skv4ever Banklwärmer Geschrieben 8. Juni 2011 anscheinend setzen wir wieder nur auf lindorfer im sturm. ich hoffe, dass dieser schuss nicht nach hinten losgeht und (dreimal auf holz klopf) sich lindi weder verletzt noch in ein formtief kommt. weiters wird es das system "hau man nach vorn zun lindi, schau ma was er damit macht" in der regionalliga auch nicht mehr spielen. Stürmerentschärfung ist angesagt. ob ein 18 jähriger den druck gewachsen ist bei der vorwärts zwischen den pfosten zu stehen, sei dahingestellt. ich muss aber auch sagen, dass es nicht angebracht ist über haas zu urteilen bevor er einige spiele am heiligen volxstraßen platz absolviert hat. (bin immer noch psychisch angeschlagen nach der berger-weg meldung :aaarrrggghhh: ) ein freund aus waidhofen berichtete mir, dass der haas anscheinend ein talentierter goalie ist, es ihm aber durchaus an konstanz fehlt. zwischen genie und wahnsinn (hatten wir auch schon oder ) gut finde ich, dass der back-up keeper auch mitkommt. bei verletzung des 1sers vl. etwas nervenschonender als die momentane lösung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 8. Juni 2011 also da der 2te Torwart der 3te Torwart von Waidhofen war und ich denke das die spielerisch vermutlich auch net über der 2.O steht, denke ich mal das Robert Dorfmayr der 2te Torwart sein wird. zum vergönnen ist es ihm und ich glaube auch das er ein sehr guter Torwart ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bummerlhaus Tribünenzierde Geschrieben 8. Juni 2011 SKV: Kader für Regionalliga steht www.newstria.at 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Geschrieben 8. Juni 2011 endlich werden nicht mehr ausrangierte halb-invaliden gekauft die sehr viel geld kosten, sondern junge, hungrige talente! danke edi!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben 8. Juni 2011 intererssiert mich zur Zeit überhaupt nicht ehrlich gesagt, solange die Stadionfrage nicht geklärt ist. Find ich überhaupt geil, die gesamte Steyrer Fanszene diskutiert über diese blöden Stadionideen und erhofft sich ein Statement stattdessen gibt man von offizieller Seite den Kader für die nächste Saison bekannt. Das find ich äußerst präpotent und ausserdem ist das ein ziemlich leicht durchschaubarer Versuch um von den Fanprotesten abzulenken......leider in die Hose gegangen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Geschrieben 8. Juni 2011 hat irgendjemand von vereinsseite bestätigt dass ein neues stadion gebaut wird??? nein - nur es gibt einen krone artikel - dort wo täglich unwahrheiten drinnen stehen! solange mir keiner von vereinsseite einen plan für stadionneubau vorlegt, glaube ich nicht, dass wir ein neues stadion bauen! 1. haben wir kein geld 2. steht nirgends dass wo neu gebaut werden soll und auch nirgends dass eventuell der vorwärtsplatz renoviert wird und 3. können wir froh sein einen präsidenten und sportliche führung, die endlich die richtigen sportlichen entscheidungen treffen und nicht irgendwelche pseudo-stars um viel geld kaufen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben 8. Juni 2011 (bearbeitet) hat irgendjemand von vereinsseite bestätigt dass ein neues stadion gebaut wird??? nein - nur es gibt einen krone artikel - dort wo täglich unwahrheiten drinnen stehen! solange mir keiner von vereinsseite einen plan für stadionneubau vorlegt, glaube ich nicht, dass wir ein neues stadion bauen! 1. haben wir kein geld 2. steht nirgends dass wo neu gebaut werden soll und auch nirgends dass eventuell der vorwärtsplatz renoviert wird und 3. können wir froh sein einen präsidenten und sportliche führung, die endlich die richtigen sportlichen entscheidungen treffen und nicht irgendwelche pseudo-stars um viel geld kaufen! Es war nicht nur die Krone, wenn du aufmerksam lesen würdest, wüßtest du daß er es auch in Radio OÖ gesagt hat und Glieder hat es beim Sportstammtisch angesprochen. Solange nicht eine klare Abasage an so einen Plastik und Stahlhaufen erteilt wird interessiert mich nichts anderes....bei einem Standortwechsel 2016 wäre ja jetzt schon alles sinnlos... Dem Glieder kann man eh nicht böse sein, der kennt halt aus Fasching Suppenfund nichts anderes ausser Blödsinn! bearbeitet 8. Juni 2011 von sturmtank1969 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Geschrieben 8. Juni 2011 ich bin auch gegen einen stadion-neubau und bin mir sicher, dass wir auch das geld nicht haben werden, aber ich gehe seit 20 jahren auf den vorwärts platz um meine vorwärts zu sehen! und das werde ich auch weiter machen sollten wir in einen anderen stadion - von dem ich nicht ausgehe - spielen! nur hypothetisch - was machen wir, wenn wir ein echtes englisches stadion nach jetziger tradition bekommen, dass kein 0815 plastikbomber ist und wo wir fans auch mitgestalten können ??? ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass herr rigger das risiko eingeht ohne fans dazustehen! er weiß, dass ohne fans kein geld zu machen ist! ich kann mir auch ned vorstellen, dass ich mir die vorwärts nicht mehr ansehe :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben 8. Juni 2011 (bearbeitet) ich bin auch gegen einen stadion-neubau und bin mir sicher, dass wir auch das geld nicht haben werden, aber ich gehe seit 20 jahren auf den vorwärts platz um meine vorwärts zu sehen! und das werde ich auch weiter machen sollten wir in einen anderen stadion - von dem ich nicht ausgehe - spielen! nur hypothetisch - was machen wir, wenn wir ein echtes englisches stadion nach jetziger tradition bekommen, dass kein 0815 plastikbomber ist und wo wir fans auch mitgestalten können ??? ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass herr rigger das risiko eingeht ohne fans dazustehen! er weiß, dass ohne fans kein geld zu machen ist! ich kann mir auch ned vorstellen, dass ich mir die vorwärts nicht mehr ansehe :-) Er geht dieses Risiko dann ein wenn er die Volksstrasse verläßt....egal wie das Stadion aussieht, wenns nicht mehr an der Volxroad steht wars das für mich.....weils nicht mehr Vorwärts ist.....so siehts eben jeder anders. bearbeitet 8. Juni 2011 von sturmtank1969 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Geschrieben 8. Juni 2011 nur hypothetisch - was machen wir, wenn wir ein echtes englisches stadion nach jetziger tradition bekommen, dass kein 0815 plastikbomber ist und wo wir fans auch mitgestalten können ??? ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass herr rigger das risiko eingeht ohne fans dazustehen! er weiß, dass ohne fans kein geld zu machen ist! ich kann mir auch ned vorstellen, dass ich mir die vorwärts nicht mehr ansehe :-) Ich bin mir sicher, dass die Führung des SK Vorwärts Stararchitekten aller Welt beauftragt, um modern, aber auch doch den Traditionen entsprechend, ein Abbild des bisherigen Stadions in attraktiver Lage zu erstellen. "Dem Stararchitekten S. Turmtank und St.Eiertal-Talbahn ist es gelungen, allen anfänglichen Widerständen zum Trotze am Ortsrand des Stahlstädtchens Steyr ein mehr als würdiges Stadion in der Tradition der altehrwürdigen Volksstraße zu schaffen. Es ist keine Kopie, es ist eine eine Überhöhung des Kultgrounds an de Volksstraße. Die unprätentiös stilisierte Kastanienbaum-Allee an der Ostseite, das Rauschen des Teufelsbaches im Westen bis hin zu den pseudo-vermodert inszenierten Holzbänken im Sitzplatzsektor werden in keiner Weise als Anbiederung empfunden, der erwartete Protest gegen die im Vorfeld als charismaloser Kasten kritisierte Arena bleibt den Südchaoten nachgerade im Halse stecken. Eine Szenerei, die man am ehesten mit dem unerwarteten Ende in der Schlußszene der Verfilmung des Patric Süßkind-Klassikers "Das Parfum" kennt. Was dort der Tropfen einer Essenz bewirkt, vermag im "Vorwärts-Stadion neu" das bloße Lösen einer Eintrittstkarte. Heißt dort die Losung Patschoulli, ist es hier das Cuveé von Handwurst, Bosna-Geschmacksverstärker und Bier in Plastikbechern. Selten hat man in den Gesichtern von Fußballfans einen Ausdruck gesehen, der am ehesten noch mit Verzückung und Versöhnung zu beschreiben wäre." So werden wir es in den Fachmedien für Architektur lesen. Frage nicht! Und am meisten freue ich mich über die Mitgestaltungsmöglichkeiten für die Fans. Nachdem ich vor knapp 40 Jahren den "Schaufenster-Malwettbewerb des Forum Steyr" gewonnen habe, sehe ich meine Stunde nahen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madlener Ergänzungsspieler Geschrieben 8. Juni 2011 Ich bin mir sicher, dass die Führung des SK Vorwärts Stararchitekten aller Welt beauftragt, um modern, aber auch doch den Traditionen entsprechend, ein Abbild des bisherigen Stadions in attraktiver Lage zu erstellen. "Dem Stararchitekten S. Turmtank und St.Eiertal-Talbahn ist es gelungen, allen anfänglichen Widerständen zum Trotze am Ortsrand des Stahlstädtchens Steyr ein mehr als würdiges Stadion in der Tradition der altehrwürdigen Volksstraße zu schaffen. Es ist keine Kopie, es ist eine eine Überhöhung des Kultgrounds an de Volksstraße. Die unprätentiös stilisierte Kastanienbaum-Allee an der Ostseite, das Rauschen des Teufelsbaches im Westen bis hin zu den pseudo-vermodert inszenierten Holzbänken im Sitzplatzsektor werden in keiner Weise als Anbiederung empfunden, der erwartete Protest gegen die im Vorfeld als charismaloser Kasten kritisierte Arena bleibt den Südchaoten nachgerade im Halse stecken. Eine Szenerei, die man am ehesten mit dem unerwarteten Ende in der Schlußszene der Verfilmung des Patric Süßkind-Klassikers "Das Parfum" kennt. Was dort der Tropfen einer Essenz bewirkt, vermag im "Vorwärts-Stadion neu" das bloße Lösen einer Eintrittstkarte. Heißt dort die Losung Patschoulli, ist es hier das Cuveé von Handwurst, Bosna-Geschmacksverstärker und Bier in Plastikbechern. Selten hat man in den Gesichtern von Fußballfans einen Ausdruck gesehen, der am ehesten noch mit Verzückung und Versöhnung zu beschreiben wäre." So werden wir es in den Fachmedien für Architektur lesen. Frage nicht! Und am meisten freue ich mich über die Mitgestaltungsmöglichkeiten für die Fans. Nachdem ich vor knapp 40 Jahren den "Schaufenster-Malwettbewerb des Forum Steyr" gewonnen habe, sehe ich meine Stunde nahen! Danke für diesen Beitrag Rabauke. Da macht das lesen Spaß. Mfg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madlener Ergänzungsspieler Geschrieben 8. Juni 2011 (bearbeitet) ich bin auch gegen einen stadion-neubau und bin mir sicher, dass wir auch das geld nicht haben werden, aber ich gehe seit 20 jahren auf den vorwärts platz um meine vorwärts zu sehen! und das werde ich auch weiter machen sollten wir in einen anderen stadion - von dem ich nicht ausgehe - spielen! nur hypothetisch - was machen wir, wenn wir ein echtes englisches stadion nach jetziger tradition bekommen, dass kein 0815 plastikbomber ist und wo wir fans auch mitgestalten können ??? ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass herr rigger das risiko eingeht ohne fans dazustehen! er weiß, dass ohne fans kein geld zu machen ist! ich kann mir auch ned vorstellen, dass ich mir die vorwärts nicht mehr ansehe :-) Und vielleicht glaubt der Herr rigger ( danke für alles beim SKV an dieser Stelle) das der Großteil der Fans es möglicherweise dann so sieht wie du, wenn es soweit ist, und trotz allem eh jeder weiter hingeht. Mfg bearbeitet 8. Juni 2011 von Madlener 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-B-R Häuptling Listiger Lurch Geschrieben 8. Juni 2011 (bearbeitet) ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass herr rigger das risiko eingeht ohne fans dazustehen! Der geht überhaupt kein Risiko ein Die Fans werden ins neue Stadion pilgern und dort ihre Vorwärts sehen - in wirklichkeit hält es doch niemand aus daheim wenn die Vorwärts spielt. Diese Konsequenz traue ich den wenigsten zu und vermutlich ist der Verlust von 20 Fans verkraftbar für Herrn Rigger. Und um auch was zum Thema hier zu sagen: Die Neuzugänge taugen mir total - um Schierhuber und den Flo ist mir echt extrem leid. bearbeitet 8. Juni 2011 von L-B-R 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärtsler Weltklassecoach Geschrieben 8. Juni 2011 Die Fans werden ins neue Stadion pilgern und dort ihre Vorwärts sehen... Bitte hör auf is ja schrecklich, was einige da von sich geben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-B-R Häuptling Listiger Lurch Geschrieben 8. Juni 2011 Wird aber genau so werden - ich wünsche mir auch kein neues Stadion, ich sehe auch überhaupt keine Notwendigkeit oder einen Sinn darin - aber ich bin mir sicher euch alle auch dort dann wieder zu sehen. Ich denke es gibt einfach 2 arten von Fans - solche die schon ewig dabei sind wie Steyrtalbahn, Sturmtank und, und, und - und dann eben solche wie mich die erst vor ein paar Jahren nach Steyr gezogen sind und dennoch echte Fans sind. Aber eben zur Vorwärts, mit ihren Spielern und ihren Fans. Das Stadion mag ich zwar, mich verbindet aber nichts großartiges damit. Bitte seht mir das nach. Darum meine Aussagen dass ich es mir im leben nicht vorstellen könnte ohne die Vorwärts zu leben - egal in welchem Stadion. Ich verstehe aber dass Leute die seit 20 Jahren auf den Vorwärtsplatz gehen eine ganz andere Verbindung mit dem Stadion haben!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts