12er Weltklassekicker Geschrieben 4. Februar 2014 Mobile Ansicht ist kein Problem! Wo hakts denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 4. Februar 2014 Mobile Ansicht ist kein Problem! Wo hakts denn? Wieder alles Bestens - Problem gelöst! ... und danke für's editieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 18. April 2014 Leipzig für Hierländer ein Thema Stefan Hierländer könnte innerhalb der Red-Bull-Familie wechseln. "Leipzig ist ein Thema", bestätigt sein Berater Max Hagmayr bei LAOLA1. Der Vertrag des Mittelfeldspielers läuft bei Salzburg mit Saisonende aus. Der 23-Jährige kehrte im Frühjahr nach einer Meniskus-OP zurück und hat seither fünf Einsätze verbucht. "Hierländer fühlt sich bei Red Bull wohl", so Hagmayr, der eine Vertragsverlängerung bei RBS wie einen Wechsel nach Deutschland oder Italien ("Es gibt Interesse") nicht ausschließt. http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/leipzig-fuer-hierlaender-ein-thema/page/82407-32-48---7.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max3000 Surft nur im ASB Geschrieben 18. April 2014 Hierli soll bei uns bleiben!guter Spieler braucht noch etwas Spielpraxis! Ich versteh nicht warum wir fast alle Österreicher hergeben! Rodnei der eh nur Verletzt ist kann bleiben! Das kann ich nicht verstehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 18. April 2014 Ich finde Hierli bei uns trotzdem nur als Mitläufer und Kaderergänzung! Einem Leitgeb in Top-Form kann er nicht das Wasser reichen. Ich denke für diese Position haben wir ohnehin Berisha (der quasi 1.Back-Up von Leiti is) und im Sommer sollte man dazu mMn noch Sandro Djuric hochziehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max3000 Surft nur im ASB Geschrieben 18. April 2014 Ich finde Hierli bei uns trotzdem nur als Mitläufer und Kaderergänzung! Einem Leitgeb in Top-Form kann er nicht das Wasser reichen. Ich denke für diese Position haben wir ohnehin Berisha (der quasi 1.Back-Up von Leiti is) und im Sommer sollte man dazu mMn noch Sandro Djuric hochziehen! Bevor er sich Verletzt hat war er Stammspieler und hat super gespielt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 18. April 2014 Bevor er sich Verletzt hat war er Stammspieler und hat super gespielt! ... weil Leitgeb da noch in einem Formtief war und sich erst übers Nationalteam wieder für Roger empfohlen hat. Aber, ja, Hierli hat in der kurzen Zeit super gespielt. Er würde nun mal Leipzig in Deutschlands 2.Liga mehr weiterhelfen als uns in Salzburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 18. April 2014 Hierländer zu Leipzig wäre im Grunde die beste Lösung , dort hat er die Chance sich neu zu beweisen und wird definitiv auf mehr Spielpraxis kommen. Djuric sollte man hochziehen der könnte den Konkurrenzkampf neu entflammen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 18. April 2014 Hierländer ist grundsätzlich ein Spieler, den ich aufgrund seiner Flexibilität sehr gerne im Sturm-Dress sehen würde. Wäre da nicht das liebe Geld... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. April 2014 Hierländer wird hoffentlich verlängert. Will da bleiben, motzt nicht, wenn er mal nicht spielt und hat Potenzial in der ersten Mannschaft zu spielen. Was will man bitte mehr? Davon abgesehen, hat man gerade auf seiner Position nicht so viele Spieler. Ein Berisha spielt ja auch nicht zu 100% auf der gleichen Position. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 18. April 2014 Würde Hierländer auch auf jeden Fall behalten... viele hier würden am Liebsten immer nur die Stammspieler behalten, aber mit einem Kader von 11 Leuten hat noch keine Mannschaft was erreicht. Hierländer hat mMn. noch sehr viel Potenzial, kann viele verschiedene Positionen spielen, ist jetzt schon relativ lange bei uns, kennt also das Spielsystem, und will bleiben... da würde ich ihn ohne langes Überlegen behalten. Zu viele Veränderungen im Sommer wären sowieso nicht gut, auch wenn es großteils "nur" die Ersatzspieler betrifft... der gesamte Kader ist trotzdem ein (!) eingespieltes Team. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 18. April 2014 Würde Hierländer auch auf jeden Fall behalten... viele hier würden am Liebsten immer nur die Stammspieler behalten, aber mit einem Kader von 11 Leuten hat noch keine Mannschaft was erreicht. Hierländer hat mMn. noch sehr viel Potenzial, kann viele verschiedene Positionen spielen, ist jetzt schon relativ lange bei uns, kennt also das Spielsystem, und will bleiben... da würde ich ihn ohne langes Überlegen behalten. Zu viele Veränderungen im Sommer wären sowieso nicht gut, auch wenn es großteils "nur" die Ersatzspieler betrifft... der gesamte Kader ist trotzdem ein (!) eingespieltes Team. Kann man so unterschreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 19. April 2014 Ich hoffe er geht in Hinblick aufs Nationalteam. der gesamte Kader ist trotzdem ein (!) eingespieltes Team. Nein, sonst wär die derzeitige Statistik 32:0:0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 19. April 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 19. April 2014 Nein, sonst wär die derzeitige Statistik 32:0:0. Nicht nur, dass diese Aussage äußerst dumm ist... sie hat auch einfach gar nix mit der zitierten Aussage von mir zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts