FC Liefering 2011-2017


Kiwi_Bob

Recommended Posts

Also der Stream war schlecht. Aber für mich sah es so aus, das Oberlin den Ball mit dem Fuß kurz zurückspielte und schnell umdrehte damit er den Ball daraufhin in den Lauf gespielt bekommen kann. Dabei stieß er mit Bober zusammen und der hielt ihn fest. Oberlin riss sich los um weiterlaufen zu können. Das ist bei Dober als Gegner nicht so leicht und dann fiel Dober um. Für mich hats nach nix ausgesehen, aber Bild war schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Für mich ist hier kein Rot zu geben... Sitz auf gleicher Höhe. Oberlin mit dem Haken und Dober hält ihn, Oberlin will aich von der Umklammerung lösen und trifft ihn dabei...

Kann mich aber auch täuschen, ging ziemlich schnell :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ist hier kein Rot zu geben... Sitz auf gleicher Höhe. Oberlin mit dem Haken und Dober hält ihn, Oberlin will aich von der Umklammerung lösen und trifft ihn dabei...

Kann mich aber auch täuschen, ging ziemlich schnell :D

in der Wiederholung sieht man klar dass es eine rote Karte war. Eiferfoul war schwierig, fängt vorher an und endet im Strafraum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Beim ORF kennens den Unterschied zwischen David und Lukas Gugganig anscheinend nicht. Bei der Pause zwischen Lask und Innsbruck gabs gerade einen Bericht über die Youth League, und da wurde davon geredet, dass David Gugganig ja schon Bundesliga gespielt hat und bei der U20-WM war.

E: Das hätt wohl eher in den Nachwuchs-Thread im RBS-Channel gepasst, aber ich war jetzt grad noch im Erste Liga-Modus und habs deswegen hier rein geschrieben.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.