Recommended Posts

Wenn der Flo in der nächsten Saison nicht mehr bei uns spielt ( was für Gründe auch immer ) sollte man nicht lange warten einen neuen Tormann unter Vertrag zu nehmen

Ich hoffe das man in die Fehler der letzten Saisonen nicht zurückfällt bis zur letzten Minute wartet einen Spieler zu holen

Den dann haben die anderen wieder alles geholt was für uns auch interessant währen

Und eins möchte ich noch sagen sollte es wirklich an finanziellen Dingen gescheitert ist das der Flo nicht mehr bei uns spielt dann wird es ein schreckliches aufwachen bei einigen Herrn geben wenn sie glauben einenTormann der uns in der RGL helfen kann um ein Butterbrot bei uns

spielen wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aber mehr als regionalliga geht bei ihm nicht mehr!

Und selbst wenn es so wäre: Dann hätte er noch mindestens 5 Jahre bei uns spielen können.

Einen Zweitligaaufstieg erwarte ich frühestens zu meinem 40er... :stoesschen:

Und eins möchte ich noch sagen sollte es wirklich an finanziellen Dingen gescheitert ist das der Flo nicht mehr bei uns spielt dann wird es ein schreckliches aufwachen bei einigen Herrn geben wenn sie glauben einenTormann der uns in der RGL helfen kann um ein Butterbrot bei uns spielen wird

:yes: Genau das!! :yes:

bearbeitet von franz ferdinand

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Bezüglich Nachfolger fürn Flo habe ich heute von einem Bekannten erfahren das gestern Abend bei Micheldorf wegen Schrattennecker angefragt wurde.

Und wenn das wirklich stimmt bereitet mir das Kopfweh da ich ihn bei weitem nicht stark genug für RL sehe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Sollte es sich wirklich um 200 €/monat handeln und Flo bereit sein dann bei uns zu bleiben wäre ich ja für eine Sammlung bei den nächsten 2 Heimspielen, dann sollten wir das auch zusammenkriegen...

Also ich wäre bereit was dazu zugeben, ich will keinen anderen Torwart und der kann von mir aus auch im Nationalteam gespielt haben oder sonst noch irgendwo.. Solang Flo will und seine Leistung bringt sollten wir alles tun um ihn doch noch umzustimmen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Sollte es sich wirklich um 200 €/monat handeln und Flo bereit sein dann bei uns zu bleiben wäre ich ja für eine Sammlung bei den nächsten 2 Heimspielen, dann sollten wir das auch zusammenkriegen...

Also ich wäre bereit was dazu zugeben, ich will keinen anderen Torwart und der kann von mir aus auch im Nationalteam gespielt haben oder sonst noch irgendwo.. Solang Flo will und seine Leistung bringt sollten wir alles tun um ihn doch noch umzustimmen

finde es einfach lächerlich wegen 200€ pro monat... das bringt doch allein ein bosnastand pro spiel gewinn herein :schluchz: :schluchz: und dafür flo ziehen lassen und ihn eventuell mit schrattenecker aus micheldorf zu ersetzen??????? Vereinsführung gehts noch bei euch??? :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :confused: :confused: :confused:

wie schon in meinem letzten posting kann ich es aber noch immer nicht so recht glauben dass die sache so stimmt wie sie dargestellt wird... frage an wulf: hat der flo schon fix bei gurten angeheuert??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Wenn der Flo weggeht, dann jeden, nur nicht dieses Weichei aus Micheldorf! :aaarrrggghhh:

Da wäre der kl. Schicklgruber noch besser. Spielt zwar in der 1b, weil er sonst zu schwach ist, aber dieses Schrattenecker-Ei :confused:

Andererseits können wir dann zu Beginn beider Halbzeiten den Tormann würdigen!

bearbeitet von Steyrtraktor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

1. Es handelt sich bei der Differenz: 250,00 Benzingeld bisher bekommt er angeblich 50,00 also eine Erhöhung auf 300,00

2. Und ein, an seine Größe angepasstes Auto und das ist bestimmt Alles, da es mir mein Sohn so berichtete und es auch Sonntags im Schweizerhaus so kolpotiert wurde. (In Ried haben die Jungprofis bei ihren Vereinsautos größere Kofferräume als der Innenraum vom Flo seinem Dienstfahrzeug ist.)

3. GURTEN: Was ich vom Feichti weiß.... Unterschrieben ist noch nichts! (er glaubt es erst wenn er am Trainingsplatz steht)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Normalerweise kann ich über Internetgerüchte lachen, aber beim Micheldorf-Goalie vergeht mir die Laune. Wenn DAS die Alternative zum ligabesten Goalie sein soll, na dann gute Nacht!

3. GURTEN: Was ich vom Feichti weiß.... Unterschrieben ist noch nichts! (er glaubt es erst wenn er am Trainingsplatz steht)

Alsdann: Über den Schatten springen, Flo anrufen und 250 Euros und einen Autoschlüssel auf den Tisch legen, fertig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Sollte uns Flo Berger wirklich verlassen, so wäre dies ein absolut schmerzlicher Verlust für unseren Verein. Ich bin jedoch der Ansicht, dass sich Edi G. schon um einen adäquaten Erstaz umgesehen hat (wird). Es würde mich nicht wundern, wenn unsere neue Nr. 1 Andreas MICHL heißt. Die bisherigen Stationen des 30-jährigen waren Schärding, SV Ried, Blau-Weiß Linz, Altach, Wacker Burghausen und schließlich Pasching. Dort wurde er allerdings, nachdem er mit dem Donau-Spieler Günter Stöckler eine kleine Meinungsverschiedenheit hatte, im April 2011 vom ehemaligen Fasching-Trainer Rudi Geir suspendiert. Ein absoluter Spitzengoalie. Fraglich ist nur, ob er in unser Gehaltsschema passt. Aber vielleicht kann unser Vorstand doch noch diese läppischen Forderungen von Flo erfüllen und die ganzen Debatten um seine Nachfolge würden sich erübrigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

wer weiss, wer weiss, vielleicht kommts zu einem Tausch und der Flo spielt weiter in der OÖ Liga.........

Wenn ich eines nicht versteh, dann ist das die ständige Thematisierung eines Nicht-Themas durch manche. Der Flo ist ein super Goalie und bleibt bei uns und das ist gut so. Aus.

Schöne Grüße.........

hab den "Braten" schon Anfang Mai erahnt und gerochen...............

Tut mir echt leid um den Flo, mir wär lieber gewesen, ich hätte mich getäuscht.....

@ Kempes

Wieso soll sich Schicki um einen Berger Nachfolger umsehen???

Soweit ich weiß ist Berger absolut Gesprächsbereit. Und anscheinend sieht es nicht schlecht aus.

Ich hoffe nur seine Verletzung (am operiertem Knöchel / Achilessehne) ist nicht zu schlimm.

Aber es sind eben 2 Parteien, die sich da nicht einigen konnten........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Bin für eine Spendenaktion am Sa. Wenn jeder Fan 1 Bier, Cola, Mineral,.... weniger trinkt und das Geld spendet, können wir Fans unserer Nr. 1 die lächerliche Forderung erfüllen, sollte unser Supervorstand noch mit ihm planen!

:clap:

:clap:

bearbeitet von Steyrtraktor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Bin für eine Spendenaktion am Sa. Wenn jeder Fan 1 Bier, Cola, Mineral,.... weniger trinkt und das Geld spendet, können wir Fans unserer Nr. 1 die lächerliche Forderung erfüllen, sollte unser Supervorstand noch mit ihm planen!

Wäre dabei, kein Problem, bin sogar bereit das obligatorische Schiedsrichter-bierchen für Flo zu opfern :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorwärts Steyr Fan

Wäre dabei, kein Problem, bin sogar bereit das obligatorische Schiedsrichter-bierchen für Flo zu opfern :laugh:

Wenn das so ist, bin ich mir sicher das da Schiri auch was springen läßt! :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Bezügl. Dienstfahrzeug. Man könnte dieses ja tauschen. Flo seines gegen Schicki-Micki Vorstands- X5 :x

Wäre auch von der Größe her dann richtig.

bearbeitet von All 4SKV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

also wenn ich das richtig sehe geht es von finanzieller Seite her um einen Mehrbetrag von 250 Euro im Monat (Benzingeld). Wenn ich jetzt davon ausgehe, dass er das 10 Montate im Jahr ausbezahlt bekommt (man ziehe Sommerpause, Winterpause etc. ab), dann wären das 2500 Euro im Jahr.

Würden am Samstag 1000 Leute jeweils 2,50 in den "Berger-Topf" legen, könnte wir uns vielleicht auch nächstes Jahr eines sicheren Rückhalts erfreuen..................

so einfach ists dann natürlich nicht, aber wer weiß......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten