lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 8. Juni 2016 (bearbeitet) Tormanntrainer Stefan Loch wechselt zu Sturm. http://sksturm.at/news/?tx_ttnews%5Btt_news%5D=3423&social=true Keine Ahnung, was ich von ihm halten soll. Tormanntrainer sind ja generell von außen schwer bis gar nicht zu bewerten. bearbeitet 8. Juni 2016 von lovehateheRo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 8. Juni 2016 Tormanntrainer Stefan Loch wechselt zu Sturm. http://sksturm.at/news/?tx_ttnews%5Btt_news%5D=3423&social=true Keine Ahnung, was ich von ihm halten soll. Tormanntrainer sind ja generell von außen schwer bis gar nicht zu bewerten. Eddie, übernehmen sie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2016 Dwamena wechselt nach Lustenau. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 10. Juni 2016 euer fred ist 2 Jahre hinten nach, nur zur Info... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 11. Juni 2016 (bearbeitet) euer fred ist 2 Jahre hinten nach, nur zur Info...Was? Wir haben schon 2016? bearbeitet 11. Juni 2016 von the_featuring 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast #11 Geschrieben 1. Juli 2016 (bearbeitet) bin ich blind oder ist die Liefering Rubrik von der RBS HP verschwunden? (am Handy find ich nix) e: fc-liefering.at bearbeitet 1. Juli 2016 von #11 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast #11 Geschrieben 22. Juli 2016 (bearbeitet) Aufstellung vs. @SVHorn: #Ati #Ingolitsch, #Luan, #Igor, #Switil #Gorzel, #Karic #Okugawa, #Schlager, #Tetteh #Wolf #FCLSVH Bank: #Zynel, #Gugganig, #Filip, #Grabovac, #Mayer, #Berisha, #Meisl #FCLSVH bearbeitet 22. Juli 2016 von #11 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2016 Innenverteidigung rein brasilianisch. Bin gespannt, ob Igor sich schneller akklimatisieren kann als Luan. Neuzugang Tetteh darf auch gleich mal ran. Ich habe heute aber ehrlich gesagt auf einen Horn-Sieg getippt, weil ich denke, dass diese Liefering-Mannschaft noch etwas braucht, um sich zu finden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2016 Ja, am Papier klingt die Aufstellung nicht so aufregend, aber schau ma mal. Mensah als LV sollte auch bald reinrutschen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obi-Wan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. Juli 2016 (bearbeitet) 1:0 für Lieferung durch Schlager. bearbeitet 22. Juli 2016 von Obi-Wan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 22. Juli 2016 sind wir heute auf laola? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juli 2016 Tetteh gefällt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juli 2016 geile aktion von switil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2016 Tetteh könnte ähnlich wie Samassekou wohl auch nach einem Halbjahr den Sprung schaffen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juli 2016 Tetteh könnte ähnlich wie Samassekou wohl auch nach einem Halbjahr den Sprung schaffen. Der hat schon ordentlich was drauf, hat man auf Anhieb sehen können Wenn sich Okugawa nicht so dumm anstellt, hat er auch gleich seinen ersten Assist für Liefering verbucht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts