Kaderplanung 2010/2011


Recommended Posts

mens sana in corpore sano

Javorovic soll bei anderem Verein Spielpraxis sammeln

Anders war die Lage bei Dejan Javorovic, der in den letzten Jahren immer wieder knapp an der Stammelf dran war, sich aber in Wels nie ganz durchsetzen konnte. Mutschlechner:" Javorovic wird nun wohl vorübergehend in die OÖ-Liga oder Landesliga wechseln, um dort Spielpraxis zu sammeln, es könnte aber durchaus sein, dass er wieder nach Wels zurückkehrt, sollte der Spieler sich weiterentwickeln.

OÖ-LIGA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

versteh nicht ganz was uns so ein spieler bringen soll:

der hat in der regionalliga nicht mal 90min gespielt.

und falls er doch - oh wunder - bei uns einschlagen sollte ist er im sommer eh wieder weg weil er ja nur ausgeliehen ist.

also was bringt uns der für die zukunft? solche "talente" hatten wir schon zur genüge - und dann wechseln sie eh wieder woanders hin - siehe Trailovic...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Dejan Javorovic:

Leistungsdaten der Saison 10/11

Regionalliga Mitte 4 Spiele 85 Minuten

Ist 4x eingewechselt worden in dieser Saison!

War der verletzt?

Sicherlich keine schlechte Idee den Mann zu holen !

Gemäß seines Profils würde ich ihn etwa bei Lageder und Falkner einordnen.

Ganz einfach gesagt, geben wir ihm die Chance sich zu profilieren ! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

Sportchef Ferry Mutschlechner ist etwas skeptisch. „Dejan ist ein guter Fußballer, sein Einsatz ist aber bislang zu wenig. Er muss endlich begreifen, dass es ohne Kampf nicht funktioniert.“

...naja, lieber dejan, auch in steyr wird es ohne kampf nicht funktionieren :) ...viel glück...

...grundsätzlich wär´s mir aber auch lieber, wenn wir uns keine spieler "ausleihen" müssten....aber da fehlt mir eben vielleicht

das hintergrundwissen :) zu den gedanken und pläne unserer funktioniäre...wenn, wie ich hoffe unser trainer da mitgeplant hat,

dann wird es schon seine gründe haben....schau ma...

Sicherlich keine schlechte Idee den Mann zu holen !

Gemäß seines Profils würde ich ihn etwa bei Lageder und Falkner einordnen.

...uiuiui....mach uns doch keine angst :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

versteh nicht ganz was uns so ein spieler bringen soll:

der hat in der regionalliga nicht mal 90min gespielt.

und falls er doch - oh wunder - bei uns einschlagen sollte ist er im sommer eh wieder weg weil er ja nur ausgeliehen ist.

also was bringt uns der für die zukunft? solche "talente" hatten wir schon zur genüge - und dann wechseln sie eh wieder woanders hin - siehe Trailovic...

Lt. Zoitl haben wir die Option für ein weiteres Jahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

versteh ich auch nicht ganz.

wenn wir schon einen Regionalliga Spieler holen dann sollte das ein guter sein, einer der Stammspieler war, und nicht einen Ersatzspieler.

wie soll uns der den weiterhelfen

mal sehen was der zoitl noch aus dem hut zaubert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

also was bringt uns der für die zukunft? solche "talente" hatten wir schon zur genüge - und dann wechseln sie eh wieder woanders hin - siehe Trailovic...

Wenn du zurück denkst Trailovic war e ein fehl einkauf seiner Zeit!

bearbeitet von Stürmer-Star

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

trailovic würde ich nicht als fehleinkauf bezeichnen ... und das nicht nur, weil er es war, der uns gg. freistadt in die oö-liga schoss ...

ich stehe diesem transfer schon positiv gegenüber, unser trainer wird schon wissen, wie er ihn so aufbaut, dass er wirklich alles für unseren skv gibt, und wenn nicht, dann ist auch nichts verhaut ... auf jeden fall wird dadurch unsere qualität im mittelfeld/sturm noch einmal erhöht ... geben wir ihm die chance, sich uns zu beweisen ... ich hoffe, dass er uns nicht enttäuschen wird ... alles gute dejan ...

auf zur meisterschaft :allaaah::clap::clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

Nachdem Javorovic schon mit 17 Jahren in Pasching in der Kampfmannschaft spielte und Edi Glieder ihn kennt, wird er sicher eine gute Ergänzung, bzw.Verstärkung, für uns sein! :yes::yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin der Meinung wir sollten nicht jetzt schon einen Spieler kritisieren den noch keiner bei uns trainieren noch Spielen gesehen hat

Geben wir ihm eine Chance

Der Trainer wird schon wissen wenn er geholt hat

Ein gutes Neues Jahr Viel Gesundheit und viel Erfolg euch und unserem Verein

Wünscht euch der Experte

bearbeitet von Experte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht, was ich von diesem Transfer halten soll :ratlos:

Kein Stammspieler, mangelnder Einsatz, was wahrscheinlich zu den "nicht"- Transfers nach Deutschland führte,......

Die Hoffnung, dass der Glieder in "zurechtbiegen" soll ist ja schön und gut, nur - warum soll gerade er es fertigbringen.

Seine Extrainer sind auch keine Unbekannten und haben es auch nicht geschafft.

Aber schau' ma' mal, dann sehn wirs eh :) ...vielleicht will er ja bei uns :allaaah:

Hoffe nur, dass die Leihgebühr akzeptabel war....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Wenn Dejan sein Potential voll ausschöpfen kann wird er eine echte Verstärkung für unser Team sein.

Er ist jung und will noch sehr viel mit dem SK Vorwärts Steyr erreichen.

Alle sollten Dejan eine faire Chance geben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.