FC Liefering 2011-2017


Kiwi_Bob

Recommended Posts

Postinho

Liefering ist aber auch der Angstgegner vom LASK, oder? Wenn die wieder nicht aufsteigen, dann nur wegen Liefering :davinci:

Klingt so, als ob Tetteh im Winter zu den Profis stossen wird. Freu mich schon mal den Jungen genau zu beobachten.

Ajo, Tabellenführer :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Geiles Spiel heute, wenn auch ein wenig glücklich. In der ersten HZ reklamierten die Linzer einen Elfer für sich.War das wirklich ein Foul?

Sehr stark fand ich heute Igor, Berisha und Haidara (ziemlich starkes Debut). und Lesch hat in der HZ wieder alles richtig gemacht,als er den überforderten Mensah aus der Mannschaft nahm und stattdessen Karic als LV beorderte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geiles Spiel heute, wenn auch ein wenig glücklich. In der ersten HZ reklamierten die Linzer einen Elfer für sich.War das wirklich ein Foul?

Sehr stark fand ich heute Igor, Berisha und Haidara (ziemlich starkes Debut). und Lesch hat in der HZ wieder alles richtig gemacht,als er den überforderten Mensah aus der Mannschaft nahm und stattdessen Karic als LV beorderte.

Jep. Ja, war ein Elfer bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Sehe ich nicht so. Für die jungen Spieler geht es um sehr viel. Die müssen sich in jedem Spiel beweisen und sich für höhere Aufgaben interessant machen.Und dazu drängen immer wieder Jüngere nach.Die Spieler wissen, daß sie nicht ewig Zeit haben sich zu entwickeln.Für mich sieht dies nach einer permanenten Drucksituation aus.

Liefering ist für mich die interessanteste Mannschaft in Österreich und zur Zeit auch noch wunderbar zum anschauen.Die Tempoangriffe machen einfach nur Spass

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ja, ich habe den Eindruck, das könnte die beste Liefering-Truppe bisher sein. Was sagen die besseren Liefering-Kenner? Wenn man die Brille des "haters" ablegt, ist Liefering sowieso eine hochinteressante Truppe in Ö.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.