Recommended Posts

Gepflegt & Arrogant

Auch der Rasen wird sich über die Winterpause wieder erholen. Vor dem Tor braucht man nur mal neu anbauen, aber ob das bis mitte März (über den Winter) was wird kann ich mir nicht ganz vorstellen. Das gehört normal über den Sommer gemacht. Aber bitte ich bin kein Gärtner, vielleicht gibts da einen Schmäh!? :ratlos:

Herbstsamen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Das wäre sowieso das Beste! Warum nicht? Haben sie doch auch auf anderen Plätzen in Österreich. Ist sicher kein Nachteil weil man auch im Winter drauf spielen kann egal wie die Verhältnisse sind und ausserdem kann auch jeder drauf trainieren (Nachwuchs, 1b,...) und es wird dadurch kein Rasen beschädigt! Außerdem kommts um einiges günstiger als ein anderes Trainingszentrum zu bauen bzw. wo anders immer Miete zu bezahlen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Kunstrasen wäre meiner Meinung nach nur im Fünfer, max im Sechzehner sinnvoll. Dieser Meinung bin ich eigentlich jedes Jahr. Dann hätte der Torwart endlich "festen Boden unter den Füßen".

Auch diese Lösung kommt auf anderen Plätzen durchaus zur Ausführung - und kostet bestimmt nicht so ein Vermögen.

Den ganzen Platz als Kunstwiese auzuführen, würd ich eher ablehnen. Sicher hats was, wenn sicher der Ball absolut nicht mehr verspringt, aber irgendwie ist das nicht mehr der wahre Fußball.

.....und Gift für die Gelenke sowieso!!! ach ja, da wäre noch die Frage der Finanzierung :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Wie wär’s mit Rasenziegeln bzw. einem Rollrasen im Bereich des 5´ers od. sogar 16´ers? Wär auf jeden Fall nicht allzu teuer, kann bei Bedarf ausgetauscht oder neu bepflanzt werden und kostet nicht allzu viel.

Aber mehr als der Rasen interessiert mich sehr wohl, welche Spieler wirklich kontaktiert wurden und welche Positionen diese einnehmen sollten. Wie schon mehrmals hier erwähnt gilt es nicht nur eine vakante Position in der Verteidigung sondern auch im Mittelfeld und die eines Stürmers, sollte unser Lindi mal ausfallen (Gott behüte uns davor :allaaah: ) neu zu besetzen oder zu verstärken. - Wobei ich im Mittelfeld immer noch auf einen wiedererstarkten Rucki hoffe. Wenn der richtig in Form kommt, wäre er bestimmt der gesuchte Mann, der das Bindeglied zwischen Defensive und Angriff sein und mit guten Ideen für zusätzlichen Schwung im Angriff sorgen kann.

Bin jedenfalls gespannt welche Gerüchte in nächster Zeit auftauchen und sich vielleicht auch bewahrheiten.

bearbeitet von SKV 4 You & Me

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Wie wär’s mit Rasenziegeln bzw. einem Rollrasen im Bereich des 5´ers od. sogar 16´ers? Wär auf jeden Fall nicht allzu teuer, kann bei Bedarf ausgetauscht oder neu bepflanzt werden und kostet nicht allzu viel.

Im Bereich des 5ers wird es sowieso halbjährig erledigt :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Bereich des 5ers wird es sowieso halbjährig erledigt :winke:

Eben - und man sieht, wieviel das bringt. Egal ob Samen oder Rollrasen. Der Fünfer wird am meisten belastet. Diese paar m² brauchen dann nur naß sein und das ganze natürliche Grün ist hin.

....und hat nie mehr die Chance nachzuwachsen.

Daher ist dort m.M.n. die beste und nachhaltigste Lösung ein Flecken Kunstrasen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Eben - und man sieht, wieviel das bringt. Egal ob Samen oder Rollrasen. Der Fünfer wird am meisten belastet. Diese paar m² brauchen dann nur naß sein und das ganze natürliche Grün ist hin.

....und hat nie mehr die Chance nachzuwachsen.

Daher ist dort m.M.n. die beste und nachhaltigste Lösung ein Flecken Kunstrasen.

Kann dir nur zu 100% recht geben das ist vom logischen wie auch vom Fachlichen Bereich das optimale!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frage an euch:

Nachdem hier im Kaderplanungsthread soviel über den Kunstrasen gepostet wird , wo bitte hat der bis jetzt gespielt ? :ratlos:

Hast eh recht. Ich hab auch schon ein schlechtes Gewissen bezüglich dieser Themenverfehlung :facepalm:

Wenn uns der Präsi mal mit einer Topverpflichtung beglücken würde, könnten wir die Causa "Kunstrasen im Strafraum" wieder ad acta legen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Interessantes Inserat heute in der Kronen Zeitung unter der Rubrik:

KURZ notiert:

VERTEIDIGER aus der OÖ Liag sucht neu Herausforderung + Tel

Eine Option für den SKV ????

oder inseriert da ein SKVler ?? (Kurzi)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

KURZ notiert:

ruf an, dann weisst es! :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorwärts Steyr Fan

KURZ notiert:

Da Tauber???? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten