Recommended Posts

• 2 months later...
Fan seit 7.12.1993

Leipzig für Hierländer ein Thema

Stefan Hierländer könnte innerhalb der Red-Bull-Familie wechseln.

"Leipzig ist ein Thema", bestätigt sein Berater Max Hagmayr bei LAOLA1. Der Vertrag des Mittelfeldspielers läuft bei Salzburg mit Saisonende aus.

Der 23-Jährige kehrte im Frühjahr nach einer Meniskus-OP zurück und hat seither fünf Einsätze verbucht. "Hierländer fühlt sich bei Red Bull wohl", so Hagmayr, der eine Vertragsverlängerung bei RBS wie einen Wechsel nach Deutschland oder Italien ("Es gibt Interesse") nicht ausschließt.

http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/leipzig-fuer-hierlaender-ein-thema/page/82407-32-48---7.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Hierli soll bei uns bleiben!guter Spieler braucht noch etwas Spielpraxis! Ich versteh nicht warum wir fast alle Österreicher hergeben! Rodnei der eh nur Verletzt ist kann bleiben! Das kann ich nicht verstehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fan seit 7.12.1993

Ich finde Hierli bei uns trotzdem nur als Mitläufer und Kaderergänzung!

Einem Leitgeb in Top-Form kann er nicht das Wasser reichen. Ich denke für diese Position haben wir ohnehin Berisha (der quasi 1.Back-Up von Leiti is)

und im Sommer sollte man dazu mMn noch Sandro Djuric hochziehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Ich finde Hierli bei uns trotzdem nur als Mitläufer und Kaderergänzung!

Einem Leitgeb in Top-Form kann er nicht das Wasser reichen. Ich denke für diese Position haben wir ohnehin Berisha (der quasi 1.Back-Up von Leiti is)

und im Sommer sollte man dazu mMn noch Sandro Djuric hochziehen!

Bevor er sich Verletzt hat war er Stammspieler und hat super gespielt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fan seit 7.12.1993

Bevor er sich Verletzt hat war er Stammspieler und hat super gespielt!

... weil Leitgeb da noch in einem Formtief war und sich erst übers Nationalteam wieder für Roger empfohlen hat.

Aber, ja, Hierli hat in der kurzen Zeit super gespielt.

Er würde nun mal Leipzig in Deutschlands 2.Liga mehr weiterhelfen als uns in Salzburg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Loco Chefe"

Hierländer zu Leipzig wäre im Grunde die beste Lösung , dort hat er die Chance sich neu zu beweisen und wird definitiv auf mehr Spielpraxis kommen. Djuric sollte man hochziehen der könnte den Konkurrenzkampf neu entflammen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hierländer wird hoffentlich verlängert. Will da bleiben, motzt nicht, wenn er mal nicht spielt und hat Potenzial in der ersten Mannschaft zu spielen. Was will man bitte mehr? Davon abgesehen, hat man gerade auf seiner Position nicht so viele Spieler. Ein Berisha spielt ja auch nicht zu 100% auf der gleichen Position.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Würde Hierländer auch auf jeden Fall behalten... viele hier würden am Liebsten immer nur die Stammspieler behalten, aber mit einem Kader von 11 Leuten hat noch keine Mannschaft was erreicht. Hierländer hat mMn. noch sehr viel Potenzial, kann viele verschiedene Positionen spielen, ist jetzt schon relativ lange bei uns, kennt also das Spielsystem, und will bleiben... da würde ich ihn ohne langes Überlegen behalten.

Zu viele Veränderungen im Sommer wären sowieso nicht gut, auch wenn es großteils "nur" die Ersatzspieler betrifft... der gesamte Kader ist trotzdem ein (!) eingespieltes Team.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Würde Hierländer auch auf jeden Fall behalten... viele hier würden am Liebsten immer nur die Stammspieler behalten, aber mit einem Kader von 11 Leuten hat noch keine Mannschaft was erreicht. Hierländer hat mMn. noch sehr viel Potenzial, kann viele verschiedene Positionen spielen, ist jetzt schon relativ lange bei uns, kennt also das Spielsystem, und will bleiben... da würde ich ihn ohne langes Überlegen behalten.

Zu viele Veränderungen im Sommer wären sowieso nicht gut, auch wenn es großteils "nur" die Ersatzspieler betrifft... der gesamte Kader ist trotzdem ein (!) eingespieltes Team.

Kann man so unterschreiben :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Ich hoffe er geht in Hinblick aufs Nationalteam.

der gesamte Kader ist trotzdem ein (!) eingespieltes Team.

Nein, sonst wär die derzeitige Statistik 32:0:0.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag