YoshiS Superstar Geschrieben 11. April 2013 die ultimative verschwörungstheorie: in der relegation pasching gegen liefering steigt pasching auf, damit liefering dieses spielchen in den nächsten jahren immer und immer wiederholen kann, um den aufsteig der ASneu fraktion zu verhindern. zuzutrauen is euch e na ganz ehrlich, da zug is abgefahren . ich hoff ihr schleichts eich in die 1 liga , ihr seits einfach zu stark für uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 11. April 2013 zuzutrauen is euch e na ganz ehrlich, da zug is abgefahren . ich hoff ihr schleichts eich in die 1 liga , ihr seits einfach zu stark für uns genau darum fand ich die 50.000 Euro für die lizenz ziemlich dämlich angelegt, aber bitte. sinnlos verbraten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danidinho Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. April 2013 Wir ham´s ja, um dem Trend der Rot-Weißen hier im Thread zu folgen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ED3L0B5T Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. April 2013 http://www.regionalliga.at/west/news/7451/stadt-salzburg-beschliesst-austria-foerderung/ Dank Liefering und Pasching spart sich die Stadt Salzburg wohl 630.000Euro 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 12. April 2013 yaay die öffentliche Hand zahlt das doch gerne! Haben's nicht schon genug Kohle verbraten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ED3L0B5T Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. April 2013 I meins jetzt nicht böse aber wärs net besser wenns da für Grödig was machen würden? - Im falle eines Aufstiegs natürlich aber wie schon gesagt: das Geld werden die Maxglaner sowiso nie sehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 12. April 2013 Wieso sollte die STADT Salzburg Grödig Förderungen zukommen lassen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 12. April 2013 Wieso sollte die STADT Salzburg Grödig Förderungen zukommen lassen? Aso die Stadt, da habe ich mich verlesen.. dann nehme ich das Posting zurück weil die Stadt ja nicht so viel Dreck am Stecken hat wie das Land 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ED3L0B5T Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. April 2013 (bearbeitet) Wieso sollte die STADT Salzburg Grödig Förderungen zukommen lassen? mein Fehler, sry Heute um 19:00 darf Liefering mal brav vorlegen bearbeitet 12. April 2013 von ED3L0B5T 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tuaillon2 Superkicker Geschrieben 12. April 2013 aber wie schon gesagt: das Geld werden die Maxglaner sowiso nie sehen Auf jeden Fall eher als ihr jemals die CL, Kamerad! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 12. April 2013 Liefering führt gerade gegen Pinzgau Saalfelden mit 4:0 - Spielminute 30 wohlgemerkt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 12. April 2013 5:0 bereits für die Unnötigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 12. April 2013 Die schießen ja schneller Tore als man sie posten kann... 5:0 also nach 33 Minuten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 12. April 2013 5:0 bereits für die Unnötigen. Rapid + as neu Fan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 12. April 2013 Rapid + as neu Fan Wär mir neu, Kasperl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts