Italien - Paraguay


Pinturicchio

Recommended Posts

Chi se ne frega!

Die Italiener können nur positiv überraschen und das macht sie gefährlich.

Mit dem Kader und der zu erwartenden Aufstellung eigentlich ja.

Generell muss man wohl davon ausgehen, dass mit dem Kader nur über die Defensive Siege kommen werden, denn achso viele Tore wird die Squadra wohl nicht erzielen.

Aber bei Lippi kann man nie wissen, nach all den "Verwirrtheiten", die er bis dato abgeliefert hat, würde mich auch ein fußballerisches Wunder nicht nicht mehr wundern! 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

warum tendiert ihr alle zu einem sieg von italien?

mir kommt vor ihr unterschätzt paraguay, oder überschätze ich die südamerikaner??

wohl eher überschätzung... vielerorts war in diversen sportblättern zu lesen, was für einen ach so starken kader paraguay doch hätte...

fakt ist aber, dass vor allem die offensive, allen voran santa cruz der seine besten zeiten definitiv schon lange hinter sich hat, eher ein "laufes lüfterl" ist, um es mal auf gut wienerisch zu sagen...

ich tippe auf einen 2:0 sieg italiens, es wird ein arbeitssieg werden mit einem defensiven italien, dass nach dem ersten tor nur noch auf konter spielt... torschützen: pazzini und di natale...

italien sollte man nicht unterschätzen, vor der wm 2006 hat uns auch keiner irgendwas zugetraut... und dann kam der titelgewinn... marcello lippi ist ein ausgefuchster hund, ein taktikfuchs, der wird sich schon was gedacht haben bei der kaderzusammenstellung...

obs für die verteidigung des titels reichen wird, wird man im verlauf des turniers sehen... ein aufstieg ins achtelfinale ist aber zu erwarten, danach ist eigentlich je nach auslosung alles möglich... hoffen wir auf losglück, den guten alten catenaccio und eine tolle wm... also ich freu mich aufs spiel heute abend... :support: forza azurri

aufstellung heute aus meiner sicht:

265.jpg

bearbeitet von flatliner_dj

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Kann mir nicht vorstellen das Gattuso hinter Gila spielen wird, entweder Marchisio oder Montolivo, wobei die beiden sich abwechseln könnte, können beide, beide Positionen spielen. Außerdem hoffe ich das Maggio spielt, der mir sehr gut gefallen hat in den Tests, war mMn stärker als Zambrotta und Criscito. Weiters hoffe ich auf Pazzini, auch wenn er wohl erst ab der 60. Minute ran darf, doch für ein Jokertor ist der alle mal gut, und dann gegen Neuseeland gleich von Beginn an.20.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

fakt ist aber, dass vor allem die offensive, allen voran santa cruz der seine besten zeiten definitiv schon lange hinter sich hat, eher ein "laufes lüfterl" ist, um es mal auf gut wienerisch zu sagen...

gerade im Sturm ist Paraguay mit Santa Cruz, Cardozo, Barrios und Valdez stark aufgestellt. Eher die lahme Abwehr könnte da Probleme machen.

ein X mit Lucas-Tor wäre nett.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

gerade im Sturm ist Paraguay mit Santa Cruz, Cardozo, Barrios und Valdez stark aufgestellt. Eher die lahme Abwehr könnte da Probleme machen.

naja wenn du meinst... barrios lass ich mich noch einreden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.