FC Liefering 2011-2017


Kiwi_Bob

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
barracuda schrieb vor 47 Minuten:

Ja, ich habe den Eindruck, das könnte die beste Liefering-Truppe bisher sein. Was sagen die besseren Liefering-Kenner? Wenn man die Brille des "haters" ablegt, ist Liefering sowieso eine hochinteressante Truppe in Ö.

Das ist noch zu früh um dies zu beurteilen.Es werden schon wieder schlechtere Spiele folgen, was bei den Leistungsschwankungen junger Spieler ganz normal ist.Und ich kann mir vorstellen, daß gegen Mannschaften, die weit hinten stehen und selber auf Konter spielen Probleme auftreten können.Und natürlich haben die Lieferinger auch Probleme gegen Mannschaften die körperlich Robust spielen , vor allem wenn der Schiri dann trotzdem viel weiterspielen läßt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
mrbonheur schrieb vor 2 Minuten:

Ich dachte auch mal, dass Djuric fix in der KM landen würde, von daher...

Am Papier gab es mMn schon bessere Mannschaften

Ich war vor der Saison auch nicht sehr optimistisch, nachdem viele Spieler "aussortiert" wurden.Aber die Mannschaft funktioniert ausgesprochen gut.

Einen Ramalho oder Lainer hätte ich auch nie in der KM gesehen, dafür andere schon, die es nicht geschafft haben.Aber wenn wir so ein tolles Auge hätten, wären wir wahrscheinlich selber Trainer  ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Druide schrieb vor 2 Stunden:

Sehe ich nicht so. Für die jungen Spieler geht es um sehr viel. Die müssen sich in jedem Spiel beweisen und sich für höhere Aufgaben interessant machen.Und dazu drängen immer wieder Jüngere nach.Die Spieler wissen, daß sie nicht ewig Zeit haben sich zu entwickeln.Für mich sieht dies nach einer permanenten Drucksituation aus.

Liefering ist für mich die interessanteste Mannschaft in Österreich und zur Zeit auch noch wunderbar zum anschauen.Die Tempoangriffe machen einfach nur Spass

Stimme zu. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Durch den sehr guten Saisonstart haben die Lieferinger jetzt mal von außen gar keinen Druck. Also geht es umso mehr um die intrinsische Motivation, sich selbst entwickeln zu wollen. 

mrbonheur hat sich bei Djuric geirrt, ich mich bei Gugganig.

Btw: Adjei führt seine Karriere auch fort: http://www.transfermarkt.at/felix-adjei/profil/spieler/154037

Er spielt jetzt in der dritten schwedischen Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lovehateheRo schrieb vor 4 Minuten:

Ich glaub halt, dass es so ausschaut. Aber wer sollte sonst LV spielen, wenn nicht Karic?

Stimmt eh, ich habe mich nur über die Besetzung aufgeregt, da weder Mensah noch Switil gut genug sind und ein DM jetzt dort spielen muss. Die Ersatzbank heute ist recht schwach besetzt mMn

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Die AVs sind schon ein echtes Problem. Ingolitsch spielt zwar solide, ist mit seiner defensiven Spielweise aber komplett unbrauchbar für RBS, und auf der linken Seite drängt sich sowieso gar keiner auf, und jedes zweite Spiel wird wieder gewechselt.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.