehen hat ist ja eindrucksvoll bewiesen worden. Wir haben jetzt allerdings den 3. kopfballstarken stürmer (nehm ich mal an weil er 1,96 is), da besteht ein bisschen zuviel gefahr das wir zu ausrechenbar werden, aber ohne ein spiel gesehen zu haben ist das natürlich viel zu früh um das zu beurteilen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

na da hat er ja vom alter her noch 6 jahre zeit aber ich bin mir sicher das er schon früher einschlagen wird!

seltsamerweise wird er aber von vielen unterschätzt, ich habe ihn auch schon öfters in der U21 spielen gesehen und da hat er mir meistens sehr gut gefallen! :ratlos:

da mus ich dir recht geben, bei den u21 spielen hat er mir auch immer ganz gut gefallen. einmal hat er sogar einen doppelpack gegen die deutschen erzielt, wenn ich mich recht erinnere. allerdings bin ich halt der meinung dass ein ziemlicher unterschied zwischen bubenfußball und erwachsenenfußball besteht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

aso?

Ok hatte in Erinnerung, dass Sonnleitner schon A Team gespielt hat, war aber nur das Trainingslager in Dubai 2006.

17 Einsätze für das U21 Nationalteam waren es und eben jenes Trainingslager in Dubai.

Asche über mein Haupt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

...ich erinner mich noch ans derby wo ich mit einem hawara immer geschaut hat wieviele sekunden er braucht bis er den ball verloren hat...

Hehe, ähnliches mach ich mit einem Freund von mir (Sturm-Fan) immer bei Kienast bis er sich selbst ausdribbelt :laugh:

Wir haben jetzt allerdings den 3. kopfballstarken stürmer (nehm ich mal an weil er 1,96 is)

Wer is'n (nach Jelavic und Nuhiu) der 3.? Salihi? Der lebt mMn in solchen Fällen mehr von seinem Torriecher als vom großen Kopfballspiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Wer is'n (nach Jelavic und Nuhiu) der 3.? Salihi? Der lebt mMn in solchen Fällen mehr von seinem Torriecher als vom großen Kopfballspiel.

salihi hat sicher ein wesentlich besseres kopfballspiel als nuhiu. der ist nur groß, ist aber eigentlich nicht kopfballstark. und wieder ein hinkender vergleich zu maierhofer, hehe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

wenn du mit dem Kopfballspiel von Salihi nicht zufrieden bist wirst bei Nuhiu eine unangenehme Überraschung erleben....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ich sage nicht, dass ich mit Salihi's Kopfballspiel nicht zufrieden bin, aber er ist mMn kein "kopfballstarker" Stürmer.

Wenn Nuhiu einfach nur im Strafraum die Birne hinhalten würd wie Maierhofer, soll's mir auch recht sein :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

allerdings ist er kein Jela - Ersatz, es sieht SEHR gut aus, dass jela bleibt, wie ich heute erfahren durfte :yes:

Da lacht das Herz!

Nuhiu als Ersatz für Konrad weiß durchaus zu gefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag